Vorteil des teuren Treibstoff....

Nylon-fan1967

Junior
;)Hallo Zusammen,

ich habe einen ca. 25 Km langen Anfahrtsweg in das Geschäft. Um in das Geschäft zu kommen, muss ich die Bahn benutzen und später umsteigen in die Straßenbahn.
Das war mir in der Vergangenheit zu viel, und bin daher mit dem Auto gefahren. Nun aber aufgrund der Kosten bin ich umgestiegen.

Nun ist die Bahnfahrerei ganz schön nervig, vor allen wegen der vielen Schüler-aber alles hat zwei Seiten.
Ich sehe auf dieser Wegstrecke im Zug, in der Straßenbahn, oder beim Augen schweifen lassen bei der Fahrt mit der Straßenbahn doch einige Frauen, die sehr attraktiv gekleidet sind. Was ich damit meine, könnt Ihr Euch vorstellen... Natürlich mit SH-Beinkleid.

Es sind zugegeben ein nur ein kleiner Anteil an Frauen, die Ihre Beine so nett kleiden, aber bis ich in der Firma angekommen bin, habe ich ca. 2-3 richtig attraktive Damen gesehen....und ich finde.... so fängt ein Morgen gut an. :)

Grüße, Nylon-fan1967

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte garn nicht mehr aufs Auto umsteigen.
Aber ich habe auch eine klasse Verbindung ohne Umsteigen.
Das mit den Schülern kenne ich auch. Aber ich fahre einfach etwas führer und weiche den Blagen so aus. Dieses Gemisch aus 50 MP3 Playern, Handyklingentönen und geistreichen Gesprächen: "Paul hat mich gestern geküst! Bin ich jetzt schwanger?" ist am Morgen nur schwer zu ertragen.
Was man dann aber in der Bahn oft geboten bekommen, ist wirklich klasse. Meine schönsten "Blickfänge" habe ich in der Bahn gemacht.

Mir ist egal wie teuer der Sprit ist ich werde mich niemals dazu herab lassen in einen Bus oder in eine Bahn zu steigen.
Da nehm ich eher noch das Rad....

Kann es sogar sein, dass die Zahl der Frau mit Rock und FSH in Bus und Bahn momentan zunimmt - dies ist mein Eindruck !!

Zurück
Oben