Verstärkung

hauchzarte

Frischling
Ich hätte mal eine Frage, ist es eleganter die Verstärkung an den Zehen oben zu sehen oder sie unter dem Fuss zu verstecken?

Eleganter ist es sicherlich die Verstärkung zu verstecken. Aber da sie ja einen gewissen Zweck hat macht es sicherlich Sinn sie so zu tragen daß Du sie sehen kannst.
Aber jedem das Seine! ;-)

Ich persönlich trage die Verstärkung gerne sichtbar. In High Heels ist es sicher eleganter, Nylons ohne Verstärkung zu tragen. In Pumps dürfte es egal sein.

LG
Jürgen

Ohne Verstärkung

Mir gefallen jene ohne Verstärkung wesentlich besser, obwohl ja die Verstärkung eigentlich Sinn macht -

LG-Outing:D

Nun ja,

es kommt immer drauf an.
SH in Sandalen mit sichtbarer Verstärkung tragen hat sicher auch seinen Reiz.
Besonders wenn man als Mann unterwegs ist.:p

LG Heely

Ich mag den Anblick wenn die Zehen verstärkt sind, allerding auch nicht zu stark und wenn dann noch ein schöner Nagellack durch schimmert ist es toll.

Ich mag den Anblick wenn die Zehen verstärkt sind,

Ich mag es ehrlich gesagt nicht so gerne leiden, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ein NoGo ist es für mich allerdings in offenen Schuhen. Wenn schon dann eine FSH, dann bitte nöglichst unverstärkt.

lg
Satinlook

Ich hätte mal eine Frage, ist es eleganter die Verstärkung an den Zehen oben zu sehen oder sie unter dem Fuss zu verstecken?

Warum verstecken? Heißt doch nicht umsonst Verstärkung, soll ja dazu dienen das die SH länger hält, oder?
Allerdings sehe ich es schon lieber wenn in offenen Schuhen der Fuß in einer schöne unverstärkten FSH steckt :D
Find ich einfach ästhetischer.

LG
lietzi

Tja, ich mag Verstärkungen gerade weil man dann genau sieht, dass frau/mann Strumpfhose trägt... eine deutlicht sichtbare Spitze oder sogar Ferse in Sandaletten oder eine blitzende Höschenverstärkung sind für mich sehr sinnlich.

Ich habe festgestellt das die etwas hochwertigeren FSH meist die zehen eher dezent verstärkt sind so das man sie gerade noch erahnen kann. Das ist der Anblick der mir gefällt.

in Pumps z.B. macht die Verstärkung ja durchaus Sinn, da sie dem Schutz der FSH dient,

bei offenen Schuhen finde ich gar keine oder eine höchstens sehr dezente Verstärkung aber wesentlich schöner!!!
und glaubt mir: auch ohne deutliche Verstärkung sieht man in offenen Schuhen, ob da feines Garn vorhanden ist oder nicht!!

schließlich trage ich ja am liebsten immer glänzend! :eek: :eek: :p

Liebe Grüße, Highwalker

Zurück
Oben