Vorhaben - Styling - 2009

D

die christina

Gast
Hallo,

ist zwar selten dass ich ein neues Thema aufmache, aber ab und zu mal halt.

Die Überschrift ist so eigentlich nicht allgemein passend.

Habt ihr schon was vor wenns wieder wärmer wird? Also vom Styling her?
Also z.B. könnte es ja auch Crossdreseer geben, die sich immer mehr verbessern.........

Ich als Ts z.B. stehe mehr auf längere Röcke, bzw. Kleider, und heute konnt ich soooo ein schönes Sommerkleid ergattern, das mir sogar passt. Ich freu mich schon so auf die warmen / heissen Tage, da ist das Kleid das bequemste was es gibt.

Also ich steh momentan total auf den "Romantik - Look", also angenehm weit, durchaus sehr feminin, luftig, und hat durch den unten etwas längeren Schnitt auch den Vorteil, dass man nicht immer drauf achtgeben muss die Knie eng beisammenzuhalten.

Und da gibts so viele schöne Kleidchen und Röcke...............

Und was das Styling betrifft hätte ich auch eine Frage nur so nebenbei:

Ich achte stets darauf, dass mein Ohrschmuck zum übrigen Outfit passt, naja, zumindest a bissi. Hat wer den selben "Tick" wie ich?

lg,
chris:) (offensichtlich etwas Frühlingsgefühle trotz winterlichen Wetters)

Habe heute eine schöne Anzeige von C&A gesehen. Ein schönes Jeansoutfit, bestehend aus Jeansbluse und Jeansrock. Dazu ein paar schöne Stiefel. Ist auch recht günstig. Werde ich mir wahrscheinlich zulegen.

Ja, liebe Chrisi, vorhaben habe ich es eigentlich jedes Jahr. Nämlich dass auch ich endlich mal E-Femin rausgehe. Würde mich ja sowas von reizen, aber dann scheitert es halt immer an der "traute" (sprich "Angst").
1angst.GIF

Denn ich stelle mir dann vor, dass das dann evtl. der erste Schritt wäre, dass ich mich dann langsam, nach und nach "öffnen" könnte, bis dass dann ganz am Ende der Markus vergangenheit und die Yvonne Gegenwart und Zukunft ist.

Na ja, vielleicht, wenn ich mal jemanden von euch, (für den das schon "normal" ist) persönlich kennengelernt habe und mir diese (unberechtigte?) Scheu nimmt...
Nun ja, vielleicht ist es ein "Geburtstagsgeschenk" zu meinem 40.? Ende Juni da ist es dann hoffentlich doch schon etwas wärmer und "frau" kann sich mit Rock, FSH,...raustrauen ohne gleich einen Schnupfen zu bekommen.;)

Yvonne

Styling für Mädels

Hallo,

ist zwar selten dass ich ein neues Thema aufmache, aber ab und zu mal halt.

Die Überschrift ist so eigentlich nicht allgemein passend.

Habt ihr schon was vor wenns wieder wärmer wird? Also vom Styling her?
Also z.B. könnte es ja auch Crossdreseer geben, die sich immer mehr verbessern.........

Ich als Ts z.B. stehe mehr auf längere Röcke, bzw. Kleider, und heute konnt ich soooo ein schönes Sommerkleid ergattern, das mir sogar passt. Ich freu mich schon so auf die warmen / heissen Tage, da ist das Kleid das bequemste was es gibt.

Also ich steh momentan total auf den "Romantik - Look", also angenehm weit, durchaus sehr feminin, luftig, und hat durch den unten etwas längeren Schnitt auch den Vorteil, dass man nicht immer drauf achtgeben muss die Knie eng beisammenzuhalten.

Und da gibts so viele schöne Kleidchen und Röcke...............

