Hi, ich persönlich sehe da 2 Aspekte.
Das Gefühl: Die Haut ist unser grösstes Sinnesorgan und den Stoff auf der Haut spüren ist irgendwie die Ursache. Wenn ich viele der Vorstellungen hier lese, haben die meisten Männer im alter zwischen 12 und 14 aus welchen Grund auch immer eine angezogen und sind bei dem Gefühl dran hängen geblieben.
Die optische Komponente: Ein bestrumpftes Bein auf auf mich auch einen starken visuellen Reiz.
Der Blog:
Es waren die Mütter, die ihre kleinen Jungen im Kindesalter in Strumpfhosen stecken. Das sieht man heute noch. Das können auch prägende Ereignisse sein.
Was ich nicht richtig verstehe, ist das die besagten Frauen, dann ein Problem haben, wenn der Junge im fortlaufenden Alter die Strumpfhose noch lieb hat.
Gut es waren früher Wollstrumpfhosen, aber es ist und bleibt eine Strumpfhose. Viele hier mögen auch Wollstrumpfhosen.
Ich kann mich gut erinnern als Kind dazu gezwungen worden zu sein. Ein paar Jahre später hat man Angst von der gleichen Person erwischt zu werden.
Die besagte Verlobte würde ggf. einen kleinen Sohn wahrscheinlich auch wieder in die Strumpfhose stecken. Nun interessiert mich hier die Frage warum macht sie das? Ich vermute eine Antwort wie: praktisch, wärmend u.s.w. Nun das sind doch exakt die Argumente warum ein Teil der Frauen (die nicht hier im Forum sind) hin und wieder FSH tragen.
Irgendwie geht diese Kette ab einen bestimmten Punkt im Leben kaputt und Mann sein wird anders definiert.
lg