Volg Strumpfhosen

carmen_tvag

Junior
Hab mir heut mal eine sh im VOLG gekauft. 15den, mal sehen wie die Qualität und Haltbarkeit ist.

LG carmen

hallo carmen

kannst du sie uns ein bisschen näher vorstellen denn ich bin durchaus interessiert.

marke ,ausrüstung, material, preis..... usw.

liebe grüsse Tightsgirl:)

So, heut hab ich Zeit

Hatte sie gestern den ganzen Tag getragen.

Sie nennt sich SUNSHINE SEANCE, eine Glanzstrumpfhose in 15DEN.
Passform und Tragekomfort sind gut, genauso der Preis. Kostet 4,95CHF. Leider ist sie im Schritt nich so gut verarbeitet, weil sie da kaputt gegangen ist.
Mein Fazit: Sie ist das Geld soweit wert.

LG carmen

die marke Seance kenne ich. so viel ich weiss wird sie bei rohner hergestellt. die qualität ist nicht besonders aber hast du schon mal modelle von flexy probiert?

So, heut hab ich Zeit

Hatte sie gestern den ganzen Tag getragen.

Sie nennt sich SUNSHINE SEANCE, eine Glanzstrumpfhose in 15DEN.
Passform und Tragekomfort sind gut, genauso der Preis. Kostet 4,95CHF. Leider ist sie im Schritt nich so gut verarbeitet, weil sie da kaputt gegangen ist.
Mein Fazit: Sie ist das Geld soweit wert.

LG carmen
Inwiefern ist sie da kaputt gegangen? Und wie lange hast du sie getragen bis sie hin war? Hast du evtl. noch ein Bild davon (am besten am Bein)?

Inwiefern ist sie da kaputt gegangen? Und wie lange hast du sie getragen bis sie hin war? Hast du evtl. noch ein Bild davon (am besten am Bein)?

Ich hatte sie gute 8 Stunden an, aber schon nach 2 Stunden merkte ich, das etwas nicht in Ordung war. Da ahb ichs dann beim gang aufs WC gesehen. Kann man leider nichts machen Qualität is eben halt nunmal teurer!

LG carmen

Zurück
Oben