Und was das Styling betrifft hätte ich auch eine Frage nur so nebenbei:

Ich achte stets darauf, dass mein Ohrschmuck zum übrigen Outfit passt, naja, zumindest a bissi. Hat wer den selben "Tick" wie ich?

lg,
chris:) (offensichtlich etwas Frühlingsgefühle trotz winterlichen Wetters)
Hi Chrissi, bist halt ein richtiges Mädel, denke ich
lieben Gruss vom Niederrhein in die Berge
von ganglatt

Mir reicht mein Berg an FSH,Kleidern u.a.für die nächsten 30 Jahre.Aber ich gucke trotzdem immer wieder bei Wertheim Schloßstraße im U-Bahngeschoß in dem Billigtextil laden nach,wo ich 2003 meine 10 Blüten-Seidenminikleidchen für je 10 Euro gekauft habe.Ich suche nämlich dunkle Kleidchen.

LG

...oh ich freue mich schon sooo das das Wetter besser wird, endlich wieder was gescheites anziehen...luftig eben... Sommer, Sonne...

Die neuen Frühjahrsanschaffungen wollen endlich an die frische Luft :cool:

Also lasst das Wetter besser werden.

Liebe Grüße

Moni

Also ich bin ja nur eher der Typ: home-transvestite, sprich ich trage nur in den eigenen vier Wänden über die Nylons hinaus weibliche Kleidung. Von daher sind die Jahreszeiten für mich eher nebensächlich.

Aber mich beschäftigt trotzdem eine stilistische Frage. Wir werden demnächst einen kleinen Wochenendausflug in eine andere Stadt machen und ich würde die Gelegenheit gern nutzen, mich mal in Nylons ins Getümmel zu wagen, allerdings eben nicht en femme, sondern eben als Mann mit Nylons, vllt mit 7/8 Hosen, damit man die Nylons zwar sieht, aber ohne, dass es jetzt aufdringlich ist. Weiß aber echt nicht, wie man das so kombiniert, dass es chic und nicht nur albern aussieht. Was für Schuhe passen dazu? Ich hätte jetzt Sneaker gewählt. Und Oberbekleidung? Hemd? Langarmshirt? T-Shirt?
Auch die Frage der Jacke finde ich nicht ganz einfach. Lederjacke? Mantel? Windjacke?

Denke das Problem ist, dass man für sowas keinerlei Modestandard im Kopf hat. Wie ein sportlicher Mann, eine elegante Frau, ein Macho, ein Girlie, ein Gentleman, oder, oder aussieht dafür gibts dutzende Vorbilder, die man nachahmen kann, aber für einen solchen Mix gibts keine Schablone, deshalb empfindet man den Anblick wohl auch selbst immer irgendwie ungewohnt.

Was würdet ihr vorschlagen?

Na ja,Kleider oder Röcke habe ich zur Zeit erst mal genug.
Werde diese auch tragen.
Doch dabei beschränke ich mich in meiner Freizeit.
Bei mir zu Hause mit meiner lieben Frau ist es nie ein Thema gewesen.
Ja ich denke diesen Frühling und Sommer werde ich dann mal mit meinen Ballerinas spaziergänge machen.
Lange Kleider sind dann aber eher nichts für mich.
Trage lieber bissel kürzere Kleider oder Röcke.
Beine zusammenhalten? Das so wieso möchte nicht das mir ein Kerl was wegguckt! *sfg*
LG.Raider:D;)

Ich bin da eher der Jeanstyp. Jeansmini mit einer schönen Bluse, Jeansjacke, weiße Stiefeletten. Hauptsache schön kurz, damit man die Beine sieht. Denn darauf kommt es mir am meisten an.

ich werde mir fsh mit 10den besorgen dazu ein paar heiße pumps und wenn es in meiner größe gibt ein minirock dazu

ich werde mir fsh mit 10den besorgen dazu ein paar heiße pumps und wenn es in meiner größe gibt ein minirock dazu

ich will doch stark hoffen, dass es für dich einen Minirock gibt. Und dann möchte ich dich so komplett sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich achte sehr darauf, dass die Schuhe zum Rock passen. Daher gibt es bei mir über 30 Paar High Heels.
Außerdem Make Up und Haarstyling müssen passen.

Zurück
Oben