Vorankündigung - Fernsehbericht: Warum Strumpfhosen immer kaputt gehen

123

Frischling
Hallo,

am 01.03.2012 um 20:15 Uhr in ZDFneo: "Da wird mir übel", Thema: Textil

Die Reporterin Maite will u. a. klären, warum ihre Strumpfhosen immer kaputt gehen.

Viel Spaß dabei.

Grüße,
123

Fernseh-Tipp

Hallo ihr lieben Träger(innen) des angenehmen feinen Garns am Bein,

ich habe da einen Fernseh-Tipp für euch. Heute am 01.03. um 20.15 Uhr auf ZDF_Neo:

ZDFneo - ZDF.de

Die Sendung wir noch ein paar Mal wiederholt:
Freitag, 02.03. von 03.45 - 04.30 (also "in dieser Nacht"),
Sonntag, 04.03. von 11.25 - 12.10
Montag, 05.03. von 15.45 - 16.30

Also, ich schau es mir auf alle Fälle mal an.

Ich kenne diese Sendereihe, weil es sie schon ein paar Jahre gibt, sie ist sehr gut und auch zu empfehlen. Denn hier decken Maite Kelly (ja, von der Kelly-Family) und Theo West "Vorurteile" und "Irrtümer" des Alltags auf und gehen auch direkt zu den "Verursachern" hin.

Warum diese wunderbare Sendereihe auf dem "Ableger" vom ZDF "versteckt" wird verstehe ich nicht. Sie hätte es verdient auf dem "großen" Sender ausgestrahlt zu werden.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch

Yvonne
smilie_girl_244.gif

Danke für den Tip. Umso schöner, dass die Sendung mit Maite ist, die mag ich ganz gerne.
LG immerdoch

Danke für den Tip. Umso schöner, dass die Sendung mit Maite ist, die mag ich ganz gerne.
LG immerdoch

Gerne geschehen.

Und ich mag die Maite auch ganz gerne - nicht nur weil sie NICHT die "Top-Model-Maße" hat, sondern auch wegen ihrer natürlichen Art.

Liebe Grüße
Yvonne
smilie_girl_114.gif

Hallo Satinlook,

das habe ich gar nicht mitbekommen, dass mir das in Sachen "Programmhinweis" schon jemand zuvorgekommen ist.

Liebe Grüße
Yvonne
smilie_girl_114.gif

lohnt es sich reinzuschauen oder aufzunehmen? kanns mit dem smartphone nicht sehen im moment.

Hallo Neon40,

nun, ich war schon ein wenig enttäuscht. Denn es ging nur in den ersten 10-15 Min. um Strumpfhosen und ihre Haltbarkeit. Ansonsten eigentlich nur um die Chemie die in der Kleidung (Farbe) verarbeitet wird.

Liebe Grüße
Yvonne
smilie_girl_114.gif

Zurück
Oben