Warum so langes Höschenteil?

100den

Junior
Hallo,

kann mir mal jemand sagen, warum manche Strumpfhosen wie zum Beispiel die Kunert Platinum mit so einem langen Höschenteil ausgestattet ist? Ziehen sich die Damen die Strumpfhose bis zur Brust hoch oder was?

Wer kennt die Antwort?

Manche tragen die FSH gerne höher, speziell unter Kleidern sehe ich das des öfteren.
Aber bedenke auch das es viele dicke Frauen bzw Frauen mit einem riesen Hinterteil gibt die aber trotzdem noch keine Übergröße benötigen.
Dann ist der Höschenteil plötzlich gar nicht mehr so lang.

frau ziehen fsh immer weiter hoch.fsh sind für frauen gedacht das so weiter hoch ziehen über ihren runden po,tallier.dann rutschen die nicht..bei männer rollt sich dann runter...

ich ziehe mein fsh so weiter hoch wie es geht..manchemal bist zur brust hoch

warum so ein langes Höschenteil!

ich weiß es auch nicht richtig,vermute das es so gedacht ist das es mindesten für zwei Gr.paßt.Ich bevorzuge zb.Kunert Glatt und Softig.So eine super Alltagesstrumpfhose,mit ver.Höschenteil da paßt das verhältnis schon zusammen.mir währe es auch lieber wenn sie ein Ragenhöschenform nehmen würden.So würden sie besser zum Minirock aussehen.Das währe schon zum überlegen.oder?;)

Also schade das sich hier die Damenwelt nicht der Sache annimmt. Ich hasse lange höschenteile. Ziehe ich es hoch, rollt sich das Bündchen ein, Ziehe ich es nicht so weit hoch, rutscht die Strumpfhose. Mist!
Thomas

Also schade das sich hier die Damenwelt nicht der Sache annimmt. Ich hasse lange höschenteile. Ziehe ich es hoch, rollt sich das Bündchen ein, Ziehe ich es nicht so weit hoch, rutscht die Strumpfhose. Mist!
Thomas

Falsche Strumpfhose!! Ganz eindeutig. Versuchs doch mal mit einer Hüftstrumpfhose.

tightsgirl60-fotoalben-tights-bild2128-dim-werbung-der-70-er-jahre.jpg

nun pantyhoseguy hat eigentlich schon alles gesagt :)
tights sitzen bei uns girls nun mal in er taille und dort rutschen sie auch nicht runter ;)
darum sind auch die pantys so lange oder so hoch geschnitten.
Tigi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dassich keine Taille mehr habe. :eek:

Wie gesagt "Manche FSH" nicht alle und grundsätzlich, und die braucht man ja nicht kaufen.
Manche Modelle könnte ich mit Trägern versehen, dann gäben sie tolle Body-Stockings ab:)

Nur schade das es nicht auf der Packung steht. Ansonsten "Hippster" die sind oben kurz.

Thomas

Wenn Du nur eine Alltagsstrumpfhose suchst,
dann kauf welche (vorne rechts vor der Kasse) im Netto. Die gibt es in einer Dreierpackung. Die Verpackung macht nichts her, aber die Höschenteile sind für Dich und mich maßgeschneidert. Ich habe nämlich auch Hüftprobleme. :eek:

Hab mit so was kein problem ich trage die Fsh bis ca. zum,übern Bauchnabel.
Rutscht nix und rollt sich auch nix zusammen passt wie für mich gemacht.*sfg*
LG euer Raider:)

Zurück
Oben