Vom "einfachen" Strumpfhosen tragen, über Damenwäsche zum TV, TS oder TI

Deine Aussage und die von @Binnies4300 trifft aber auch auf etliche hochrangige Politiker zu. Mein Herz ist klein
mein Gewissen ist fein
Und so komme ich in den Himmel rein.

@Strapsfan:

Hier im Forum haben fast alle Themen Platz, soferne sie nicht gegen Gesetze oder grundsätzliche Forenrichtlinien verstoßen. Ich fände es sehr eindimensional, wenn wir uns tagein tagaus ausschließlich mit Strumpfhosen & Co. beschäftigen müssten.
So ist es nicht. Das Thema Windeln wurde vor kurzem gekickt. Ist zwar jetzt nicht sooo schlimm, negiert Deine Aussage aber.

Welche Themen grundsätzlichen Forenrichtlinien nicht entsprechen, legt der Eigentümer also Krabat fest. Die Grenze bei den Windeln ist eine fließende, grundsätzlich als Thema möglich, aber wenn es dann ums Vollpissen und Vollscheißen geht, ist die Schmerzgrenze von Krabat und auch von mir erreicht.

Welche Themen grundsätzlichen Forenrichtlinien nicht entsprechen, legt der Eigentümer also Krabat fest. Die Grenze bei den Windeln ist eine fließende, grundsätzlich als Thema möglich, aber wenn es dann ums Vollpissen und Vollscheißen geht, ist die Schmerzgrenze von Krabat und auch von mir erreicht.
Dem schliesse ich mich an. Mit KV und NS kann ich nichts anfangen. Aber Windel und PVC Höschen haben für Mansche seine Reize, da grenze ich mich auch nicht aus.

Welche Themen grundsätzlichen Forenrichtlinien nicht entsprechen, legt der Eigentümer also Krabat fest.
Eben, und da Krabat ein Mensch ist, handelt er auch menschlich und nicht wie eine Maschine. Somit kann man alle seine Entscheidungen auch nicht unbedingt logisch nachvollziehen. Aber schlimm ist das jetzt nicht unbedingt, er ist hier präsent und nicht so wie andere Betreiber von Internetseiten, die im Hintergrund agieren und von denen man direkt nichts mitbekommt.

Wir haben in unserer Selbsthilfegruppe in Köln einen Spruch .
Was ist der Unterschied zwischen TV und TS/TI ?
Drei Jahre .
Das ganze beruht auf die Erkenntnis , dass die meisten Personen sich weiter entwickeln .
Viele Personen sind von dwt über CD und TV zu TI gewechselt .
Ausnahmen bestätigen die Regel , aber es kommt immer wieder vor .
In den Menschen wächst zunehmend der Wunsch sich dem anderen Geschlecht zugehörig zu fühlen .
Auch wenn diverse hier wieder zu spotten anfangen , meine Erfahrungen waren zahlreich .
Immer wieder sind Leute gekommen , die sich als TV wohl fühlten und meinten nie zu TI zu wechseln .
Am Ende sind sie doch von ihrem inneren Geschlecht eingenommen worden .
Wie ich schon geschrieben habe , es gibt Ausnahmen .

Zuletzt bearbeitet:
Was ist TI? Ticino?
Also Strumpfhosen als Damenwäsche betrachtet, würde dann heissen, dass sich die meisten hier nach ca. 3 Jahren zu TI weiterentwickeln. Ich mag die Dinger schon länger und weiss nicht, was TI ist.

Ich glaube das soll transidentität bedeuten.

Ich persönlich bin nicht der meinung das sich die meisten männer die frauensachen anziehen zu transidentitären (was immer das genau sein soll) oder transsexuellen menschen entwickeln (oder verwickeln?), sondern ich meine, das es die allerwenigsten sind.
Ja es kommt vor, ich kennen sogar zwei - drei aus den forumskontext hier persönlich, aber die allermeisten wollen ihr geschlecht behalten und "nur" ihre rollen- und verhaltensmöglichkeiten erweitern. Aber das ist ein anderes thema.

Ich glaube das soll transidentität bedeuten.

Ich persönlich bin nicht der meinung das sich die meisten männer die frauensachen anziehen zu transidentitären (was immer das genau sein soll) oder transsexuellen menschen entwickeln (oder verwickeln?), sondern ich meine, das es die allerwenigsten sind.
Ja es kommt vor, ich kennen sogar zwei - drei aus den forumskontext hier persönlich, aber die allermeisten wollen ihr geschlecht behalten und "nur" ihre rollen- und verhaltensmöglichkeiten erweitern. Aber das ist ein anderes thema.
Danke. Genau das denke ich auch.

