Was fasziniert am meisten

Jaqueline

Frischling
Auch auf die Gefahr, dass das Thema eine Wiederholung ist - was törnt Euch am meisten an, wenn ihr eine Strumpfhose anhabt ?
- das Fühlen, die Vorfreude und das Anziehen
- die Transparenz, was anzuhaben und doch fast nichts
- das zarte Eingehülltsein, das Gleiten der Strümpfe auf der Haut
- das Eingepacktsein bis vielleicht zum Nyloncondom
- das Crossdressinggefühl, etwas Weibliches anzuhaben
- der Reiz ertappt zu werden
oder gibt es noch mehr Apekte, die die Faszination ausmachen und fördern...

Och sowas kann man gar net oft genug wiederholen :D

Das schönste für mich daran ist es diese Glätte zu spüren. Das eine Hose/Rock drübergleitet und es einem vorkommt als ob man gestreichelt wird. Besonders zu spüren bei Röcken mit glatten seidigen Innenfutter.
Unter einem Rock fühlt es sich auch besonders gut an wenn die Beine leicht aneinander "reiben".
Besonders schön zu empfinden ist es nachdem man frisch enthaart ist und geduscht hat.
Der Reiz des Verbotenen hat auch noch was damit zu tun. Das ist in der öffentlichkeit schon ein Adrenalin Kick.

Obwohl ich gerne ganz normal in Strumpfhose und einem Rock ausgehen möchte ohne dabei belächelt oder angegrinst zu werden.
FSH und Röcke sollten so wie Hosen ein ganz normales Kleidungsstück für den Mann sein.
Aber anderer Seits hat es wieder den Reiz des verbotenen eben genau das nicht zu dürfen.

Gruß
Manni

Die Striche 1,3 und 6 gefallen mir. Aber wäre das nicht besser unter der Rubrik Umfrage aufgehoben?

Gerd M.

Wenn man sie alltäglich anzieht, kann man nur beim Verzicht im Sommer nachvollziehen, was einem fehlt: Es ist tatsächlich das zarte Eingehülltsein, das am Darüber raschelt und gleitet.

Gruß Fried

Hi Jaqueline !
Du hast alles ausgesprochen. Es ist bei mir genauso. Gestern war ich wieder im Jeansmini, SH und Plateaupumps in Luxemburg zum Tanken und Einkaufen. Es ist immer ein schönes Gefühl. Man fällt zwar auf, aber meistens positiv. Bin eigentlich noch nie dumm angemacht worden. Gehe auch als Frau durch Fußgängerzonen und ins Kino.

Platz 1: das Eingepacktsein bis vielleicht zum Nyloncondom
Platz 2: das zarte Eingehülltsein, das Gleiten der Strümpfe auf der Haut
Platz 3: das Fühlen, die Vorfreude und das Anziehen

Platz 4: das Crossdressinggefühl, etwas Weibliches anzuhaben

Eher nicht: die Transparenz, was anzuhaben und doch fast nichts

Überhaupt nicht: der Reiz ertappt zu werden

Schönes Thema, hatte schon lange nicht mehr so darüber nachgedacht.

Phosebd

Hi
Für mich gibt es nix Schöneres als nach dem Duschen mit frisch epilierten Beinen eine neue Fsh anzuziehen und dann das Reiben meiner Oberschenkel beim Gehen zu spüren und dabei die Fsh zu rascheln hören ;) :eek:

Zurück
Oben