Warum nicht viel früher???

apollo751

Frischling
Ich hab mich nun endlich mal dazu durchringen können meine Beine komplett von den lästigen haaren zu befreien!!!
Was soll ich sagen.... Schon das Anziehen der Strumpfhose ist viel intensiver da sie nun direkt mit der Haut in Kontakt kommt!
Und dann sich darin bewegen.... absolut genial!!!
Bisher hatte ich meine beine nämlich nur mit einem Bartscherer auf unter einen Millimeter gekürzt und da die Ansätze hell sind ist das unter einer Strumpfhose nicht weiter aufgefallen! Aber jetzt...
Ich kann nur jedem empfehlen sich die Beine zu rasieren!!!
Volle Beinbehaarung unter einer Strumpfhose sieht allgemein doof aus!

Gruss ein positiv überaschter apollo

ich trage nur Blickdichte strumpfhosen ab 40 den , da sieht man auch keine Behaarung
gruss lupochen

@ apollo, ging mir genauso und @ lupochen, ob 15 Den oder 100 DEN - das Gefühl auf der nackten Haut ist um ein vielfaches intensiver :)

Ich habe schon oft meine Frau versucht davon zu überzeugen, dass ich meine Beine rasieren möchte. Aber sie will das nicht und nicht akzeptieren:(

Hallo ich habe mir auch vor kurzem zu ersten mal die Beine rasiert, war eine rießen Arbeit aber es hat sich geloht.Das tragen einer feinen Fsh auf der glatten Haut ist super,leider habe ich nicht immer die Zeit zum nach rasieren,habe mir aber fest vorgenommen es bald wieder zu tun. Kann es nur jeden anderen empfelen es selbst auszuprobieren. Gruß Stefen

hallo
ja das stimmt,gerade jetzt im sommer wo es so warm ist und man so schöne hauchfeine strumpfhosen anzieht ist es ein genuss auf glatten
beinen eine schöne feinstrumpfhose zu spüren
gruss

Ja, das stimmt. Es ist ein sehr schönes Gefühl die FSH so auf nackter Haut zu spüren.

Im Sommer ist es auch hygienisch und irgendwie "luftiger" auch unter männlicher Kleidung.

@ Mark70

Es ist schade, wenn Deine Frau einen so grossen Einfluss hat und es von ihr abhängt.
Normalerweise solltest Du wenigstens die Möglichkeit haben selbst herauszufinden, ob Dir rasierte Beine zusagen.
Ich finde nicht gut, wenn man in einer Beziehung steht und der Partner oder die Partnerin "darf" dies und jenes nicht (auch wenn ich schon verstanden habe, wie Du es gemeint hast). Ihr seid erwachsene Menschen und wenn sie bspw. keine Strings tragen möchte oder sich nicht anderweitig rasieren möchte, dann akzeptiert der Mann das (wenn auch widerwillig). Frauen setzen manches voraus und der Mann richtet sich danach, weil er seine Frau fürchtet zu verlieren (zumindest kommt teilweise bei manchen Männern der Gedanke auf).

Was stört Deine Frau so sehr daran, wenn Du Dir mal die Beine rasieren würdest?

Liebe Grüsse,

Miri

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miriam,
meine Frau ist sehr tolerant, was meine Leidenschaft für das "zarte" Garn betrifft. Sie kauft mir sogar hin und wieder fsh und besonders in der "kälteren Jahreszeit" ermuntert sie mich zum Tragen von fsh. Ich bin ihr auf sehr dankbar dafür :-x. Aber was das Rasieren betrifft, so steht sie halt auf meine behaarten Beine. Aber ich denke, dass ist ein recht geringer Preis dafür, dass ich sonst für meine Liebe für Fsh, im Gegensatz zu manch anderen hier, keinerlei Probleme mit meiner Frau habe.:)

lg. Mark 70

Hallo apollo 751,

die Frage hatte ich mir auch gestellt!
Aber halt nur anders herum.
Als Rennradler waren erst die rasierten Beine da und dann die Strumpfhosen :cool:.
Ich kann es somit auch nicht Strumpfhosen tragenden Männer empfehlen.

Gruß

Poseidon

@ Mark70

Wenn Deine Frau Dir so entgegenkommt, finde ich das natürlich schön für Dich und ich kann nachfühlen wie es für Dich ist, wenn Deine Partnerin die Vorlieben von Dir so mitträgt.

Dass Du Dir Deine Beine ihretwegen dann nicht rasierst (rasieren sollst), ist nun verständlicher. Es kommt einem Kompromiss gleich: Sie ermöglicht Dir Deine Vorliebe auszuleben, dafür mag sie Deine behaarten Beine.

Manchmal kann man nicht alles haben, aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas (oder Du siehst noch eine andere Möglichkeit, anderweitig einen Kompromiss einzugehen, dass Dir bspw. eine Teilrasur der Beine ermöglicht).

@ poseidon

Ich finde rasierte Beine recht praktisch. Als ich Haare an den Beinen hatte, fiel mir irgendwann auf, dass dort, wo der Bund meiner Socken war, längere Zeit gar keine Haare waren (durch die Reibung des Bundes) und dann wieder Haare nach oben. Es war also ein Stück behaart, ein Stück unbehaart und dann kamen wieder Haare. Also, irgendwie sah das nicht so gut aus.
Als ich mich dann getraut habe, habe ich zunächst mal vom Fuss bis Kniescheibe rasiert (wäre vielleicht auch ein Kompromiss für Mark70?).

Weil ich mich aber generell weiblicher fühle, habe ich dann doch mal eine komplette Rasur der Beine testen wollen.
Es hat mir gut gefallen und es passt natürlich schon besser zu langen oder kürzeren Feinstrümpfen (auch zu Röcken und offenen Schuhen).

LG,

Miri

Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich habe das auch schon öfters gemacht, und ist auch schon von euch beschrieben, ein wunderbares Gefühl. Es gibt nur schon wieder mal Probleme damit. Das eine ist das Übliche: wenn das andere sehen, z.B. im Schwimmbad, das andere ist, die Zeit bald nach dem Rasieren, oder Haarewegmachen: die lieben Stoppeln. Entweder ist man sehr konsequent dahinter, nachzurasieren, oder man macht unliebsame Bekannschaft mit diesen Stechern. Schade!!

Ich hab mich nun endlich mal dazu durchringen können meine Beine komplett von den lästigen haaren zu befreien!!!
Was soll ich sagen.... Schon das Anziehen der Strumpfhose ist viel intensiver da sie nun direkt mit der Haut in Kontakt kommt!
Und dann sich darin bewegen.... absolut genial!!!
Bisher hatte ich meine beine nämlich nur mit einem Bartscherer auf unter einen Millimeter gekürzt und da die Ansätze hell sind ist das unter einer Strumpfhose nicht weiter aufgefallen! Aber jetzt...
Ich kann nur jedem empfehlen sich die Beine zu rasieren!!!
Volle Beinbehaarung unter einer Strumpfhose sieht allgemein doof aus!

Gruss ein positiv überaschter apollo

Glückwunsch kann ich da nur sagen! Total behaarte Beine (vor allem bei geringen DEN-Zahlen) sind total unerotisch - ob bei Mann oder Frau. Meine Meinung...

Warum nicht früher

Ich rasier meine Beine schon etliche Jahre.Meine Frau akzeptierte es sehr lange nicht,deswegen gab es des öfteren Streit.Aber ich blieb meiner wöchentlichen Beinrasur treu.Wie ihr schon geschrieben habt gehört zu einer Fsh.glatte Beine so ist das tragegefühl noch scöner und angenehmer.:cool::cool:

Zurück
Oben