Was erregt euch mehr?

phbond

Frischling
Was erregt euch mehr? Eine strumpfhose anzuziehen und in kombination mit High Heels stundenlang durch die wohnung zu laufen, oder von jemanden gezwungen werden eine Strumpfhose anzuziehen und keinen Einfluss darauf zu haben wie lange man sie anbehalten muss?

Ehrlich gesagt, erregt mich beides nicht.

a) muß man mich nicht zwingen, eine anzuziehen und
b) erregt mich am meisten, im Alltag eine schöne Strumpfhose an einer attraktiven Frau zu sehen.

Viele Grüße
Phosebd

Das zweite dürfte dich aber nur erregen, wenn dir das Tragen der FSH unangenehm oder peinlich wäre. Nur wenn dir also dass Selbstbewustsein fehlt, eine FSH zu Tragen, macht das "gezwungen werden" überhaupt Sinn.

Es erregt mich nicht die tatsache, dass man mich zwingt strumpfhose und High Heels zu tragen, sondern dass gefühl ausgeliefert zu sein und nicht zu wissen was noch alles auf mich zukommen kann

Zwang

Also zwingen eine Strumpfhose zu tragen braucht mich auch Niemand. Was phbond meint, ist die Tatsache, bei einem Spiel nicht zu wissen was noch alles kommt. Sich der Partnerin völlig auszuliefern kann doch noch zusätzlich für einen Kick sorgen. Und Ihrem Avatar nach sind auch Bondagespiele dabei. Klasse.:D

naja bei einer stützsh mit 140 den wäre schon ein zwang da, vieleicht
schon ein Reiz diese solange anzubehalten und nicht ausziehen zu dürfen:D

Also so wie ich die Frage(n) versteh: Keins von beiden. Wobei ich den Sinn nicht ganz kappier....

Ist mir wohl zu hoch. Oder zu feti.

... bei einem Spiel nicht zu wissen was noch alles kommt. Sich der Partnerin völlig auszuliefern kann doch noch zusätzlich für einen Kick sorgen. :D

Ja, ich sehe da schon auch einen Reiz darin. In einem Spiel gezwungen zu werden dieses und jenes zu tun - sich darauf einlassen. Es erzeugt ein Kribbeln, Herzklopfen und die Frage was noch kommt erzeugt schon Erregung gepaart mit ängstlichen Gefühlen. Wichtig ist dabei, dass man sich eben auf seine Partnerin verlassen kann und sie die Grenzen kennt.
Für mich in der Wohnung mit FSH und Higheels rumzurennen kann auch mal ganz nett sein, aber mehr auch nicht (mehr).

Zwingen lasse ich mich garnicht und ich selbst muß mich nicht zwingen.
Es ist ein unbeschreiblicher Reiz.
Ein Gefühl - meine Lebensart.

ich denke mal , wenn einer im Innersten ( Träumen o. Gedanken ) glaubt zu etwas gezwungen zu werden dann gibt man sein eigenes Handeln an einen zweiten weiter und hat somit keine Schuld mehr an dem was man macht !? Im Grunde nur eine Alibifunktion ,, man kann ja nichts an der Situation das man SH trägt , ich muß es ja tun ,, ! mfG Günter

Hallo.
die Frage hat nichts mit fsh- tragen zu tun.
Sonder, liebe ich es unterwürfig zu sein!

Ich habe die im Eingangsthread beschriebene Situation eher als Spielart angesehen.

Nicht als Dauerzustand, sondern als eine Variante mal seinen Fetisch auf andere Art auszuleben.

Zurück
Oben