wann kommt das erste user-video!?

foxxx

Junior
starte mal einen aufruf an die weiblichen user die sich auch gerne in der gallerie zeigen:
nutzt doch den neuen video-bereich und präsentiert euch in bewegten bildern... :p

...und Du meinst, dass sich von Deinem (plumpen) Aufruf auch nur eines der Mädel hier locken lässt???

Gruß
Ingolf :p

Tja, schade, daß die Männer nicht von dir aufgerufen wurden. Hab da nämlich ein oder zwei lustige Videos...

Tja, schade, daß die Männer nicht von dir aufgerufen wurden. Hab da nämlich ein oder zwei lustige Videos...

Immer rein damit! Aber bitte eindeutig als >>männlich<< kennzeichnen, sonst geht das Gejammer wieder los :eek:

@foxxx - geh doch mal mit gutem Beispiel voran. Die Mädels möchten vielleicht auch mal was sehen ;)

@balin:
würd ich vielleicht tun, aber ich trage selbst nicht und bild- bzw. video-material mit weiblicher darstellerin wird's von mir auch nicht geben!

Naja.....So direkt eins machen hätte ich daraufhin jetzt auch kein Bock.

Aber es existiert neuerdings ein Clip von ~~M~~ und mir beim Stangentanz in der Berliner U-Bahn auf YouTube.

:p

SiSi <--- den ganzen Tag in bewegten Bildern, gg

jetzt stellt sich dem geneigten leser natürlich die frage über welche keywords man dieses video auf youtube findet... ;)

Zurück
Oben