viele FSH

Tina_lila

Alter Hase
Hallo Leute

komme vom Vechta Stoppelmarkt ( größte Kirmes in dieser Gegend) und muss euch sagen, da war FSH Alarm. So viele FSH wie ich da gesehen haben, und welche Sorten und Farben. Das war wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag an einen Tag ( oder Wochenende). Fahrt auch mal hin es lohnt sich

Was für`n Zufall. Bei uns war auch Kirmes und natürlich war ich dort unterwegs ... und siehe da, viele Frauen trugen Rock und Stiefel mit bestrumpften Beinen!!! Allerdings nicht so farbenfroh, sondern nur hautfarbende und schwarze. Das Alter der Frauen war zwischen 25 und 35.

Aber der Anblick war wirklich toll!!!!

Hallo Tina

Habe insgesamt den Eindruck, daß seit einiger Zeit die Frauen vermehrt
Strumpfhosen tragen.
"Und das ist gut so!" :)

Gruß
truelies

komme vom Vechta Stoppelmarkt ( größte Kirmes in dieser Gegend) und muss euch sagen, da war FSH Alarm. So viele FSH wie ich da gesehen haben, und welche Sorten und Farben.

Das liegt sicher an den vielen Russlanddeutschen, die in der Gegend leben.

Ich war am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Ich hatte mich schon so auf schöne Kleider und SH gefreut. Aber, welche eine Enttäuschung.
Nette Röcke und Kleider aber ohne SH, Hosenanzüge und sogar eine Stiefelhose ohne Stiefel. Schade, zu meiner Zeit hat man sich für solch einen Anlass aber immer aufgestylt. Nur meiner Frau hat sich richtig schick gemacht. Schade, das das so selten vorkommt.

Nimm mir doch nicht die Vorfreude !!!

Ich bin jetzt das kommende Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen aber wenn ich sowas lese:sad: Trotzdem verliere ich nicht den mut weil eine wird aufjedenfall eine an SH anhaben .... für dich tat mir das leid in dem sinne einen schönen abend noch

wünscht Malle

Zurück
Oben