Warnhinweis auf Damenstrumpfhosen oder Strümpfe!

AngelBayern

Frischling
Registriert
29 August 2006
Beiträge
11
Ort
Regensburg
Geschlecht
männlich
Hallo ihr Lieben!

Findet ihr nicht auch das sich auf jede Verpackung von Damenstrumpfhosen oder Damenstrümpfe ein Warnhinweis gehört mit der Aufschrift: ACHTUNG SUCHTGEFAHR!

Ich trage seit meinen 9 Lebensjahr Strumpfhosen oder Strümpfe, sogar Strapse.
Habe versucht damit aufzuhören, es klapte aber nie ganz.
Bin jetzt mittlerweile schon Damenwäscheträger.
Ich finds auch jetzt nicht mehr so schlimm, ist halt schwer eine Frau zu finden die das Akzeptiert.:eek:

Also ich denke ich bin süchtig.:D

liebe grüsse angel
 
Na ja, bevor auf SH-Verpackungen diese Hinweise gehören, fallen mir noch mindestens 1.000 andere Artikel ein, die einen Aufdruck bräuchten.
Die Suchtgefahr ist bei mir liegt eher bei meiner Sammelleidenschaft oder meinen Schokiverzehr.
 
Servus
AngelBayern

Völlig richtig und eigentlich sehr sehr wichtig:):):)

Wer ein bischen gefühl hat und eine gute weiche Fsh :unsure: anzieht den hat es voll erwischt und schon ist er dabei.
Ich hab in meinem Profil geschrieben wie ich zu den fsh gekommen bin. Habe aber noch nie einen Funken gedanken daran verschwendet einmal keine Fsh mehr anzuziehen. (allein schon aus gesundheitlichen gründen)
Ich denke mir sehr sehr oft wenn jemand von langen Unterhosen redet oh je seid ihr Arm dran diese ekelhaften teile, zieht sie nur an ich hab meine Fsh.
Hab heute eine Wolford Velvet de luxe 66 an einfach HIMMLISCH:unsure::unsure::unsure:
lg strui
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wenn ich daran denke, wie es vor vielen jahren bei mir mit den fsh angefangen hat, kann ich es eigentlich nur bestätigen, dass dies eine art von sucht ist. wenn ich damals einen solchen warnhinweis gelesen hätte, wäre mir das sicher auch egal gewesen. auch auf der zigarettenpackung steht ja so ein hinweis. aber wer einmal damit anfängt, kommt nur schwer davon los. natürlich sind fsh nicht schädlich, um davor zu warnen, eher im gegenteil, wenn ich zum beispiel an stütz-sh denke. und schick sind sie noch dazu. eine frau, die oft fsh trägt, würde man wohl kaum als süchtig bezeichnen. dann wäre sie auch rock- oder vielleicht blusensüchtig. obwohl es natürlich die bekannte schuhsucht gibt. ich jedenfalls bezeichne mich schon ein wenig als süchtig. besser gefällt mir aber die bezeichnung fsh-begeistert.
 
Bei mir begann die Sucht eigentlich schon, BEVOR ich das erste Mal eine FSH selbst getragen habe.
Ich war mit 14,15 immer total neidisch auf die Mädels, die sowas tragen durften, ohne überhaupt zu wissen, wie es sich überhaupt anfühlt.

Nun ja, meine Erwartungen wurden irgendwie nicht enttäuscht;)

lg
Satinlook
 
Doch ein solcher Hinweis könnte nützlich sein; ebenso sinnvoll wäre es, darauf hinzuweisen, das die FSH- Sammelleidenschaft zur Beziehungslosigkeit, oder Scheidung führen kann; sicherlich aber zu einem Konfliktfeld partnerschaftlicher Mißverständnisse, Streitereien und Frustation wird. Das man als sehr merkwürdig und sittlich äußerst bedenklich gilt; und fürderhin mit dem Markel behaftet ist, ein halbseidener Geselle zu sein.
Bestimmt gibt es noch einige andere Aspekte, die mir aufgrund zu großer thematischer Nähe nicht einfallen wollen (Selbstsicht und Selbstwert, Freunde, ..) Aber das alles ist es doch wert, oder nicht?

Gruß
451°F

@ Satinlook
da warst Du ja richtig spät dran :rund_07: - bei mir ist es schon mit 7J. angefangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben