was haltet ihr von stickstrumpfhosen unterm rock ?

Ich trage ne schwarze unterm blauen Jeansrock - alles easy!

Je nach Witterung

Gesundheit und Wohlempfinden gehen auf alle Fälle vor. Obwohl ich eher ein Fan des feinen Garns bin, manchesmal habe ich auch aus der Wollabteilung schöne Kombinationen mit Rock gesehen .

LG-Outing:D

Hallo, obwohl ich an sich ein Freund des feinen Garns bin, kann ich der Kombination Rock/Strickstrumpfhose bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen nichts entgegensetzen. Es ist doch einfach schön, wenn man trotz Eis und Schnee die eine oder andere Frau im Rock, dann aber mit einer Strickstrumpfhose oder einer blickdichten Strumpfhose bewundern kann. Ich finde die Kombination Rock/Strickstrumpfhose sehr ansprechend.

LG Summertime

meine frau hatte das an oh gott hab ich geasagt was ist das !

Warum ? Was sollte sie denn deiner Meinung nach statt dessen tragen ?
Ich trage bei dem Wetter natürlich Strickstrumpfhosen zum Rock und, wenn ich viel draußen bin, noch eine sehr warme Unterhose drüber :)D nee, sexy ist das nicht - das ist eine Blasenentzündung aber auch nicht).
Ich freue mich auch, wenn die Menschen in der Öffentlichkeit dem Wetter angepasst gekleidet sind und nicht vor sich hin bibbern.

P.S.: Vielleicht war es aber eine Rot-Grün-Kanariengelb geringelte Strumpfhose zum Lilafarbenen Rock ? Oh Gott..

Ich finde es ganz ok, Strickstrumpfhosen zum Rock sieht auch ganz nett aus.
Aber auch nur wenn es farblich passt !

die alternative wäre wohl nur lange hose bei dem wetter, da bin ich aber entschieden für ssh und den kurzen rock ;-)

lg ramona

Es gibt ja auh sehr nette Strickstrumpfhosen. Zudemkann unter die Strickstrumpfhoen noch eine FSH ziehen, wie zum Beispiel eine Falke seidenglatt 40 - das ist dann superwarm. Dann braucht man auch gar keine Unterhose mehr!

Mir gefällt die Kombination von Strickstrumpfhose und Rock, sieht doch super aus.

Super Kombination. Gefällt mir sehr gut.
Wenn es bei solchem Wetter keine SSH geben würde, würden viel, viel weniger Frauen Röcke tragen.
Außerdem sehen SSH heute auch nicht mehr so wie vor zwanzig Jahren aus.
Die Farbenvielfalt und die Muster werden immer schöner und ausgefallener.
Mir ist eine SSH tausend Mal lieber untern Rock als eine Leggings.

Ich hab nur eine einzige Strickstrumpfhose und trage sie nur bei absoluten Minusgraden. Warm halten sie, vor allem mit nem Paar Feinstrumpfhosen drunter.

EIn sehr schöner Anblick - in der kalten Jahreszeit!

luzs

Zurück
Oben