Was die Frau im Bussiness so trägt

Vielleicht sitze ich auf meinen Augen, :s034: aber ich finde den Link leider nicht -

LG-Outing:eek:
 
Finde ich immer wieder erstaunlich, wie verschieden die zwei Geschlechter(bzw.das dritte Geschlecht) leben: Alltag bei den Frauen mit FSH ja oder nein usw. und bei uns TV/CD alles gern komplett und offen getragen,geheimnisvolles weibliches Outfit.Kostüm mit FSH sieht toll aus, sieht man in Banken u.a.aber selten.
 
zu outings Verteidigung möchte ich anführen, dass der Link auch mit Brille schwer zu sehen ist, gerade bei Männern wie mich mit genetisch bedingter Farbschwäche.
Nur eine gewisse Forumserfahrung hat mir geholfen ihn zu finden.

Eine neue Brille spendiert -
würde ich übrigens sofort nehmen.
die Dinger sind auch teuer geworden, vor allen wenn man Qualität sucht. :p
 
Guter Artikel - enthält aber nix neues.

Key-Learning: je konservativer das Unternehmens-Image, desto mehr Strumpfhose ...
 
Lustige Beschreibung. "...auf keinen Fall zwei Paar übereinander tragen...erzeugt zweitens in aller Regel ganz seltsame Muster."
Ja, das wollen manche hier bewusst, den Moire-Effekt! (<-Link!)

Ggf. kann die Farbkodierung der Links auf d.blau geändert werden.
(<-kein Link)
 
Jepp, genau das ist die bewährte Methode der Farbblinden und Kassenbrillenträger ;)
...nun ja...seit dem letzten grossen Forums-update ist es ja leider so dass die links kaum vom normalen Text zu unterscheiden sind...

...habe mir daher angewöhnt sie blau einzufärben so dass auch bekiffte und angeheiterte sie sehen können...:D...obs auch bei Farbenblindheit hilft weiss ich leider nicht...

...zum Artikel...das durfte natürlich nicht fehlen...

Selbst die First Lady Michelle Obama bekennt öffentlich ihre Abneigung gegen die seidene Hose und verzichtet auf sie. Trotz dieser begrüßenswerten Entwicklung zu mehr Beinfreiheit: Manchmal muss es eben doch sein, dann sind nackte Beine tabu.
...scheint wohl auch einen Fetisch auf nackte Beine zu geben...;)

lG

katy
 
zu outings Verteidigung möchte ich anführen, dass der Link auch mit Brille schwer zu sehen ist, gerade bei Männern wie mich mit genetisch bedingter Farbschwäche.

´Vielleicht ist das eine Anregung an den Admin, die links in einer anderen Farbe (blau) oder unterstrichen oder fett gedruckt erscheinen zu lassen.
 
Etikette und die Regeln drumherum legen einige "Expertinnen" so oder so aus. Manchmal habe ich den Eindruck, wer am lautesten brüllt oder die meisten TV-Auftritte hat, hat Recht.
FSH zu offenen Schuhen oder peeptoes ist in manch anderen Nachbarländern wohl gar kein Problem.

Ich finde die Frage im Artikel "Feinstrumpfhose zur Arbeit: Ja oder Nein?" schon zensierend. Für mich gilt sowieso nur eine Antwort: Feinstrumpfhose - jaaaaa!! ;-)
 
Ich finde die Frage im Artikel "Feinstrumpfhose zur Arbeit: Ja oder Nein?" schon zensierend. Für mich gilt sowieso nur eine Antwort: Feinstrumpfhose - jaaaaa!! ;-)

Wie jetzt?

Was ist zensierend, die Fragestellung ob ja oder nein oder Deine Feststellung "Ja".
Wohl eher das letztere.

Ich denke, es sollte schon jedem/jeder selbst überlassen bleiben was er/sie trägt.

lg
Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ich finde die Frage im Artikel "Feinstrumpfhose zur Arbeit: Ja oder Nein?" schon zensierend. Für mich gilt sowieso nur eine Antwort: Feinstrumpfhose - jaaaaa!! ;-)

also bist du der Zensor.
Musst du warten bis zur nächsten Dikatur.
Wenn du Pech (bzw. Glück) hast, ist die dann aber für Plüschsocken.
Und so wie bei dir dann ohne die Antwortmöglichkeit "nein" ;)
 
Zurück
Oben