viele FSH nur zum Angucken, da BMI über 35

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hallo andere Fettis:)

leider habe ich seit einigen Jahren einen Body-Mass-Index über 43 und kann deshalb meine restlichen einige Tausend FSH (5000- x kaputt-x verkauft) nur angucken.

Tagsüber trage ich Neon 40 V FSH unter der Bürohose. Abends/nachts einige ausgeleierte Bi's V von früher.

Geht's jemand so ähnlich?

Kann ich nur zustimmen, ich trage ausschließlich Miss W legsupport in xxl und beneide jeden, der die schönen Muster Strumpfhosen von Wolford tragen können. Bevor jemand jetzt mit dem aberwitzigen Spruch kommt ich könnte ja abnehmen kann sich das sparen, weil das weiß ich selbst. Das ist aber einfacher gesagt als getan.

Zu unterschiedlichen Lebensphasen - unterschiedliche Lieder. Ich habe sie fast alle gesungen. Momentan ist es i.O. und ich halte mich zwischen 82- 84 kg.

Naja als ich noch etwas schlanker war, hatte ich auch viel mehr Strumpfhosen als früher, die mir leider nun nicht mehr passen. Aber ich werde sie trotzdem behalten....

Gruß

Nylon_Legs

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tage mehr Leben

Dieses Problem habe ich glücklicherweise nicht. Aber der Thread macht mich nachdenklich: Sin FSH-Fans überdurchschnittlich beleibt?

Dieses Problem habe ich glücklicherweise nicht. Aber der Thread macht mich nachdenklich: Sin FSH-Fans überdurchschnittlich beleibt?

Mir geht es da auch eher wie Fahrenheit451. Bin mit meiner Figur zufrieden und gehöre nicht zu dem vermuteten Personenkreis.

LG,

r.

Kann ich nur zustimmen, ich trage ausschließlich Miss W legsupport in xxl und beneide jeden, der die schönen Muster Strumpfhosen von Wolford tragen können. Bevor jemand jetzt mit dem aberwitzigen Spruch kommt ich könnte ja abnehmen kann sich das sparen, weil das weiß ich selbst. Das ist aber einfacher gesagt als getan.

Ja, das kenne ich auch zur Genüge. Der Spruch kommt anderen eben nur zu leicht über die Zunge.

Zu unterschiedlichen Lebensphasen - unterschiedliche Lieder. Ich habe sie fast alle gesungen. Momentan ist es i.O. und ich halte mich zwischen 82- 84 kg.

Das hätte ich gerne und wäre der glücklichste Mensch auf Erden, lt. Doktorchen wäre das Wohlfühlgewicht 80kg, nicht Ideal- sondern nur Wohlfühlgewicht.
Aber so, plus die Hälfte drauf.

Glaube ich eher nicht, vielleicht eher im Grenzbereich. Wäre aber eine Umfrage wert, wer was wiegt und wer sich traut.

Ja kenne das Spiel zur genüge. Zum Glück gibt es immer mehr Anbieter großer Größen. Leider werden dabei auch die Preise größer

Zurück
Oben