Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sitze ich auf meinen Augen, :s034: aber ich finde den Link leider nicht -
LG-Outing
zu outings Verteidigung möchte ich anführen, dass der Link auch mit Brille schwer zu sehen ist,
Kleiner Tip: mit dem Mauszeiger über den Text fahren, wo der Link ist, verändert sich dessen Form.
...nun ja...seit dem letzten grossen Forums-update ist es ja leider so dass die links kaum vom normalen Text zu unterscheiden sind...Jepp, genau das ist die bewährte Methode der Farbblinden und Kassenbrillenträger
...scheint wohl auch einen Fetisch auf nackte Beine zu geben...Selbst die First Lady Michelle Obama bekennt öffentlich ihre Abneigung gegen die seidene Hose und verzichtet auf sie. Trotz dieser begrüßenswerten Entwicklung zu mehr Beinfreiheit: Manchmal muss es eben doch sein, dann sind nackte Beine tabu.
Vielleicht solltest Du im Eingangsposting mal auf das Wort LINK klicken
Und wenn das nicht hilft spendiere ich Dir eine neue Brille
lg
Satinlook
zu outings Verteidigung möchte ich anführen, dass der Link auch mit Brille schwer zu sehen ist, gerade bei Männern wie mich mit genetisch bedingter Farbschwäche.
Ich finde die Frage im Artikel "Feinstrumpfhose zur Arbeit: Ja oder Nein?" schon zensierend. Für mich gilt sowieso nur eine Antwort: Feinstrumpfhose - jaaaaa!! ;-)
... Ich finde die Frage im Artikel "Feinstrumpfhose zur Arbeit: Ja oder Nein?" schon zensierend. Für mich gilt sowieso nur eine Antwort: Feinstrumpfhose - jaaaaa!! ;-)