Gute Frage. Denn wie wir alle wissen, ein Fetisch kommt selten allein
Zu unterscheiden:
1. Was turnt mich besonders an, wenn Frauen (zB. meine eigene) Strumpfhosen tragen?
2. Was turnt mich besonders an, wenn ich selbst Strumpfhosen trage?
ad 1)
In der Oeffentlichkeit:
Ganz wichtig fuer mich sind die passenden Schuhe, und das sind 100% Ballerinas. Ich hab mit High Heels null am Hut, ich steh voll drauf, wenn meine Frau flache Schuhe traegt.
Privat, daheim:
Kniestruempfe!!! Ich steh voll drauf, wenn sich meine Frau auszieht und ich sie in Nylonkniestruempfen sehe! Ich ersuche sie oft, sie beim Sex zu tragen. Sie meint, sie faende Nylonkniestruempfe unglaublich haesslich, und genau das ist es, was mich (und dann in weiterer Folge auch sie) anturnt: Naemlich das Wissen um den "Tabubruch", um die extreme Intimitaet, die es mit sich bringt, wenn sie sich mir "haesslich" zeigt... Ah, ist das aufregend... Detail: Ich steh besonders auf Kniestruempfe mit kleinen unauffaelligen Laufmaschen auf den Sohlen.............
ad 2)
Ich erlebe das Selber-Tragen von Strumpfhosen immer weniger als Fetisch, sondern als unheimlichen Gewinn an Lebensqualitaet. Ich hab rasierte Beine, und ich liebe das Strumpf-Gefuehl auf meiner Haut, und ich stehe nun auch 100% dazu. Ich "erlaube" mir das, ich mach das einfach. Ich provoziere aber auch niemanden damit (in der Oeffentlichkeit mach ich's nur sehr selten, daheim toleriert es meine Frau) und ich kann immer besser mit dem "Drang" umgehen, der immer mehr zu einem normalen Aspekt meines Lebens wird.
Ich trage auch gerne Nylonkniestruempfe, sh. angehaengtes Bild von mir; dabei spielt der "Haesslichkeitstabubruch" (sh oben) natuerlich auch eine gewisse Rolle...
Manchmal geht's natuerlich mit mir durch (und auch das finde ich mittlerweile 100% OK), und ich brauch's ein wenig "kinkier". Das mach ich dann aber weit von daheim (auf Dienstreisen im Ausland). Das geht dann im "Extremfall" so weit, dass ich hauchduenne Strumpfhosen (e.g. Wolford Le9) ueber meine rasierten Beine streife, Shorts anziehe und so dann um den Block gehe. Macht mich unheimlich scharf, und den Kick brauch ich ein, zweimal im Jahr. Bislang habe ich null (in Worten: null) negative Reaktionen erhalten, provoziere aber auch keine Extra-Aufmerksamkeit.
Da meine Frau nicht will, dass ich selbst beim Sex Strumpfhosen trage, besuche ich manchmal eine Prostituierte, zieh mich vor ihr bis auf die Strumpfhose aus und masturbiere. Das ist aber die einzige "Untreue", die ich mir erlaube. Ich denke dieses Ventil tut mir gut und dadurch auch meiner Frau und meiner Beziehung zu ihr.
Ein endloses Thema. Ich hab noch so einige Fantasien, die ich aber bislang noch nicht ausgelebt habe. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...
Relax!