Verwaltung von Feinstrumpfhosen

a515d

Junior
Bestimmt haben viele das gleiche Problem ich.

Ich habe eine Vielzahl von Feinstrumpfhosen, verschiedene Marken, Farben und Den-Stärken. Solange sich die Strumpfhosen in der Verpackung befinden, gibt es keine Probleme. Jedoch nach dem ersten Tragen und anschließendem waschen weiß ich meistens nicht mehr, um welche FSH es sich hierbei handelt, mit der Konsequenz, dass ich bei Bedarf die gewünschte Strumpfhose nicht mehr finde.

Beim Radeln möchte ich eben diese... unter kurzen Jeans jene... als Beate eine ganz bestimmte ... und beim Sex mit meiner Frau ... nur eben die eine.

Ich habe mir zwischenzeitlich verschiedene Ablagekörbchen angeschafft um dieses Problem einigermaßen in den Griff zu bekommen bzw. da, wo bei manchen ein Etikett sitzt, habe ich eine Nummerierung mit Edding angebracht.

Kennt Ihr auch dieses Problem und wie bekommt Ihr es in den Griff ???

Das Problem bekommt man nur einigermaßen in den Griff wenn man einen bestimmten Hersteller bevorzugt.
Kauft man aber viele Marken, dann ist nach der Wäsche echt kaum noch eine Erkennung möglich.
Damit muß man sich wahrscheinlich abfinden.
Ich suche dann nach Farbe, Glanz oder nicht Glanz.
Frauen machen sich da bestimmt die wenigsten Gedanken drüber.

Hallo,

habe einen Bekannten, der hat sich eine Textilstift gekauft.
Auf dem Bund an der Rückseite schreibt er auf die Innenseite der FSH Hersteller und Modell auf. Das hält definitiv und färbt während der Wäsche oder beim Tragen nicht ab.

Gruß
Phil

hab n riesen schrank mit verschieder schub laden...von oben runter..
1 fsh 6-20 den
2 blickdicht ab 40 den
3 strick sh
4 fsh mit loch zwischen beine.( playtime )
5 bunter fsh
5 muster fsh 6 blickdichte muster
6 catsuit nylon & netz

muss bald anbauen.es werden immer mehr.

da ich und meine frau die selbe fsh grosse haben.. greiff jede mal rein.

wer noch was uber unser haushalt wissen will bitte pn..gggg

Hallo,ich habe ja sehr viele FSH und hoffe immer,dass sich der "Bestand"
auf natürliche Weise(Laufmaschen)abbaut.Aber es gehen dank Fuß-und
Nagelpflege kaum welche kaputt.

Also habe ich "sie" wie folgt sortiert(in Plastiktüten und Umzugkartons):
,
Wolford,Bi,C+A,Super(ohne Verstärkung),Hosenteil-FSH,Firmentüten
(einzelne einer Firma),Gemusterte,Strümpfe

ich mach es ähnlich wie der Bekannte von phlover71: Ich schreibe den Hersteller , die den-Zahl und das Model auf die Innenseite des Strumpfhosenbunds. Ich verwende dazu einen dünnen wasserfesten "Staedtler permanent Lumocolor".
Leider mach ich das nicht immer sofort. Wenn ich mal mehr als eine Strumpfhose auspacke komme ich schnell durcheinander :) (die Gedanken sind dann irgendwie woanders ;)), sodas ich viele nicht mehr zuzuordnende Strumpfhosen in meiner Sammlung habe.

Da war doch das Thema mim einfrieren. Besser den Gefrierbeutel beschriften, als die Sh :)

Nein, ich verwalte meine strumpfhosen nicht, ich trage sie lediglich. ;)

Gruß
kolgoto

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben