D
die christina
Gast
Hallo,
ist zwar selten dass ich ein neues Thema aufmache, aber ab und zu mal halt.
Die Überschrift ist so eigentlich nicht allgemein passend.
Habt ihr schon was vor wenns wieder wärmer wird? Also vom Styling her?
Also z.B. könnte es ja auch Crossdreseer geben, die sich immer mehr verbessern.........
Ich als Ts z.B. stehe mehr auf längere Röcke, bzw. Kleider, und heute konnt ich soooo ein schönes Sommerkleid ergattern, das mir sogar passt. Ich freu mich schon so auf die warmen / heissen Tage, da ist das Kleid das bequemste was es gibt.
Also ich steh momentan total auf den "Romantik - Look", also angenehm weit, durchaus sehr feminin, luftig, und hat durch den unten etwas längeren Schnitt auch den Vorteil, dass man nicht immer drauf achtgeben muss die Knie eng beisammenzuhalten.
Und da gibts so viele schöne Kleidchen und Röcke...............
Und was das Styling betrifft hätte ich auch eine Frage nur so nebenbei:
Ich achte stets darauf, dass mein Ohrschmuck zum übrigen Outfit passt, naja, zumindest a bissi. Hat wer den selben "Tick" wie ich?
lg,
chris (offensichtlich etwas Frühlingsgefühle trotz winterlichen Wetters)
ist zwar selten dass ich ein neues Thema aufmache, aber ab und zu mal halt.
Die Überschrift ist so eigentlich nicht allgemein passend.
Habt ihr schon was vor wenns wieder wärmer wird? Also vom Styling her?
Also z.B. könnte es ja auch Crossdreseer geben, die sich immer mehr verbessern.........
Ich als Ts z.B. stehe mehr auf längere Röcke, bzw. Kleider, und heute konnt ich soooo ein schönes Sommerkleid ergattern, das mir sogar passt. Ich freu mich schon so auf die warmen / heissen Tage, da ist das Kleid das bequemste was es gibt.
Also ich steh momentan total auf den "Romantik - Look", also angenehm weit, durchaus sehr feminin, luftig, und hat durch den unten etwas längeren Schnitt auch den Vorteil, dass man nicht immer drauf achtgeben muss die Knie eng beisammenzuhalten.
Und da gibts so viele schöne Kleidchen und Röcke...............
Und was das Styling betrifft hätte ich auch eine Frage nur so nebenbei:
Ich achte stets darauf, dass mein Ohrschmuck zum übrigen Outfit passt, naja, zumindest a bissi. Hat wer den selben "Tick" wie ich?
lg,
chris (offensichtlich etwas Frühlingsgefühle trotz winterlichen Wetters)