Was für Strumpfhosen?

S

Strumpf-Mark

Gast
Wer trägt jetzt im Winter täglich FSH?
Und welche?
Ich ziehe täglich hautfarbene FSH in 20 den drunter.

Wer trägt jetzt im Winter auch täglich welche und wie reagieren eure Partnerinnen darauf?
Was sagt eure Partnerin, wenn ihr mal ohne Hose drüber rumlauft?
Was für Strumpfhosen tragt ihr dann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI Strumpf-Mark ,
rede doch einfach mit ihr darüber , da du es gut empfindest und dich mit SH wohl fühlst , du hast doch gute Voraussetzung dafür weil deine Frau das nun schon kennt und akzeptiert und tolleriert an dir .
Ich persönlich trage SH zuhause und auch des öfteren nun auch draußen offen , seit sehr langen Zeiten auch ohne die sogenannten ,, Schutzsocken ,, da es einen totalen Schutz nicht gibt doch irgend wann mal entdeckt zu werden . Meine Frau hat es gut aufgenommen erst da bemerkte ich , wie blöd ich doch war mich am Anfang nicht gleich ihr geöffnet zu haben , im Gegenteil sie war enttäuscht von mir das ich Heimlichkeiten vor ihr hatte das brachte damals etwas Streß in die Ehe , aber nicht die SH !
mfG Günter

wir solange kids wach..fsh und boxer short..

2232834644_71ef30521c.jpg

2199510560_e197b8effd.jpg

Hallo
trage auch täglich fsh im winter bevorzuge ich die dickeren so 30-40 den,im sommer die dünnen 10-20 den
Habe eine sehr tolerante frau sie mag es wenn ich fsh trage ob zuhause oder in der öffentlichkeit

Hallo Mark, Auch ich trage im ganzen winter taglich strumpfhosen(meist ohne slip darunter). Trage am liebsten bronze oder braun,15 den,glatt ,durchgehend transparant von Nurdie.

ich trage bei kälteren temperaturen gerne 30 den strumpfhosen
und wenn es wärmer wird ausschließlich 20 den und nur von nur die.

Hallo,
da ich ganz Jährig Motorrad fahre trage ich 10DEN bis 15DEN.
Wenn zur Arbeit fahre trage ich am liebsten Nur Die Seidenfein. Ist zwar beim Motorrad fahren nicht die Wärmste, aber besser am Arbeitsplatz. Bei FSH 100DEN ist es mir am Arbeitsplatz zu warm.
Zuhause am liebsten 15DEN Hautfarben.

Nurdie

Hè hallo FSH,
Bin auch Nurdie-fan,und träge meist der transparant,welche durchgehend transparant ist,15 den,ohne verstarktes hosenteil.
Vielleicht kannst Du mir sagen ob der seidenfein ach durchgehend transparant ist ?,dan konnte ich diese mal bestellen

Hallo,
da ich ganz Jährig Motorrad fahre trage ich 10DEN bis 15DEN.
Wenn zur Arbeit fahre trage ich am liebsten Nur Die Seidenfein. Ist zwar beim Motorrad fahren nicht die Wärmste, aber besser am Arbeitsplatz. Bei FSH 100DEN ist es mir am Arbeitsplatz zu warm.
Zuhause am liebsten 15DEN Hautfarben.

Ich hatte von anfang Dezember bis jetzt auch immer eine SH zur Arbeit an. Meist Microfaser oder leichte Baumwollstrumpfhosen. Heute hatte ich eine 30ger (doppelnaht, Krepp, mit Ferse- und Zehverstärkung in Schiefergrau) an, die aber schon ein wenig auffällig ohne Strümpfe ist. Aber bis jetzt ist es noch keinem aufgefallen. Weder in der Bahn, noch im Büro. Meine Frau sieht meist beim Ausziehen nach der Arbeit, was ich da schon wieder anhatte, aber je öfter sie das mitbekommt, desto wenig motz sie deswegen rum.
Abends zieht ich dann meist eine Shorts und wollweiße SSH an. In denen gehe ich dann auch in den Keller (Mehrparteienhaus, zu Mülleimer, zum Auto oder zum Reststoffcontainer. Die sind alle so 150 Meter von unserer Wohnung weg. Dagegen sagt sie auch schon nichts mehr.

Zurück
Oben