Was findet Ihr am erotischsten ???

Was findet ihr am erotischsten ??

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
J

Jeanette-tv

Gast
Hallo ihr Lieben,

darf ich Euch mal mit einer Frage belästigen ???

Was findet ihr am erotischsten ???

Eure Jeanette
:-x:-x:-x:-x:-x

Da ja die Strumpfhose nicht im Angebot war, finde ich Stiefel von der Auswahl im erotischsten. Klasse dazu ein sexy Kleid und eine glänzende Strumpfhose. Das ist dan n erste Sahne.

Hi @ all !

Leider ist die Auswahl an erotischen Dingen hier doch arg begrenzt. Meiner Ansicht nach ist es nicht der einzelne Aspekt, sondern in der Regel ein Mischung aus allem. Hinzu kommt der passende Ort und die richtige Zeit.

Sorry, aber hier eine Wahl zu treffen ist wie bei politischen Wahlen nichts ist allein richtig.

Hi @ all !

Leider ist die Auswahl an erotischen Dingen hier doch arg begrenzt. Meiner Ansicht nach ist es nicht der einzelne Aspekt, sondern in der Regel ein Mischung aus allem. Hinzu kommt der passende Ort und die richtige Zeit.

Sorry, aber hier eine Wahl zu treffen ist wie bei politischen Wahlen nichts ist allein richtig.

hinzukommt das ein kleidungsstück
etwa von meiner frau getragen
auf mich eine wesentlich andere erotische wirkung hat,
als wenn etwa kulis großmutter das selbe teil trägt
oder als wenn es verschmutzt im rumliegt

hinzu kommt weiter
(wenn das kleidungsstück ohne mensch dazu erotisch sein soll)
dass es in der umfrage keine aussage bezüglich farbe oder material gibt,
was meiner meinung nach eine wichtige rolle spielt
ebenso wie das Design
(Stiefel ist nicht gleich Stiefel, der eine gefällt mir, der andere nicht)

insofern kann ich mich fox mulder nur anschließen

pezi --- fragt sich was jeanette mit der umfrage eigentlich erfahren / bewirken will

Ganz ehrlich?

Das erotischste an einem Menschen kommt von dessen Ausstrahlung.

Es kann das schönste Modell in wunderschönen Strumpfhosen, engen Kleid, etc.. stehen, und sie törnt mich doch ab.
Ne andere kann im "Blaumann" vor mir stehen, und mein Puls wird schneller.

Aber wenn ich was wählen sollte wäre es wohl das sexy enges Kleid.

lg,
chris

hinzukommt das ein kleidungsstück
etwa von meiner frau getragen
auf mich eine wesentlich andere erotische wirkung hat,
als wenn etwa kulis großmutter das selbe teil trägt

Naja....

Leider ist es ja nicht mehr möglich, dass Du in den Genuss dieses Anblicks kommst, aber kann sein, dass Du verblüfft gewesen wärst.:cool:

Was diese Umfrage betrifft, kann ich auch keinen richtigen Sinn erkennen. Es kommt immer auf die Trägerin der Teile an. Auch die schönste FSH wird für mich erst erotisch, wenn sie das entsprechende Bein umhüllt. Und das gilt auch für die zur Auswahl stehenden Kleidungsstücke.

Schwierig. Es kommt tatsächlich mehr auf den Gesamteindruck oder auf das betreffende Kleidungsstück an.

Bei den Materialien finde ich bspw. Satin sehr hübsch (es glänzt so schön, wirkt edel und ist sehr zart), auch wenn ich noch keine eigene Auswahl habe *schnuff*.
Tja, es gibt vieles, das erotisch anmutet, aber bei der oberen Auswahl könnte ich mich weniger festlegen, als etwas dazu sagen:

High Heels: Ohne Plateau und noch in einer angemessenen Höhe von Träger/in finde ich sie, dem Modell entsprechend, gut.

Stiefel: Ähnlich Heels.

Enges Kleid: Kann durchaus den Puls höher schlagen lassen.

Straps- / Halterlose Strümpfe: Strapse manchmal, halterlose haben aber durchaus einen interessanten Effekt und wirken erotisch.

Lg,
Miri

Hallo,

ich sehe es wie viele vor mir: das Gesamtpaket muß stimmen.
Und dabei müssen dann auch nicht die "üblichen" Sexy-Kleidungsstücke sein.
Jeans/weiße Bluse/normalhohe Pumps oder Stiefel/ungeschminkt und ´ne unmenge ausgefallener Schmuck können viiiiel besser aussehen als Mini/Highheels/Strümpfe/Strapse/"volle Kriegsbemalung". Es muß alles zum Typ und zueinander passen.

Micha

Erotisch finde ich z.B. eine nette Frau nicht zu dünn mit Ausstrahlung und wenn dann noch ein locker fallendes Kleid oder Rock mit hautfarbener Strumpfhose dazu kommt ist das für mich perfekt. Auf Schuhe bin ich nicht so fixiert. All das finde ich aber nicht bei den Abstimmmöglichkeiten.

Zurück
Oben