vorne und hinten

linustux

Frischling
Hallo.
Habe mal eine Frage zum Thema Strumpfhosen.
Wo ist eigentlich vorne und hinten. Manche haben eine Naht und auf der andere Seite 2 Nähte.
Bei vielen ist ja kein Etikett drin.
Liebe Grüße
Linustux

die mit ein naht ist egal wie rum fsh anziehst..es sei den fuss ist geformt..

vorne ein hinter zwei nahte..kommt zwei nahte nach hintern..meistens ubergrossen fsh sind das.

es gibt aber auch fsh beide vorn und hinter zwei nahte haben.

bei teuer fsh ist ein eingenehte zettel drin wo hintern ist

das mit den 2 nähten vorne und hinten das sind meistens Übergrößen fsh,oder?

Drachen- oder Sattelzwickel: bietet mehr Gesäßweite.
Komfort- oder Figur-Zwickel: bis zum Bund verlängerter Zwickel für mehr Gesäß-, Hüft- und Bundweite.
Vielfach wird auch ein Spitzzwickel aus Baumwolle verwendet.

Sattelzwickel

Für etwas molligere Frauen eine sinnvolle Alternative. Das Höschenteil und meist auch die Oberschenkel sind etwas weiter gestrickt und entsprechend dehnbar. Meist mit durchgehendem Komfort-Zwickel ausgestattet. Auch besonders gut für Männerbäuche geeignet.

es sinnd oft die vorgeformten Fußteile, die vorne /hinten festlegen.

Jo ausserdem ist es doch egal haupsache FSH UND WENNS NICHT PASST MERKST ES SCHON
was kann es schöneres geben als in einer Fsh zu leben???

Also ich habe für mich festgestellt, das bei "2 Nahtzwickel" diese nach vorn für die männliche Anatomie besser ist. Passt sich irgendwie besser an. Aber im Normalfall gehören die Nähte schon nach hinten.

Zwei Nähte

Hallo FSH-Profis,

ich trage sehr oft FSH und brauche daher ab und an Neue. Am liebsten trage ich FSH mit den zwei Nähten am Hintern. Sie passen mir einfach besser und rollen am Bauch auch nicht so leicht ab.

Leider war es immer ein Glückskauf, solche FSH´s zu erstehen, da man diese Nähte nicht in der verschlossenen Verpackung sehen kann. Ich kaufe meine FSH meist in Supermärkten.
Gibt es da irgendein versteckter Hinweis auf der Verpackung?

Meine Frau kann mir leider dazu nicht helfen, da sie fast nur Nylonsöckchen trägt.

Olga

Zum Beispiel auf den C+A-Packungen sind hinten kleine Zeichnungen auf denen man sieht,ob unverstärkt oder 1 oder 2 Nähte.Sonst muß man halt probieren.
Ich weiss vom vielen kaufen,dass Elbeo grundsätzlich ab IV hinten 2 Nähte hat,Hudson aber immer eine Naht hinten auch in Größe V.

avelatights.jpg

die mangelhafte beschreibung der verarbeitung der fsh war für mich auch immer wieder ein ärgerniss:angry:

eine sehr gute lösung seht ihr auf dem oberen bild. da ist alles mit einem blick auf der vorderseite der verpackung auf der kleinen grafik zu sehen und selbstverständlich auch noch beschrieben. so sollte es sein[schild]Jawohl![/schild]

Hallo.
Habe mal eine Frage zum Thema Strumpfhosen.
Wo ist eigentlich vorne und hinten. Manche haben eine Naht und auf der andere Seite 2 Nähte.
Bei vielen ist ja kein Etikett drin.
Liebe Grüße
Linustux

Ich persönlic htrage beide nähte immer vorne, das passt sich besser der anatomie an und finde es auch bequemer so. :)

Zurück
Oben