verzweifelte Suche nach einer Story im Netz

Candle71

Frischling
Hallo ihr Lieben,

irgendwann vor langer, langer Zeit bin ich bei der Suche nach Webites, die etwas mit unserer Leidenschaft zu tun haben, auf eine sehr stille und nachdenkliche Seite gestoßen.
Sie wurde von einem Transgender geschrieben und erzählte viel von seinem schweren und langen Weg. :sad: An einige ästhetische, sehr zurückhaltende Bilder in schwarz-weiß kann ich mich erinnern - die Site dominierte in schwarz mit ein bisschen rot. Sehr geschmackvoll, puristisch ...

Es gab auch eine Rubrik mit Geschichten ... und ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten, die vielleicht jemand kennt und evtl. ja auch noch den Link hat: sie handelt von seinem ersten Stumpfhosenerlebnis, als er sich bei seinem Freund zur Karnevallszeit auf Anraten dessen Mutter als Indianermädchen verkleidet. Auf dem Ball trifft er dann auf das Mädchen, in das er heimlich verliebt ist. Sie blickt hinter seine Maskerade und findet ihn trotzdem, oder deswegen total süß ...

Kommt der Plot irgendwie bekannt vor? Dann helft mir bitte weiter!

Viele Grüße,

Candle71

Hallo Jannis,

ja, die Seite kommt mir schon bekannt vor ... aber sie scheint überarbeitet zu sein, denn die Story ist nicht mehr vorhanden ...

Trotzdem danke für Deine Mühe!

Viele Grüße,

Candle71

Vielen Dank für den Link, nev_ev_er!

Es freut mich, dass meine Anfrage immer noch gelesen wird und Antworten einbringt. :) Leider kannte ich die Geschichte von Franz schon ... und google immer noch nach dem "Indianermädchen", das gar keins war.

Trotzdem vielen, vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast!

VG,

Candle

Zurück
Oben