Womit wir wieder bei "Ich scheiß mich nix, ich mach was ich will!" wären.Es gilt auch im Rechtstaat die Devise: Man kann alles machen, man darf sich nur nicht erwischen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit wir wieder bei "Ich scheiß mich nix, ich mach was ich will!" wären.Es gilt auch im Rechtstaat die Devise: Man kann alles machen, man darf sich nur nicht erwischen lassen.
So ist es nicht. Das Thema Windeln wurde vor kurzem gekickt. Ist zwar jetzt nicht sooo schlimm, negiert Deine Aussage aber.@Strapsfan:
Hier im Forum haben fast alle Themen Platz, soferne sie nicht gegen Gesetze oder grundsätzliche Forenrichtlinien verstoßen. Ich fände es sehr eindimensional, wenn wir uns tagein tagaus ausschließlich mit Strumpfhosen & Co. beschäftigen müssten.
Dem schliesse ich mich an. Mit KV und NS kann ich nichts anfangen. Aber Windel und PVC Höschen haben für Mansche seine Reize, da grenze ich mich auch nicht aus.Welche Themen grundsätzlichen Forenrichtlinien nicht entsprechen, legt der Eigentümer also Krabat fest. Die Grenze bei den Windeln ist eine fließende, grundsätzlich als Thema möglich, aber wenn es dann ums Vollpissen und Vollscheißen geht, ist die Schmerzgrenze von Krabat und auch von mir erreicht.
Eben, und da Krabat ein Mensch ist, handelt er auch menschlich und nicht wie eine Maschine. Somit kann man alle seine Entscheidungen auch nicht unbedingt logisch nachvollziehen. Aber schlimm ist das jetzt nicht unbedingt, er ist hier präsent und nicht so wie andere Betreiber von Internetseiten, die im Hintergrund agieren und von denen man direkt nichts mitbekommt.Welche Themen grundsätzlichen Forenrichtlinien nicht entsprechen, legt der Eigentümer also Krabat fest.
Danke. Genau das denke ich auch.Ich glaube das soll transidentität bedeuten.
Ich persönlich bin nicht der meinung das sich die meisten männer die frauensachen anziehen zu transidentitären (was immer das genau sein soll) oder transsexuellen menschen entwickeln (oder verwickeln?), sondern ich meine, das es die allerwenigsten sind.
Ja es kommt vor, ich kennen sogar zwei - drei aus den forumskontext hier persönlich, aber die allermeisten wollen ihr geschlecht behalten und "nur" ihre rollen- und verhaltensmöglichkeiten erweitern. Aber das ist ein anderes thema.
Nichts für Ungut, aber wie definiertst Du "viele"?Das ganze beruht auf die Erkenntnis , dass die meisten Personen sich weiter entwickeln .
Viele Personen sind von dwt über CD und TV zu TI gewechselt .
Selbsthilfegruppe
Für mich kann ich eine Angleichung, GaOP oder Hormonbehandlung ausschließen, da ich wenn ich zur Frau werde, so wie ich bin ganz als Frau fühle und so glücklich bin.