Wann habt Ihr von jemand gehört,dass er...

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hallo,

habe gerade mal wieder"wann habt Ihr zum ersten Mal eine angehabt"
gelesen.
Dass haben wohl viele mit 9-13 Jahren erlebt,ich mit 11 Jahren.
Ich habe aber ewig lange geglaubt,ich wär damit alleine.Bis ich in
Berlin ein TV-Treffen organisiert habe(1990 u.a.mit Charlotte von
Mahlsdorf).
Nur durch dieses Forum habe ich erfahren,dass tausende andere das
gleiche erlebt haben wie ich.
Vorher bei keinem Freund,bei keinem Bekannten.Keiner hat "sowas"
gemacht,für meine Eltern war ich krank/abartig.

Gruß

Hallo Binnies, weißt Du, ich denke als Du Kind warst, war alles noch nicht so freizügig wie heute. Gut, heute ist das Denken vieler Menschen auch noch sehr eingeschränkt, aber sie lassen doch schon mehr durchgehen. Die, die immer noch meinen irgendetwas ist komisch oder anders als sie selbst, die haben doch nur ein kleines Wissen. Wer sich viel informiert und im Internet ist, weiß wieviel Leute, z.b.FSH tragen. Hoffe Du verstehst was ich meine.
Gruß Funny

Hallo Bennies,
bei mir war es mit 13 Jahren das ich eine FSH anzog. Mit 11 hatte ich den ersten Kontakt mit Mädchenkleidung, aber es gab noch keine Feinstrumpfhosen.
Gruß Tanja

Nur durch dieses Forum habe ich erfahren,dass tausende andere das
gleiche erlebt haben wie ich.
Vorher bei keinem Freund,bei keinem Bekannten.Keiner hat "sowas"
gemacht,für meine Eltern war ich krank/abartig.

Gruß

Tja, so gehts wohl den meisten von uns. Insofern ist das WWW eine segensreiche Erfindung:)

Ich musste auch erst 45 jahre alt werden, um zu erfahren, dass es tausende anderer Menschen mit ähnlichen "Macken" wie mich gibt.

Insofern war es für mich das totale "Aha"-Erlebnis.

Ich bedaure nur, dass es das Internet noch nicht vor 30 Jahren gab:( Dann wäre manches sicherlich einfacher gewesen.

Gruß
Satinlook

Keine Ahnung warum, aber irgendwie muss ich Satinlook fast immer recht geben. Ich schreibe nicht viel, aber wenn ich seine Kommentare lese, könnten diese fast immer meine sein. Ich liebe Strumpfhosen, habe das Glück eine Frau zu haben die es akzeptiert, halte aber nichts davon es öffentlich zu machen. Sagen wir wie es ist, wir sind unter uns, und von allgemeiner Akzeptanz sind wir weit entfernt. Erst das Internet sagt mir das ich nicht allein bin.

Sagen wir wie es ist, wir sind unter uns, und von allgemeiner Akzeptanz sind wir weit entfernt. Erst das Internet sagt mir das ich nicht allein bin.

Sehr schön gesagt, Peter!

und das Internet dient aber auch und gerade als Werkzeug auf dem Weg in die allgemeine Akzeptanz! Sollte dieser Weg auch noch so lang sein!!!

Eine alte chinesische Weisheit sagt: Auch die längste Reise beginnt immer mit dem ersten Schritt!!

Das Hinaustreten in die Öffentlichkeit, und sei es auch "nur" hier, in einem relativ geschützten Bereich geht m.E. aber schon weit über den ersten Schritt hinaus!

In diesem Sinne:
Liebe Grüße, Highwalker

Ja mir gehts auch so das ich erst durchs Internet erfahren habe das ich nicht allein bin mit meiner Vorliebe, naja war mir schon klar das ich nicht allein bin, aber es tut irgendwie gut.
Trotzdem musste ich noch Jahre im Internet sein um dieses Forum hier zu finden;) aber besser spät als nie, so kann ich wenigsten endlich nach rund 30 jahren FSH tragen endlich auch austauschen:)

Liebe Grüße
Andi

Als ich mir vor etwa 8Jahren meinen ersten Computer gekauft habe und dann das Teil zum laufen gebracht hatte,war das erste was ich gegooglt habe " Männer in Feinstrumpfhosen".
Was sich dann da vor mir auftat war mehr als fazinierend,hunderte Seiten und alle zum selben Thema und seitdem wußte ich ich war nicht allein mit meiner "Macke" auf dieser Welt.
Also Leute das Leben ist schön,geniesst es so lange ihr könnt.

Gruß Paula-DWT

ich muss dir recht geben. zum glück gibt es internet sonst wäre ich mit 48 noch der meinung ich sei der einzige der das sexy findet am mann:D

Tja, so gehts wohl den meisten von uns. Insofern ist das WWW eine segensreiche Erfindung:)

Ich musste auch erst 45 jahre alt werden, um zu erfahren, dass es tausende anderer Menschen mit ähnlichen "Macken" wie mich gibt.

Insofern war es für mich das totale "Aha"-Erlebnis.

Ich bedaure nur, dass es das Internet noch nicht vor 30 Jahren gab:( Dann wäre manches sicherlich einfacher gewesen.

Gruß
Satinlook

Zurück
Oben