Versteckte Füße ???

pantiman

Frischling
Hallo miteinander

Mir fällt in letzter Zeit immer öfters auf, dass Frauen ihre bestrumpften Füße, sei es im Fernsehen oder im Möbelhaus Prospekt, immer versuchen zu verstecken.

Wenn sie z.B. im Prospekt auf einer Couch sitzen und ihre Füsse seitlich in irgendwelche Kissen "vergraben". So dass man(n) auf gaaaaarrrrr keinem Fall ja nicht ihre wunderschön bestrumpften Füsse sehen kann! Oder ähnliches im ( Frühstücks) Fernsehen, mit angewinkelten Zehen versuchen selbige zu verstecken ???!

Ist das vielleicht dem einem oder anderem auch schon mal aufgefallen?

Ja ??? !

Dann würde mich mal interessieren, warum das eigentlich so ist? Speziell von Frauen, welche dies noch am ehesten Nachvollziehen können ???

Fühlen sich die Damen da vielleicht "entblößt" ??? Als wären sie halb "Nackt" ??? Oder warum sonst zeigt Frau scheinbar so ungern ihre bestrumpften Füße ?

Wer wüsste darauf evtl. eine Antwort ???

Hallo miteinander

Mir fällt in letzter Zeit immer öfters auf, dass Frauen ihre bestrumpften Füße, sei es im Fernsehen oder im Möbelhaus Prospekt, immer versuchen zu verstecken.

Wenn sie z.B. im Prospekt auf einer Couch sitzen und ihre Füsse seitlich in irgendwelche Kissen "vergraben". So dass man(n) auf gaaaaarrrrr keinem Fall ja nicht ihre wunderschön bestrumpften Füsse sehen kann! Oder ähnliches im ( Frühstücks) Fernsehen, mit angewinkelten Zehen versuchen selbige zu verstecken ???!

Ist das vielleicht dem einem oder anderem auch schon mal aufgefallen?

Ja ??? !

Nein, mir nicht

vielleicht sehen auch die Macher dieser Möbelkataloge eher die Möbel als wichtig an und nicht die Models darauf, diese sollen verkauffördernd wirken und nicht im Vordergrund stehen.

Und das sie mit Abschicht Ihre Füße vor Dir verstecken, kann ich mir nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir wäre das auch noch nicht aufgefallen. Liegt aber warscheinlich daran, das wenn ich einen Möbelkatalog ansehe, ich nach Möbeln suche und nicht nach Strumpfhosen. Du mußt echt einen scharfen Blick haben, wenn Du siehst das die Moderatorinen im Frühstücksfernsehen, die Zehen angewinkelt haben. Damit wollte ich jetzt sagen, das ich auf sowas auch nicht achte.

Mir ist es sehr wohl aufgefallen ! Seit einigen Jahren wird der bestrumpfte Fuß wohl als unschick angesehen bei Modeaufnahmen etc.
Früher war das auf jeden Fall andres. Ein bestrumpfter Fuß war normal.
Einfach Beispiel: Modekataloge aus den 80igern. Die Strumpfseiten waren damals alle ohne Schuhe. Heute keine Chance mehr. Alle Strumpfabschlüsse werden regelrecht versteckt.

Warum ist das so ? Ich habe leider keine Antwort, bedaure es aber sehr.

Hat aber auch was mit marketinggründen zu tun! es geht ja um das produkt und nur in zweiter linie um das chicke model.

das liegt wohl auch daran, das im TV keine FSH Strümpfe Nylons mehr getragen werden. Die brauchen nicht zu verstecken was sie eh nicht ragen

pcmarky

also ehrlich, wenn ich so nachdenke, hast du recht. Das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man es weiß das es in Prospekten und so weniger wird, achtet man vielleicht eher darauf und bemerkt das FSH Träger sich eher verstecken oder FSH Träger im allgemeinen weniger werden.

Hi

nun ich muss mich hier wohl anschließen.

Ich habe heute einmal beim TV gugen extra darauf geachtet

und Ich muss sagen, mir ist jetzt auch aufgefallen das leider
die meisten Frauen ihre bestrumpfen Beine "versteckten".

Nun das finde ich schade.
Aber leider kann man es nicht ändern :sad:
Tja auch ich kenn den grund nicht

Zuletzt bearbeitet:
Noch schlimmer, ich achte Zeit meines Lebens darauf. In sämtlichen Filmen und auf Fotos wird immer versucht die Füße rauszuschneiden, sodaß man noch nicht einmal soweit sehen kann, wie die Füße, angewinkelt oder nicht, aussehen. Das finde ich erstens ärgerlich und zweitens Schade. Ausserdem habe ich so mancher Frau auch auf die Füße geschaut, woraufhin diese sich meines Blickes beschämt entzogen. Leider!!!

Noch schlimmer, ich achte Zeit meines Lebens darauf. In sämtlichen Filmen und auf Fotos wird immer versucht die Füße rauszuschneiden, sodaß man noch nicht einmal soweit sehen kann, wie die Füße, angewinkelt oder nicht, aussehen. Das finde ich erstens ärgerlich und zweitens Schade. Ausserdem habe ich so mancher Frau auch auf die Füße geschaut, woraufhin diese sich meines Blickes beschämt entzogen. Leider!!!

Auf deinen letzten Satz bezogen, es kommt wie ich denke darauf an ob man mal hinsieht, oder dauernt darauf sieht. Ich denke, das wenn eine Frau merkt das man nur auf ihre Beine starrt es klar ist das sie ihre Füße versucht aus dem Blickfeld zu nehmen!!!!

Auf deinen letzten Satz bezogen, es kommt wie ich denke darauf an ob man mal hinsieht, oder dauernt darauf sieht. Ich denke, das wenn eine Frau merkt das man nur auf ihre Beine starrt es klar ist das sie ihre Füße versucht aus dem Blickfeld zu nehmen!!!!

hi

das seh ich auch s!

lg strumpf

so wie beschrieben ist mir das noch nicht aufgefallen.
Eine Frau in SH hat doch wirklich keinen Grund ihre Beine zu verstecken.
Mir ist eher was ganz anderes aufgefallen.
Oft werden die Stars und Sternchen auf " Events " gefragt und vorgestellt, ihre gardrobe dargestellt usw. - und -
die meisten von ihnen haben gar keine SH oder Strümpfe an.
Ihr tolles z.B. Joopkleid, tolle Schuhe aber nackte Beine.
Ich finde zu jedem Kleid oder Rock gehören " feine Beinkleider "
denn man kann ja ( habe ich hier im Forum gelernt ) - Danke dafür -
SH in 8 oder sogar 6 den kaufen.
:):):)

Hallo
Kann ich nur bestätigen , dass es in Prospekten keine Frauen mehr gibt die Fsh tragen . Ich hab früher immer gerne diese Prospekte durchgesehen , um mal ein schönes Foto mit Fsh zu finden . Aber inzwischen ist die Ausbeute gleich null . Immer nur nackte Füße - schaaaaaaaadeee

Zurück
Oben