Was empfindet Ihr derzeit?

Nylon-Smelly

Alter Hase
18-plus
Hallo, gerade ist es kaltes Wetter und damit wieder optimale Strumpfhosenzeit. Ich sitze gerade als ich diese Zeilen Schreibe im Büro, trage eine Falke seidenglatt 40 in schwarz unter der schwarzen Jeans, dicke Socken und Boots. Den ganzen Tag fühle ich mich herrlich wonnig eingepackt, meine Füße schwitzen etwas und immer wenn ich die Zehen aneinander reibe fühle ich den herrlichen Stoff.

Wer fühlt gerade ähnlich, was habt ihr an. Tragen ihr Frauen auch gerade welche unter den Hosen. Haben ihr Stiefel an, tragt ihr dann die Stiefel über oder unter der Hose. Gebt uns Antworten Ladies. Aber auch die Herren... was fühlt ihr gerade?

Gruß

Smelly

Ich fühle mich auch gerade gut eingepackt. Fahre gleich zur Arbeit, und da ich mit dem Fahrrad fahre, muss ich mich richtig gut einpachen. Habe unter der Jeans eine hautfarbene 20den Strumpfhose an und Socken drüber.
An manchen Tagen trage ich auch eine Strumpfhose mit 40den oder höher.
nylonmann

Gerade beim Laufen gut eingepackt in enganliegenden Winterlaufhosen, die sich so ähnlich wie Strumpfhosen anfühlen. Jetzt mache ich mich fertig zur Weihnachtseinkaufstour. Da ich teilweise mit dem Rad unterwegs bin, aber auch am Bahnhof warten muss, habe ich eine Ergee Clima Balance unter der Jeans an - herrlich angenehm.

Heute in Capezio

Ich trage heute mal eine Capezio Tanzstrumpfhose unter der Jeans.
Wieder sehr angenehm und wollig!

Hmmm...Das klingt mir hier mehr nach dem was-habt-ihr-an-Fred....

Ejal.

Ich fühle mich heute mächtig ausgelutscht.

Bin gestern den ganzen Tag nach sonem blöden Nintendo DS rumgewetzt, der ist Ü-BER-ALL ausverkauft!! Und das in dieser schönen Weltmetropole!!

Unfassbar!

Ich kam mir vor wie Schwarzenegger in diesem Film, wo er nach dieser hässlichen Superheld-Figur unterwegs ist.

Aber ich hab noch einen bekommen.

Latürnich...;-)

Joa, weiterhin hab ich die Nacht völlig beschissen geschlafen und hab daher Augen wie´n Frettchen und komm schon den ganzen Morgen nicht recht aus dem Knick.
Nichtsdestotrotz habe ich heute bereits das Regal, welches ich gestern gebaut habe, geölt und angedübelt, die Küche entkeimt, was ich gestern nicht geschafft hab und zwei Maschinen Wäsche gewaschen.

Weiterhin hab ich vier Meerschweinställe gereinigt. Heute Nachmittag haben sich ein paar Interessenten angemeldet, da will ich ja nen guten Eindruck machen, ggg.

Jetzt werde ich noch die Stammbäume der in Frage kommenden Tierchen ausdrucken und dann schmeiss ich mich ans Kinderzimmer. Mein Sohn (acht Jahre, leichtes ADS) hat es demontiert. Grml.

Aber zuerst mach ich mir einen Tee.
Mit Zitrone.

Woll.

Najut, da ihr sooo tapfer den ganzen Anfang gelesen habt und wenns euch denn so brennend interessiert:

Eine cremefarbene SSH mit einem weissen Body drüber, hellbraun gemusterten Stoff-Mini, braune Strickjacke und gaaaaanz dicke weisse Plüschsocken.

Raus geh ich aber damit nicht.
Zu kalt.
Sollte ich heute wider Erwarten raus müssen, zieh ich mir definitiv ne Hose an.

Na denn, frohes Schaffen noch!!

SiSi <--- Weihnachten = Extreme Activity

Hallo,

also da werd ich ja richtig neidisch, wenn ich silky so lese. Ich bin dafür, dass wir ihr den activity-award verleihen. :)

Ich selbst habe es gerade mal geschafft, 2 weitere Umzugskartons auszupacken und alles wegzuräumen.

Dafür bin ich aber einem Mysterium auf der Spur. Die Heizung in meiner Küche, die ich nie anwerfe, weil das Fenster wegen der Raucherei immer auf Kippe ist, geht von alleine an und wird warm. Nach ein paar Minuten geht sie wieder von alleine aus. Das macht sie mehrmals am Tag. Hilfe, ich glaube, hier spukt es.

Kennt jemand einen Heizungsexorzisten ???

Gruß von einem verwirrten

Moreau

P.S. Zum Offtopi-Ontopic-Thema Kleidung kann ich nichts beitragen, ich trage heute einfach Jeans und normale Socken dazu.

P.P.S. Kann man eigentlich eine Heizung mit ins Testament aufnehmen ? Meine Wohnzimmerheizung, die nicht spukt, rettet speziell meinen Füßen mehrmals am Tag das Leben. :p

Hallo

@ moreau
also da werd ich ja richtig neidisch, wenn ich silky so lese. Ich bin dafür, dass wir ihr den activity-award verleihen. :)

Hab ich mir auch gedacht. Hoffentlich isst sie zwischen´durch mal n Händerl, damit Sie uns nicht vom Fleisch fällt.:D;)

Nein

Kann man eigentlich eine Heizung mit ins Testament aufnehmen ?

Glaub ich eher nicht. Hi Hi Hi:p

Wenn´s ne Zentralheizung ist, sollte unten am Heizkörper am rücklauf ein Ventil sein, das man mit nem vierkantschlüssel o. ner Kompizange zudrehen kann.
Dann sollte nichts mehr Spuken.
Aber Vorsicht der Heizkörper ist dann ohne Frostschutz.

Zum Thema
Da ich grad beim Winterstempeln bin, (Beim grössten Arbeitgeber Deutschlands:blink:) muss ich nicht rumhetzen.
Hab grad nen wadenlangen, dunkelbraunen Lederrock u. ne 30den Glanzfsh hautfarben, mit 7cm Pumps an.
Fühlt sich echt gut an.

Gruss werny

Dafür bin ich aber einem Mysterium auf der Spur. Die Heizung in meiner Küche, die ich nie anwerfe, weil das Fenster wegen der Raucherei immer auf Kippe ist, geht von alleine an und wird warm. Nach ein paar Minuten geht sie wieder von alleine aus. Das macht sie mehrmals am Tag. Hilfe, ich glaube, hier spukt es.

Klingt, als wär der Poltergeist ein Temperaturfühler
Ist da ein Kabel am Heizkörper ?

das duerfte normal sein ,da du dein fenster auf kippe hast , das sicherheitsventil gegen einfrieren des heizkoerpers macht auf , weil es in deinem zimmer zu kalt ist .

im uebrigen habe ich eine FSH 20den im haus an ,und darueber eine schoene enge miederhose . kombiniert mit dem dazu passenden buestenhalter

gruss

Hallo,

tatsächlich, der Poltergeist war ein Temperaturfühler. Ich hab jetzt das Zulaufventil zugedreht und nu ist Ruhe. :) Da es in der Küche nicht unter 0 Grad wird, besteht auch keine Gefahr für den Heizkörper.

Danke Euch für die Tips.

Moreau

Zurück
Oben