Warum tragen Frauen Strumpfhosen?

Bernt

Frischling
Hauptgrund 1 Aus Gewohnheit, weil die Strumpfhose als Kleidungsstück
wie der BH oder das Mieder dazugehört.
2 Aus Leidenschaft! Weil Ihnen das Material auf der Haut
gefällt, weil es anschmiegsam, toll anliegt, sich gut anfühlt,
einfach toll ist.
4 Weil es Männer von Frauen verlangen! Oder weil Frauen
damit Ihre Reize zeigen können, Männer verrückt machen
können, Männer gefügig machen können.
3 Weil es zum Job dazughört, zum Kleid, zum Hosenanzug.
Zum Ausgehen im Abendkleid.
5 Wenns kalt ist unter langen Hosen oder Röcken.
6 Wenns wegen der Gesundheit ist, wobei der Grund
vermutlich weiter oben anzusiedeln ist, da viele Frauen
Venenprobleme haben und Stückstrumpfhosen tragen
oder natürlich Kompressionsstrumpfhosen.

Was meint Ihr dazu, Schöne Grüße Bernt

Früher:

1, 3 und 5

Für Punkt 6 ist es zumindest bei mir noch nicht so weit, ggg

Auf keinen Fall 2

Und 4 auch nicht. Die meisten mir bekannten Männer würden es nicht wagen, etwas von mir zu "verlangen" weil sie ziemlich genau wissen, dass sie sich zum Klopps machen würden, LOL!
Ausserdem finden die es reizvoller, wenn nackte Haut zu sehen ist.
Sollten sie sich von irgendwas "verrückt" machen lassen in dem Sinne, dass sie die Kontrolle verlieren empfehle ich einen Kurs zur Erlangung von mehr Selbstdisziplin, hrrhrrhrrrrrr.

Heute:

...gelten 1,2,3,5 und 6 nicht mehr.

Bleibt Punkt 4...(Warum kommt der eigentlich in der Aufzählung vor Punkt 3?? Na, egal, will ja nicht kleinlich sein, ggg)

Durch die einigermassen spezielle Form unseres Zusammenlebens ist mein Schatz in der glücklichen Lage, mir einen Dresscode vorschreiben zu dürfen.

Je nachdem, welchen Effekt ich zu erzielen wünsche, erfülle ich den dann mehr oder weniger gewissenhaft.

Allerdings kann er sich trotzdem gut beherrschen, was auch unabdingbar ist, weil auf mich kaum etwas abtörnender wirkt als ein Kerl, der die Contenance verliert.

SiSi <--- heute brav

da fehlt ein nr

nr 7: weil sie feinstrumpfhosen fetischten sei und ohne nicht leben kann..das trifft bei mein frau zu

weil es einfach eine praktische frauenkleidung ist,
die es schon fast 40 jahre gibt und eigentlich nicht
mehr wegzudenken ist.

Ich such die Frauen, die Fetischisten sind im täglichen Leben, hab schon einige wenige Frauen die permanent Strumpfhosen anhaben gefunden, natürlich außer den älteren Damen, die ja oft täglich Strumpfhosen tragen.

Hmm....Und was MACHST Du dann mit den Frauen, wenn Du sie gefunden hast?

Sammelst Du die?

Magst uns die nicht mal vorstellen, ein paar von den Jungs hier wären Dir bestimmt dankbar....

SiSi <--- ältere Dame...?

Inkornito natürlich, außer meiner eigenen Frau und meiner geschiedenen Frau. Meine jetztige Frau (Freundin) trägt immer Strumpfhosen, auch nachts, natürlich für mich, wird auch damentsprechend belohnt dafür. Auch meine geschiedene Frau trug immer Strumpfhosen für mich, teilweise auch nachts. Leider bin ich süchtig nach Strumpfhosen, deswegen nimmt ein großer Teil meines Lebens Strumpfhosen ein und was damit zusammenhängt. Ich beobachte im täglichen Leben immer Frauen. Schaue Ihnen beim Schuhe kaufen zu. Wenn Ich zufälligerweise mal durchs Kaufhaus gehe, laufe ich in der Damenabteilung vorbei. Kann Mann vielleicht mal unter der Umkleidekabine Füsse oder Beine sehen. Mein Interesse gilt den bestrumpften Beinen und Füssen von Frauen. Dabei habe ich allerdings keine sexuellen Empfindungen, nur Estetik zum Schönen. Wenn Ich manche Frauen öfter sehe und mitbekomme, dass Sie regelmäßig Strumpfhosen tragen gefällt mir das natürlich. Jedesmal wenn ich Sie sehe studiere ich was Sie anhaben. Wenn diese Damen dann auch im Hochsommer unter dem Kleid oder gar unter der Hose Strumpfhosen tragen, weiß ich, dass Sie Fetischisten sind. Sie sind das Gegenstück zu mir. Übrigens mache ich in einer größeren Stadt, in der ich jede Woche bin Bilder von Frauen in Strumpfhosen, natürlich Inkornitor.