Hallo Frauke Sch.,

die von Dir beschriebenen Weg mag es sicher geben, ich kenne auch so einen „Verlauf“.
Für mich kann ich das aber ausschließen.

Ich bin seit sehr langer Zeit leidenschaftlicher Transvestit und liebe es so oft wie möglich und so authentisch wie möglich Frau zu sein und als solche wahrgenommen und angesprochen zu werden.
Durch die lange Erfahrung bin ich darin natürlich immer besser und authentischer geworden und werde überall wo ich auftrete als Frau wahrgenommen und angesprochen.
Mein sehr androgyner Körper und mein volles langes Haar hilft mir dabei natürlich.
Das authentische Auftreten als Frau ist der Grund warum meine Frau unsere Frauentouren mitmacht, mit einem „verkleideten“ Mann würde sie das nie tun.
Auch wenn ich , wenn es Gesellschaftlich und Privat möglich wäre, am liebsten ganz als Frau in Frauenkleidung leben würde, habe ich keine Probleme im Alltag Mann zu sein und strebe definitiv keine körperliche Anpassung und Veränderung an.
Mein als Frau so überflüssiges Körperteil verschwindet durch gute „Tuckingtechnik“ vollkommen, selbst im engsten Rock zeichnet sich nichts ab. Auch vergesse ich es als Frau vollkommen.
Mit meinen hochwertigen Sillis schaffe ich einen realistischen Busen und ein schönes Dekolleté.
Sorgfältig angeklebt halten sie über mehrere Tage und beim duschen und schwimmen.

Für mich kann ich eine Angleichung, GaOP oder Hormonbehandlung ausschließen, da ich wenn ich zur Frau werde, so wie ich bin ganz als Frau fühle und so glücklich bin.

Liebe Grüße
Britta

TS = Transsexuele Person
TI = Transidente Person
Da wir unsere geschlechtlich Identität ändern und es nicht mit der Sexualität zusammen hängt , haben wir es einfach umbenannt .

Das ganze beruht auf die Erkenntnis , dass die meisten Personen sich weiter entwickeln .
Viele Personen sind von dwt über CD und TV zu TI gewechselt .
Nichts für Ungut, aber wie definiertst Du "viele"?
Wenn ich mir das Forum ansehe, dann kann ich das nicht bestätigen, dass es nicht viele sind.
Mit dem Verlassen des Elternhauses trage ich fast ausnahmslos Feinstrumpfwaren, und ein Freundin brachte mich als weitere Entwicklungsstufe zu Miederhosen.
Das ist mehrere Jahrzehnte zurück, und es ist nichts mehr beigekommen.
Das reicht mir zu meinem Glück.

Jetzt kann ich in Deinen Augen zu den Ausnahmen gehören. Aber für mich ist es das erste Mal, dass ich von einer
Selbsthilfegruppe

lese. Verschweigen uns alle Fetischistem hier, dass sie so eine Gruppe auch aufsuchen?

Ich möchte gar nicht abstreiten, daß viele "TI" über den Fetisch in verschiedenen Stufen zu diesem Stadium gekommen sind, dass ist aber kein Automatismus, dass jeder Fetischsist in der Gegenrichtung diesen Weg zwangsläufig einschlägt.

Die Entwicklung eines Fetischsisten kann von seinen Ursprüngen in viele Richtungen gehen, zum Beispiel die Gruppe, die ihren Spaß darin finden, sich von Kopf bis Fuß in Nylon einzuhüllen, die sind weit davon entfernt, eine Frau zu spielen oder zu werden.

Andere erfreuen sich beim Anblick von Feinstrumpfhosen an Frauen, es bringt sogar die Hormone in Wallung, ziehen aber selbst keine Feinstrumpfwaren an, aber werden sie sich vom Fetischsisten zum "TI" entwickeln?
Auch wenn diese Gruppe hier im Forum unterrepräsentiert ist, hat das meiner Meinung nach nicht viel zu bedeuten, ich vermute es gibt da eine große Dunkelziffer, die aber es nicht nötig haben, hier im Forum die Erlebnisse und Empfindungen zu teilen.

Für mich kann ich eine Angleichung, GaOP oder Hormonbehandlung ausschließen, da ich wenn ich zur Frau werde, so wie ich bin ganz als Frau fühle und so glücklich bin.

Das habe ich die meiste Zeit meines Lebens auch gedacht. Aber irgendwann hat es mir nicht mehr gereicht nur Teilzeitfrau zu sein und habe die Transition vollständig durchgezogen.

Zurück
Oben