Vorbild ist die Devise

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Meine Frau trägt ja fast nur Röcke und zu 90 % mit FSH. Sie bekommt immer wieder Komplimente und zwaqr meist von unseren Freunden und Bekannten und zwar von dem weiblichen Part.

Eine gute Freundin zieht neuerdings nun auch oft Miniröcke mit FSH an - und ich wiederum spare hier nicht mit Komplimenten :) .

Eine andere gute Freundin sagte jetzt zu Meiner Frau: "Du hast mir richtig Lust auf Strumpfhosen gemacht!".

Na, das ist ja mal was.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Maulwurf

... also tragt Euren Frauen auf Vorbild zu sein :)

Nein.leider in dieser Form noch nie.

Aber ich habe andere Vorbilder gestern abend zu einer Vorstellung mit einem bekannten tschechischen Schauspieler und Liederkomödiant in Ceska Lipa gesehen:)))) im Publikum viele hübsche tschechische Frauen in FSH und Rock, dazu unterschiedlichste Schuhe, Stiefel, überhaupt alle in bester Verfassung, vor her war ich noch in einem Kaffeehaus um die Ecke, da gabs bereits das "Vorspiel";-)... Ach, das ist wahrer Kulturgenuß... Leider mußte ich anschließend wieder nach DD zurück... wäre gern noch ein bißchen geblieben:-/

Leider nicht, da Frau und erwachsene Tochter nur FSH anziehen, wenn es auf Tour geht und sie sich aufbrezeln. Strumpfhosen wären unbequem und würden nur rutschen, von der Meinung lassen sie sich nicht abbringen. Da kann man mal wieder sehen, dass manche Frauen von Strumpfhosen keine Ahnung haben.

Sockenbuex;61716 Da kann man mal wieder sehen schrieb:
Ich denke eher, es liegt daran, dass die meisten Frauen eben ein "normales" Verhältnis zur FSH haben.

Und zur derzeitigen Mode passen FSH eben selten.

Gruß
Satinlook

Welche Mode meinst Du denn ?

IUnd zur derzeitigen Mode passen FSH eben selten.

Die Röcke konnten im vergangenem Sommer und teilweise auch jetzt im
Herbst doch gar nicht kurz genug sein. Und was passt da besser als
eine elegante Feinstrumpfhose?!;)

Absolut recht gebe ich Dir mit
... die meisten Frauen eben ein "normales" Verhältnis zur FSH haben.
.
Dadurch bewerten die Damen das Thema "Feinstrumpfhose" überwiegend
von der praktischen Seite, wenn es um die Alltagstauglichkeit geht.

Gruß abphotk

Und zwingen kann man Frauen in FSH nicht! Entweder sie tun es freiwillig, weil sie merken, daß die Männer dadurch aufmerksamer werden, oder, sie wollen leben wie eine Nonne! Eigentlich gehts mir normal wie den meisten hier. Ich muß meine Frau regelrecht stimulieren, damit sie mich mal stimuliert! Würde ich nicht selber gern FSH und die ganzen Zubehörsachen dazu tragen- aber nur in meiner Freizeit,zuhause-wüßte ich wahrscheinlich garnicht mehr, daß es solche sachen gibt. Andernseits, akzeptiert meine Frau, daß ich gern weibliche Unterwäsche trage...

Zurück
Oben