Warum ich gerne Strumpfhosen Trage

schmidt.s.y.

Junior
Echt
18-plus
Warum ich gerne Strumpfhosen Trage als Mann.
Hat irgend wann mal angefangen mich dafür zu Interesieren ,erst heimlich die von Mutter und meiner Schwester.
Es hat mir gefallen das Feine Garn am Körper zu Spüren .
Immer schön getarnt mit Socken und langen Hosen.
Habe sogar eine Zeitlang in Strumpfhosen geschlafen weil es mir so gefallen hat.
Und habe es nie einem Verraten das ich gerne Strumpfhosen Trage.
Als ich meine Frau kenngelernt habe ich ihr halt gebeichtet,sie wußte das ich Herrenröcke trage aus der Gothicszene.
Sie meinte warum nicht offen Tragen ,ziehe einfach deine Strumpfhosen an wann du willst.
und jetzt sind es schon einige Jahre her wo ich offen Strumpfhosen trage,die meißten die uns kennen wissen es und haben nichts dagegen .
Ob zum Herrenrock oder kurze Hose,beim einkaufen oder Auto fahren fast immer welche an .
so das wars mal
L.G.stefan 001 (3).JPG001 (3).JPG

Hallo Schmidt,

ich finde es sehr schön, dass deine Frau dir Mut gemacht hat deine Strumpfhosen offen zu tragen.
Trägst du sie nur zu deinen Herrenröcken oder auch zu anderer Kleidung?

Gruß Hase

Hallo
Ich trage gerne Strumpfhosen weil es einfach angenehm und bequem ist. Wenn ich Strumpfhosen trage brauche ich keinen Slip und keine Socken.
Ich kannn Shorts tragen auch wenn es etwas kühler ist.
An kalten Tagen wärmt die Strumpfhose zusätzlich unter der langen Hose.
Bei langem Stehen oder während langer Autofahrten gibt es nichts besseres als eine Stützstrumpfhose die dem unangenehmen Gefühl von müden Beinen vorbeugt.
Wenn ich kurze Hosen ohne Strumpfhose trage fühle ich mich nicht richtig angezogen deshalb kommt das so gut wie nie vor.
Diese Kleidungsstück ist so vielseitig dass wenn man es als Mann kennen und schätzen gelent hat, so wie ich nichtmehr darauf verzichten möchte
Jedenfalls gibt es in meinem Kleiderschrank keine anderen Kleidungsstücke die einen so hohen Wohlfühlfaktor besitzen wie meine Strumpfhosen.
Das Tragen von Strumpfhosen auch öffentlich,gehört bei mir mitlerweile zum Alltag denn es ist einfach schön so unterwegs zu sein. Auch meine Frau hat mich darin bestärkt Strumpfhosen offen zu tragen. Sie sagt da ist doch nichts dabei und es sieht doch nicht schlecht aus.
Ich trage deshalb Strumpfhosen nicht nur gerne sondern für mein Leben gerne.
L.G. Stockinger

Zuletzt bearbeitet:
hey Hase
Zu deiner Frage ,ich trage fast immer Strumpfhosen ,ob zum herrenroch oder kurzen Hose.
Im winter auch unter langen Hosen auch unter Arbeitshosen

Ich wollte noch nie lange Unterhosen

Die Paßform störte mich dazu über lange Unterhosen Socken zu ziehn die gegebenfalls rutschen oder die Unterhose nach oben verrutscht das mag ich absolut nicht.
Früher gab es ja wesentlich mehr Hersteler für Männerstrickstrumpfhosen.
Ich kaufte mir damals immer die Ergee Herren SSH. Das ist einfach Klasse ich zieh die Strumpfhose an super paßform schön warm kein geboll unter der Hose.
Bis eines Tages meine seltene Krankheit einstellte (Steht im profil wie ich dann zu Fsh gekommen bin.)
Seither zieh ich nur noch Damenfeinstrumpfhosen an von 10 bis 120 den in den Marken Falke, Wolford oder Kunert.

lg Strui immer in Fsh

Hallo Fangemeide,
ich möchte mich voll und ganz Stockingers Meinung anschließen.Genau so sehe ich das auch!

Ich fühle mich damit ganz schlicht nur ,, gut ,, damit und jetzt wo meine Frau ganz und gar meine Vorliebe zu läßt fühle ich mich ,, sau wohl ,, einen lieben gruß von Offenbach nach Hanau ! Vielleicht sieht man sich ja mal in der Gegend ? MfG Günter

Zurück
Oben