Vorgesetzter ist TV - Ansprechen auf Neigung?

nylonfan2

Frischling
Registriert
13 November 2006
Beiträge
24
Ort
Baden
Geschlecht
TS
Ich weiß nicht ob dieses Thema hier rein passt aber ich schreibe es einfach mal.
Habe mir heute mal eine HP für DWT, TV, TS angeschaut da ich selber ein TV bin.
Da habe ich meinen Vorgesetzten gesehen der auch ein TV ist. Er ist nicht der Vorgesetzte den man sich vorstellt sonder einfach ein super Arbeitskollege der seine Stellung nicht ausnutzt.
Weil er die gleiche Neigung hat wie ich würde ich ihn gerne darauf ansprechen weiß aber nicht wie ich es anfangen soll da ich ja nicht mit der Tür ins Haus fallen will wie zb hy ich habe gesehen das du auch ein TV bist.
Sollte eigentlich schon Diplomatisch sein.
Wer kann mir Tipps geben.
Danke im vorraus
 
Ehrlich gesagt würde ich da gar nichts machen.
Irgendwie sind das zwei Dinge, die nicht besonders gut harmonieren.
Natürlich sind die Interessen und Vorlieben gleich, aber letztendlich kann (und wird) es immer zu Komplikationen führen, wenn man Beruf und Privatleben miteinander vermischt.

Stell Dir vor, wie es Dir ginge, wenn Du wüßtest, daß ein Untergebener über Deine intimsten Dinge Bescheid wüßte. Auch wenn er selber zehnmal die gleichen Vorlieben hat.
Da ändert meiner Meinung nach auch der Umstand nichts dran, daß er offensichtlich Bilder von sich selber in einem Forum einstellt.

Meine ganz persönliche Meinung zu der Sache.
Letztendlich kommt es darauf an, wie euer Verhältnis zueinander ist. Wenn es mehr kumpelhaft ist, könnte man es vielleicht wagen. Ich selber würde es denoch nicht tun.
 
Ich würds lassen.

Gerade bei solchen Sachen halte ich Diskretion für sehr wichtig, zumal ihr zusammen arbeitet und ich prinzipiell finde, dass man da das Private draussen lassen sollte.

Klar ist es verlockend, auf diese Art und Weise eine Form des besonderen Bezugs herzustellen, ich denke aber, dass es Deinem Vorgesetzten viel lieber ist, wenn eine gewisse Distanz gewahrt bleibt.

Naja, wie gesagt, so würde ICH verfahren....


SiSi <--- ausgesprochene Privatsphären-Mögerin




P.S.: Booooch, ey, Balin, alter Schnelltippsler ^^
 
Laß es.

Auch wenn er im Prinzip das ganze ja selbst provoziert hat - Du bringst ihn in eine peinliche Situation. Behalte Dein Wissen für Dich.
 
Hallo nylonfan2,
ich bin mit allen, die vorher geschieben haben einer Meinung, las es.

Gruß an Dich
Harry
 
Ich würde auch die Finger davon lassen, denn dadurch könnte das offensichtlich gute Verhältnis auf Arbeit einen Knacks bekommen. Ich weiß nicht ob du beabsichtigst auch Bilder einzustellen oder nicht wo er dich sieht. Beim jetzigen ansprechen auf dieses Thema würde zwangsläufig eine Spannung zwischen Euch entstehen.
 
Trennung

Ich würde das Private und Berufliche auch strikt trennen, man weiß ja nie, welche Situationen auf einen zukommen könnten -

LG-Outing:(
 
Laß es.

Auch wenn er im Prinzip das ganze ja selbst provoziert hat - Du bringst ihn in eine peinliche Situation. Behalte Dein Wissen für Dich.

Zustimm

Ihn drauf ansprechen würd ich ihn nur, wenn ich auch privat einen freundschaftlichen Umgang mit ihm pflege.
Ansonsten never.
 
Ich würde ihn auf keinen Fall darauf ansprechen. Aber vielleicht macht ihr mal einen Travestie Gag bei einer Betriebsfeier, dann kann sich eine Gelegenheit eines Outings durchaus ergeben. Man kann ja auch ein bisschen "draufhinarbeiten".
 
Ich kann auch nur sagen, auf keinen Fall, geht gar nicht...

Es ist denke ich schon schwierig genug mit diesem Geheimnis zu leben und wenn dann noch die eigenen Mitarbeiter wissen was man in seiner Freizeit so treibt wird´s kritisch.
Ich kann nur sagen: Schnaps ist Schnaps und Arbeit ist Arbeit... klar trennen!
 
Bitte beachte:
Themenüberschriften wie "Wer kann helfen?" sind zu pauschal. Man soll von der Überschrift auf den Inhalt schließen können.

Außerdem: Falsches Forum
 
Ich würde es sein lassen,den "Cheffe" darauf anzusprechen! Auch wenn ihr die gleichen Neigungen habt,er könnte sich blamiert vorkommen!

lg.
Jürgen
 
Zurück
Oben