Ich würde sagen vor der Rechtschreibreform nannte man das beschriebene Verhalten kurz und knapp: "Spannen".
Was ich nicht so recht verstehe: wenn deine Frau oder Freundin doch so ca. 24 Std. pro Tag für dich Strumpfhosen trägt, wieso hast Du es dann noch nötig andere Frauen anzugaffen ........

Sag mal Bernt, das hört sich für mich so an, als wenn es für Dich im Leben nur noch FSH gibt.

Wenn es so ist, fände ich es ganz schön traurig.

Ich finde FSH ja auch sehr schön, vor allem trage ich sie selbst gerne, aber mein Leben davon so abhängig zu machen, das empfinde ich als ein bischen zuviel des Guten.

Gruß
Satinlook

Das ganze klingt ja schon ein wenig schaurig.

Du treibst Dich also um die Umkleidekabinen der Damen in Kaufhäusern herum und suchst nach Nylonfüßen unter den Vorhängen. Dann fotografierst Du heimlich Frauen auf der Straße.

Du erzählst uns hier den guten alten Schmäh von der Ästhetik, die du suchst, statt der sexuellen Erregung, die - natürlich - absolut nichts damit zu tun hat. Wie in dem Thread auch schon durchgeschimmert ist (und in anderen Meldungen von Dir), können das durchaus auch Füße von älteren Frauen sein, Hauptsache Nylon.

Und alle Frauen, die bei etwas wärmeren Temperaturen Strumpfhosen unter langen Hosen tragen, sind Fetischistinnen. Von Stützstrumpfhosen hast Du wahrscheinlich noch nie was gehört?

Wenn die sexuelle Seite so gar nichts damit zu tun hat - sag mal, was machst Du eigentlich mit den Fotos dann zu Hause?

Zudem stellst du die Frauen in eine Beziehung zu Dir (Sie sind meine Gegenstücke - Fetischistinnen), die einigermaßen bedenklich ist.

Süchtig nach Strumpfhosen sind wir hier in irgendeiner Form wohl alle, sonst wären wir nicht hier. Bei vielen ist das gar kein Problem, bei einigen ein kleines, bei leider nicht wenigen aus Beziehungsgründen ein großes. Bei Dir dürfte es allerdings ein ziemlich ernstes Problem sein, dass Du irgendwie schnellstens in den Griff bekommen solltest. Bevor Du bei Deinen Umkleidekabinen- und Straßenfototouren einmal an die falschen Leute gerätst.

Ja.....An mich zum Beispiel....
Zudem stellst du die Frauen in eine Beziehung zu Dir (Sie sind meine Gegenstücke - Fetischistinnen), die einigermaßen bedenklich ist.
Erstens das und zweitens auch falsch.

Wie kommst Du nur auf solch einen Unsinn?

Bernt, ich habe den Eindruck, Du bist schon ein schönes Stück weg von der Realität....

Bevor Du bei Deinen Umkleidekabinen- und Straßenfototouren einmal an die falschen Leute gerätst.

Wobei sich mir die Frage stellt, ob in diesem Fall die "Falschen" nicht doch mal die "Richtigen" wären.

Allmählich krieg ich ein Problem damit, als Strumpfhosenfetischist bezeichnet zu werden und wenn ich Beiträge wie 4, 7 und 9 lese,
verstärkt sich dieses Unbehagen leider noch.
Mit Leuten, denen es Spass macht, andere Leute - eben Frauen - aufgrund ihrer Vorliebe in Umkleidekabinen zu belauern,
heimlich Fotos in der Öffentlichkeit zu machen und was weiss ich noch alles, möchte ich nämlich nicht auf eine Stufe gestellt werden!

Vorliebe für Strumpfhosen: Ja
Spannertum: Nein

.........
Wenn diese Damen dann auch im Hochsommer unter dem Kleid oder gar unter der Hose Strumpfhosen tragen, weiß ich, dass Sie Fetischisten sind. Sie sind das Gegenstück zu mir.

Bernt,
mir fallen da noch einige andere Möglichkeiten ein.

Strumpfhosen im Sommer unter Rock oder Kleid:
-Könnte auch auf einem Dresscode beruhen.-

Unter einer langen Hose:
-Vielleicht hat die Dame Venenprobleme & und trägt deshalb Stützstrümpfe
oder Stützstrumpfhosen?-

Ich will Dir Deine Illusionen ja nicht nehmen. Doch glaube ich, so ein bissi
ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens!:)
---------------------------
@PerfekteBeine,
dieser Satz von Dir:
'Wobei sich mir die Frage stellt, ob in diesem Fall die "Falschen" nicht doch mal die "Richtigen" wären.'

Lässt mich leicht boshaft grinsen..........:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben