Verweiblichung / Hormone

MichelleDWT

Junior
18-plus
Hallo zusammen,

ich weiss, dass das Thema Hormone schn durchgekaut ist. Die gesundheitlichen Risiken sind mir bewusst. Doch wer hat einen Tipp, wo ich sie trotzdem ohne grossen Aufwans bekommen kann.
Ich möchte auch keine Diskussion auslösen. Wer mir helfen kann, der sende mir eine PN.

Es gibt ja etwas bei transformation.co.uk. Der Sache traue ich aber nicht so.

Wer kann mir helfen?

Also liebe Michelle,

da kann bzw. MUSS ich mich Satinlook nur voll und ganz anschließen. Ich hoffe dass dir niemand helfen will!!!
dudu2.gif

Denn das was du da vorhast ist nicht nur grob fahrlässig sondern auch noch, verzeih mir, SAUDUMM!! Du kannst sicher ganz leicht "dank" Internet über irgendwelche schwarzen (VERBOTENEN?!) Kanäle an Hormone ran kommen, aber weiß du dann auch, was du da dir und deinem Körper vorhast zuzumuten? Es können sowohl sehr starke psychische also auch körperliche (da vielleicht wenn es ganz saublöd läuft) irreversibele Schäden (Magen, Leber, usw) eintreten.

Für mich stellt sich hier erstmal die Frage: Willst du (wie viele von uns, z. B. ich) dann für immer Frau sein, dann gibts sowieso nur einen vernünftigen Weg, oder willst du nur mal "kurz Frau" sein, dann, verzeih mir nochmals, steht hinter deinem Hormonwunsch noch weniger Verstand, als ich bei deiner Eingangsfrage vermutet habe.

Also, liebe Michelle, bitte, bitte überlege dir das sehr, sehr gut, ob du dir "von irgendwo her" Hormone besorgst
dudu2.gif
dudu2.gif

Mit fürsorglichen Grüßen

Yvonne
smilie_girl_114.gif

An alle anderen mein dringender Apell: HELFT IHR NICHT!!!!
dudu2.gif
dudu2.gif

Und das schreibe ich, weil ich es gut mit dir, Michelle, meine!

Ich beginne im Herbst mit meiner HT, und informiere mich deshalb schon jetzt über die div. (vor allem) Nebenwirkungen der ganzen Hormonsache. Deshalb habe ich mir vom Internet (soweit) möglich die Beipackzettel rausgeholt, und da sind tw. sowas von Hammernebenwirkungen dabei.....Da hat selbst mein Therapeut gesagt: Dieses (oder jenes) Mittel nehmen sie nicht. Weil da die Nebenwirkungen die Wirkungen um vieles überragen, und das ist das ganze nicht wert, dass du dir für immer dein Leben ruinierst!!!

Zum Schluß nochmals mein dringender Appell an alle anderen: Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber hier nicht!!!!
dudu2.gif
dudu2.gif

Liebe Grüße

Yvonne
smilie_girl_114.gif

So etwas ohne ärztlichen Rat, Beistand, Überwachung im Alleingang durchzuführen ist wahnsinn. Auch ich möchte dir, liebe Michelle, dringend davon abraten. Unser höchstes Gut ist unsere Gesundheit und die sollten wir doch bewahren, oder.

...da kann bzw. MUSS ich mich Satinlook nur voll und ganz anschließen. Ich hoffe dass dir niemand helfen will!!!
dudu2.gif

Denn das was du da vorhast ist nicht nur grob fahrlässig sondern auch noch, verzeih mir, SAUDUMM!! - ....
smilie_girl_114.gif

damit ist alles gesagt.

Ich wünschte das Team macht diesen Thread zu.

Hormone ohne ärzliche Begleitung zu mehmen ist der reinste Wahnsinn davon kann ich nur abraten das kann auch nach hinten losgehen das macht man nur mit Arzt

Also wie die anderen schon sagen es ist mega gefährlich (ZB Lungen Embolie) usw
Ich könnte mir auch alles möglich aus China mitbringen .
OK meiner Nichte bringe ich immer die Pille Mit Diana 35 kostet dort nur grad mal 5 Euro für ein Monat
und beim Zoll kein Problem sowas wenn es nicht gleich ein Koffer voll ist :)))
Aber nein ich bringe dir keine mit!!!! Denn ich möchte nicht schuld sein das du ohne Ärztliche Aufsicht
Probleme bekommst da Hormone sehr viel bewirken Stoffwechsel und ein Tip kaufe bloß nicht die Wunder Creme Bruswachstum usw
von manchen Trans Shops die bewirken nichts kosten nur Geld .
Natürliches Estrogen ist in Bier ggg viele Männer die ein Bierbauch haben ,besitzen auch eine entsprechende Oberweite gggg
Also bitte mache nichts unüberlegtes !!!!!!!!!!!!!
Und erst gar nicht daran denken wenn ich es probiere und ich merke da stimmt was nicht kann ich ja aufhören!!!!!!!!
Dann ist es meist zu spät!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Michelle

Ich will auf gar keinen Fall mit erhobenen Zeigefinger was sagen, steht mir auch gar nicht zu, aber: lass das bitte sein.

Selbst nehme ich seit über 1 1/2 Jahre Hormone, deshalb erlaube ich mir auch dies zu schreiben.

Die Erfahrung mit anderen transidenten Mädls zeigt: eine falsche Dosierung, bzw. Medikation, schadet deinem Körper mehr als es wirken soll.
Ganz schnell kann man sich die Rezeptoren für Östrogene zunichte machen, heisst dauerhaft beleidigen.

Und dann passiert ausser einer erhöhten Leberbelastung gar nichts.

Trotzdem, wenn sich wer auf dunklem Wege Hormone besorgen will, bekommt er diese auch. Klar gibt es sichere Quellen, aber die hier zu nennen wäre ein Verstoß gegen die Forumsregeln.

lg,
christina

Hei salü Michelle!
Hab schon lange nichts mehr gehört von Dir! Meld Dich doch mal wider und wir bereden das Tehma...ja!
Bis den....

Man sollte nie Hormone ohne ärztliche Aufsicht nehmen. Die gesundheitlichen Risiken sind einfach zu gross.

Liebe Yvonne ich muss dir da sehr Recht geben.

Ich bin seit einiger zeit in Behandlung und vor Heer habe ich mir etwas aus dem Netz besorgt
Bis ich zur Blutuntersuchung musste und ich war Geschockt.
Ich habe mich entschieden den Amtlichen weg in Begleitung meiner Ärzte zu machen
Womit ich sehr Gut dabei Fähre und ich selber den Erfolg in der zeit schon sehen kann.
So wie viele schreiben im Netz das sie nur Rennereien haben und sich nicht Verstanden
Fühlen kann ich nicht Bestätigen..
Ich habe in Kürzester zeit einen Termin bei einer Gerichts Geprüften Sexual Therapeutin
bekommen und gehe alle zwei Wochen hin. Monatlich zum Endocrenologen der mich
Begleitet. Ich kann allen Transsexuellen nur Empfehlen nehmt den Offiziellen weg
Denn wer zur Frau werden Möchte weil er sich im eigenen Körper nicht wohl fühlt
Also im Falschen Körper Geboren ist wie ich der sollte Ehrlich sein bei den Ärzten wie
Auch in der Öffentlichkeit. Da es nicht so schlimm ist wie viele schreiben.

Liebe Grüße Christiane

Zurück
Oben