Viele Fragen zu Perücken

L

Lupa

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich bin mal Neugierig und möchte gern alles über eure Perücken erfahren, falls ihr welche besitzt.
Tragt ihr oft Perücken und wie viele besitzt ihr so? Habt ihr so schönes Haar, dass sich Perücken bei euch erübrigen?
Wo kauft ihr eure Perücken und wie viel investiert ihr in den Kauf?
Tragt ihr unterschiedliche Perücken und wie sieht eure Lieblingsperücke aus?
Tragt ihr sie lieber kurz oder lang?

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

LG Lupa

Also ich habe mittlerweile 15 Perücken einige kurz andere wieder halb lang und einige lange :))
Ich trage je nach Outfit Anlass mal die oder halt die grins.....
Also eine gute Perücke kostet ca 200 Euro mit einschneiden usw (Echthaar)
Am besten hier bestellen und dann damit zum Frisör und halt einschneiden lassen Pony ;-))
Shop - Perücken - Echthaar - Forever Blond

Der vorteil bei echt Haar ist du kannst es färben Locken Wickler eindrehen usw.
Auch die Pflege ist einfach ( auf dem Kopf lassen und einfach duschen gehen wie gewohnt )
Aber bitte nicht aus fringen sondern einfach über dem Dusch Kopf trocknen lassen ;-)
Danach bürsten und am besten in einem Handtuch einschlagen zum Aufbewahren :))

Hallo Ankatrin TV,

ich will mich bei dir für deine ehrliche Antwort und deine guten Tipps bedanken!
Auch der Link ist echt gut und da werde werde ich bestimmt fündig und die Preise gehen voll in Ordnung.
Kannst du mir vielleicht noch etwas über die Lieferzeiten sagen?

Also vielen Dank noch mal und liebe Grüße - Lupa

Also ich habe mittlerweile 15 Perücken einige kurz andere wieder halb lang und einige lange :))
Ich trage je nach Outfit Anlass mal die oder halt die grins.....
Also eine gute Perücke kostet ca 200 Euro mit einschneiden usw (Echthaar)
Am besten hier bestellen und dann damit zum Frisör und halt einschneiden lassen Pony ;-))
Shop - Perücken - Echthaar - Forever Blond

Der vorteil bei echt Haar ist du kannst es färben Locken Wickler eindrehen usw.
Auch die Pflege ist einfach ( auf dem Kopf lassen und einfach duschen gehen wie gewohnt )
Aber bitte nicht aus fringen sondern einfach über dem Dusch Kopf trocknen lassen ;-)
Danach bürsten und am besten in einem Handtuch einschlagen zum Aufbewahren :))

danke für den Tip,kannte den Shop nicht..,war zu letzt bei Lofty | Hochwertige Markenperücken und Zubehör für die Perückenpflege
war mit meiner Frau dort und habe mich Beraten lassen...alle super nett und Sachkundig...habe gerne dort Gekauft.

Lg Clio

danke für den Tip,kannte den Shop nicht..,war zu letzt bei Lofty | Hochwertige Markenperücken und Zubehör für die Perückenpflege
war mit meiner Frau dort und habe mich Beraten lassen...alle super nett und Sachkundig...habe gerne dort Gekauft.

Lg Clio

Hallo zusammen,

also habe meine feminine "Haarpracht" bisher auch bei Lofty, perücken24.de und toptress online bezogen.
War auch schon zu einer Hotelverkaufsveranstaltung von Lofty und bin dabei sehr gut beraten worden und habe dann
dabei auch eine Perücke gefunden, die ich mir in der gewünschten Farbe (war da nicht vorrätig) nach Hause bestellt habe!

Wenn ich mir nun das Angebot bei forever blond anschaue, na ja ...! Im Besonderen "Echthaar"-Perücken für 130 Euronen,
da frage ich mich, von welchem Lebewesen die Haare abstammen??!!!
Habe dazu gerade gestern einen Bericht über die Bezugsquellen für Echthaarperücken aus dem Asiatischen Raum gesehen
und wenn man dann sieht, dass die Spenderinnen immerhin auch schon zw. 35 bis 60 Euro für ihre über Jahre/Jahrzehnte gewachsene
Haarpracht beziehen (z.B. Vietnam u. Pakistan), dann stellt sich unweigerlich die Frage, wie soll da die Produktion und der gewinnbringende
Verkauf für eine Langhaarperücke zu 130 Euro realisierbar sein?!!

Okay, muss aber jede/jeder letztendlich selbst entscheiden.

LG MEL

Hallo zusammen,

also habe meine feminine "Haarpracht" bisher auch bei Lofty, perücken24.de und toptress online bezogen.
War auch schon zu einer Hotelverkaufsveranstaltung von Lofty und bin dabei sehr gut beraten worden und habe dann
dabei auch eine Perücke gefunden, die ich mir in der gewünschten Farbe (war da nicht vorrätig) nach Hause bestellt habe!

Wenn ich mir nun das Angebot bei forever blond anschaue, na ja ...! Im Besonderen "Echthaar"-Perücken für 130 Euronen,
da frage ich mich, von welchem Lebewesen die Haare abstammen??!!!
Habe dazu gerade gestern einen Bericht über die Bezugsquellen für Echthaarperücken aus dem Asiatischen Raum gesehen
und wenn man dann sieht, dass die Spenderinnen immerhin auch schon zw. 35 bis 60 Euro für ihre über Jahre/Jahrzehnte gewachsene
Haarpracht beziehen (z.B. Vietnam u. Pakistan), dann stellt sich unweigerlich die Frage, wie soll da die Produktion und der gewinnbringende
Verkauf für eine Langhaarperücke zu 130 Euro realisierbar sein?!!

Okay, muss aber jede/jeder letztendlich selbst entscheiden.

LG MEL

ja das sind natürlich Gedanken von Dir die Absolut berechtig sind,wenn man sieht was sonst Bezahlt werden muss...
ich bin auch zufrieden mit den sachen von Lofty ,Toptress werde ich jetzt mal versuchen in nächster zeit, habe da auch schon was im Auge Perücke Amanda - Toptress Perücken-Shop
ist etwas günstiger als Lofty...,mich würde halt mal Intressieren wie es mit echt Haar so ist ,,Pflege Tragen Stylen,, usw.vielleicht gibt es ja hier Leute mit erfahrung..

lg Clio

Hallöchen,

bin in meinem Wohnort schon öfters an einem Lofty-Laden vorbei gekommen, und hab mir das Schaufenster betrachtet.
Heute endlich war es soweit, ich hatte zwar Herzklopfen bis zum Hals, aber ich bin rein in in den Laden, und habe der Verkäuferin gesagt, was ich mir so vorstelle.
Bei einer guten Beratung, habe ich mich für das Modell Kiel in braun entschieden.

Ich hoffe, dass ich vielleicht auch noch das passende Outfit finde, um mich mal etwas mehr als Frau zu "fühlen".

Zurück
Oben