Was haben Crossdresser alles in ihrer Handtasche ?

Tight Love

Stammmitglied
Einige von euch hatten ja schon das Glück, genau wie ich, als Crossdresser, bzw. en femme, auf die Straße zu gehen. Und zu einer solch femininen Kleidung, trägt man ja auch eine Handtasche mit sich rum. Also wollte ich mal fragen, was ihr denn darin alles so mit auf eure Tour genommen habt.

Wenn ich en femme unterwegs bin, habe ich dies in meiner Handtasche:

- kleinen Spiegel
- Lippenstift, Lipgloss
- Lidschatten
- Portmonaie
- Taschentuch
- Handy
- einen Beutel (für den Einkauf)
- Sonnenbrille
- Haargummi und Haarreif

Hallo Tight Love,

zusätzlich:

• Hausschlüssel
  • Autoschlüssel
  • Kugelschreiber/Notizblock
  • Zigaretten/Feuerzeug
  • kleines Parfümfläschchen
  • Ersatzstrumpfhose

lg

Hallo,

ich war zwar noch nie mit einem Handtäschchen unterwegs, werde ich mir aber mal überlegen! Was ich noch zu den oben genannten Sachen noch mitnehmen würde, wäre ein Pfefferspray! Gerade als CD sicher nicht ganz unwichtig! Siehe jüngste Ereignisse in der Berliner U-Bahn.

Gruß Nylonmasche

Zu dem oben genannten nehme ich noch mit:

-genug Kleingeld (für einen Straßenmusiker,zum Brötchenholen oder Kaffee,vielleicht noch irgendwo Batterien oder sonstwas kaufen)
-Nagellackentferner
-Ersatzstrumpfhose oder Kniestrümpfe
-Kassenzettel von den Einkäufen,die man mit Handtasche erledigt hat
-Kondome (vielleicht trifft man ja,wenn man als Frau unterwegs ist,seinen Traum-Mann oder -Frau)
-Tampons und Binden (kann man einer Bekannten aushelfen,wenn man dort ist)
-Lipliner (damit der Lippenstift nicht immer verschmiert.
-Bonbons (für frischen Atem)
-Handy (für Notfälle oder um erreichbar zu sein)
-kleine Kekse o.ä. (wenn man Hunger kriegt)

Hallo zusammen,

mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte man einen nuklearen Sprengsatz bauen.

• Puderdose
  • Papiertaschentücher
  • Handy
  • Kleiner Spiegel
  • Lippenstift
  • Kugelschreiber
  • Visitenkarten
  • Fusselbürste
  • Klapphaarbürste
  • Digicam
  • Ersatzakkus
  • Handschellen
  • Patte
  • und v.a.m.
Zum TZF-Treffen hab noch zusätzlich einen kleinen Rucksack mit CDs, Ersatzstrumpfhose, Schlüssel vom KCM, Schreibmaterial, Mini-MAGlite, ect.

LG Heely

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage auch genug in der Tasche rum...
Immer dabei: Nagelfeile, kleiner Spiegel, Klappbürste.. Handy, Geldbörse.. Puder und sonstiger MakeUp-Kram..
Und ein Deo, ne kleine Handcreme..

LG Dominique

Jetzt hätte ich doch glatt die Ersatzstrumpfhose vergessen.

Eine Ersatz Fsh mitzunehmen habe ich noch nicht dran gedacht, denn die Frage ist ja, wo man diese wechseln soll. Ok, die Möglichkeit besteht in einen Laden mit Umkleidekabine zu gehen, aber das man sich eine Laufmasche holt, ist doch eher gering, oder ?

Wozu brauchst du denn Handschellen ?

Dann habe ich gleich noch einen Frage an dich Freche_Heely: was für Leggings trägst du auf deinem Avatarbild ? Das Bild ist zwar klein, aber die scheinen ja richtig toll zu glänzen. Dies kannst du mir ja auch per PN beantworten - schon mal danke dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Wozu brauchst du denn Handschellen ?

Dann habe ich gleich noch einen Frage an dich Freche_Heely: was für Leggings trägst du auf deinem Avatarbild ? Das Bild ist zwar klein, aber die scheinen ja richtig toll zu glänzen. Dies kannst du mir ja auch per PN beantworten - schon mal danke dafür.

Hallo Tight Love,

die Legging ist eine Up 2 Fashion Größe M 40-42, mit der 8stelligen EAN Nr. 2905 4381.
Wo ich die silberne vom Profilbild her habe, weis ich nicht mehr.
Wahrscheinlich Zeemann, Lidl, Aldi, Ernsting´s, oder KiK.
Die schwarze auf dem Avatar ist von KiK und hat unten an den Seiten ca. 20cm Reißverschlüsse.
Und was ich mit Handschellen mache, überlasse ich deiner Fantasie...:)

LG Heely

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe immer dabei:
Ersatzstrumpfhose, Geldbeutel, Handy, Lippenstift, Kamm.
Meine Tasche fällt eher kleiner aus.

Hallo zusammen,
hier der Inhalt meiner Handtasche:
1x Lippenstift
1x Lippliner
1x Kajal
1x Mascara
1x Puder
mein Handy
mein Schlüsselbund
1x Kondome
1x Pfefferminzdrops

@Freche_Heely,deine Leggings finde ich der Hammer und die sieht wirklich supi aus,gibt es die noch zu kaufen ?

Lg aus Heiligenhafen :)

al die beschrieben Sachen habe ich auch in meiner Handtasche, da ich ein Faible für schöne und auch teilweise große Handtasche habe, bin ich immer am rumkramen, wenn ich z.B. meinen Lippenstift oder das Feuerzeug suche

Zurück
Oben