Was haltet Ihr von der Seite...

Dem kann ich mich nur anschließen.
Superseite, da kann man stundenlang stöbern.

die seite gibt es schon sehr lange und auch ich finde sie sehr gut. aber leider scheint die seite nicht mehr aktuell zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine klasse Seite, die ich schon lange kenne. Es lohnt sich immer wieder da mal vorbeizuschauen.

LG Uschi

Hallo !

Ich kenne diese Seite FSH - Info auch schon gut
über 4 - 5 Jahre und schaue immer mal wieder
gerne rein.

Gruß
UPMAN

Hallo zusammen,

die Seite kenne ich schon seit Jahren. Schaue auch des öfteren mal drauf. Einer der ersten von mir besuchten Strumpfhosenseiten seit dem ich internet habe. Sehr informativ und auch interressant.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Ich kenne die Seite auch seit Jahren. Wesentlich Änderungen sind mir in letzter Zeit aber nicht aufgefallen. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich meist nur grob und nicht so oft reingeschaut habe.
Nichts desto weniger ist es eine informative Seite mit vielen Tipps zu Marken, Angeboten und usw.

Ich kenne die Seite auch seit Jahren. Wesentlich Änderungen sind mir in letzter Zeit aber nicht aufgefallen. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich meist nur grob und nicht so oft reingeschaut habe.
Nichts desto weniger ist es eine informative Seite mit vielen Tipps zu Marken, Angeboten und usw.

Die Testberichte werden aber regelmässig aktualisiert, es lohnt sich also schon, öfters auf die Seite zu schauen.

Gruß
Satinlook

Die Seite ist in Ordnung. Nur: sooooooo "normal" / akzeptiert wie dort getan wird, sind FSH für Männer (noch) nicht...

Hallo zusammen,

ich muss ehrlicherweise sagen das ich bei Eingabe unter Google "Männer Strumpfhosen" sofort auf diese Seite gekommen bin (war letztes Jahr im Oktober 06).
Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich eigendlich damit intensiver beschäftigt und danach bin ich erst auf "Strumpfhose.Net" gekommen ;)
FSH-Info.de ist eine sehr informative Seite und besuche diese auch hin und wieder noch gerne.

Zwecks dem aktuellen Stand muss man(n) sagen, da steckt sehr viel Arbeit dahinter um solche eine Seite auf dem Laufenden zu halten.
Eigendlich muss man hier den Hut ziehen für solch gute Page :cool:.

gruß

poseidon

Zurück
Oben