Verständnis für Frauen – längeres tragen von Strumpfhosen

Nylon-fan1967

Junior
Hallo, ich bin bei Gott kein Frauenversteher, aber vielleicht kann ich nun einen kleinen Teil der Frauen besser verstehen.

Ich habe vor einigen Tagen eine Strumpfhose von morgens bis Abends getragen, mit dem Ergebnis, dass ich froh war, Diese Abends wieder ausziehen zu dürfen. Am Folgetag habe ich dies nochmals wiederholt, mit dem gleichen Ergebnis.

Was ich mit dem obigen sagen möchte, dass ich nun die Frauen verstehe, welche nicht immer die Lust verspüren permanent in Strumpfhosen gekleidet zu sein.

Ich persönlich habe an diesem dauerhaften tragen der Strümpfe den Spaß und den Reiz verloren.
Es wird plötzlich ein Alltags-Kleidungsstück, ohne Reiz. Daher verstehen vielleicht manche Frauen auch gar nicht richtig, was wir daran finden können – leider..

Meist halte ich es 2-3 Tage ohne SH aus, dann aber überfällt mich eine unglaublich Lust auf dieses tolle Material. Ich kann es dann schon fast nicht mehr erwarten die Strumpfhose überzustreifen und meine Freundin damit zu „überraschen“, die dann schon weiß, was nun kommt......:) :) :) :) :eek:

Ich finde dieses „kurze“ aber dafür intensive tragen, durchaus reizvoller, als jeden Tag in SH gekleidet zu sein.

Übrigens habe ich meine Freundin (30) mal gefragt, warum Sie eigentlich vor meiner Zeit kaum oder wenig Strumpfhosen getragen hat. Sie antwortete mir, dass Sie in Ihrer Kinderzeit täglich gezwungen wurde, Kinderstrumpfhosen zu tragen und da Diese nicht so angenehm zu tragen waren, und Sie daher keine Strumpfhosen mehr sehen bzw. tragen wollte.

Grüße, Nylon-fan1967

Meiner Meinung nach ...

... alles einer Frage der Strumpfhose. Wenn sie (auch leicht) kratzig ist
oder rutscht oder ... dann kann ein Tag in Strumpfhosen wirklich zur
Qual werden (hatte ich auch schon öfters).

Im Moment trage ich ein "Wellness warm 60 opaque" von CA und bin
damit doppelt zufrieden. Sie ist angenehm weich auf der Haut (wenn
ich nicht dran denke, merk ich sie manchmal gar nicht) und hält
zusätzlich noch angenehm warm (bin öfters draußen zugange). Für
nur €5 einfach klasse.

Gruß abphotk

Hallo, ich bin bei Gott kein Frauenversteher, aber vielleicht kann ich nun einen kleinen Teil der Frauen besser verstehen.

Ich habe vor einigen Tagen eine Strumpfhose von morgens bis Abends getragen, mit dem Ergebnis, dass ich froh war, Diese Abends wieder ausziehen zu dürfen. Am Folgetag habe ich dies nochmals wiederholt, mit dem gleichen Ergebnis.

Grüße, Nylon-fan1967

@NYLON-FAN

So ganz erschliesst es sich mir nicht, warum Du froh warst, die FSH abends wieder auszuziehen.

War es ein unangenehmes Tragegefühl, oder was war es denn?

Vielleicht schreibst Du das nochmal näher.

Gruß
Satinlook

Wie schon gesagt, es kommt auf die Strumpfhose an. Ich trage auch von morgens bis abends Strumpfhose. Hauptsächlich von Nur-Die. Die sitzen angenehm auf der Haut und ich freue mich morgens, wieder eine anziehen zu können.

Weitere Anmerkungen zu meinem Thema

Hallo,

möchte meine Tragegefühle genauer beschreiben.
Anfangs, die ersten 1 bis 2 Stunden sind echt super toll, ich bin wie elektrisiert von diesem tollen Stoff, aber im Laufe der Zeit (Tragezeit) lässt dieser Effekt bei mir einfach nach. Ich bemerke die Strumpfhose nicht mehr bzw. dieser Reizimpuls welcher beim bewussten anziehen der Strumpfhosen aufgetreten ist, der ist verpufft, und das ganze ist für mich dann nur noch wie das tragen einer Jeans oder anderen Hose. Es liegt also nicht an der Strumpfhose, sondern einfach nur an dem Reiz, den tollen Gefühlen, die die ersten Trageminuten einen überkommen. Im laufe des Tages läßt diese bei mir einfach nach.
Ist wie z.B, z.B. Achterbahnfahren. Die ersten Runden sind etwas tolles, aber nach 5-6 Fahrten verliert man die Lust daran. Oder könntet bzw. wolltet Ihr 24 Stunden Achterbahn fahren?

Grüße, Nylon-fan1967

längeres Tragen....

. Oder könntet bzw. wolltet Ihr 24 Stunden Achterbahn fahren?

Wäre sicher lustig, oder doch nicht so?

Spass beiseite, ich verstehe dich sehr wohl, und kann auch Frauen sehr gut verstehen die sich nach einem ganzen Tag freuen die SH auszuziehen. Ich verstehe die Träger(innen) aber auch die sie den ganzen Tag als angenehm empfinden.

Wenn ich den ganzen Tag eine anhab macht mir das nichts aus, und den Gewöhnungseffekt den du beschrieben hast, ja, mit der Zeit vergesse ich oft dass ich eine anhab, aber ich finde das Tragegefühl doch gut (kommt natürlich auch auf die SH an wie schon einige vor mir bemerkt haben).
Liegt vielleicht daran dass mir viele Sachen durch mein Köpfchen schwirren, aber das gehört hier nicht her:blush:

lg,
christina:)

Stimmt, es kommt auf die strumpfhose an, und gernold hat recht, nurdie sind zum beispiel tolle sh. aber das muß jeder selber rausfinden. ich hatte schon strumpfhosen, die ich nach einmaltragen wegwarf, weil sie der letzte müll waren, andere hatt´ich dafür 2 jahre (und nicht nur zum anschauen, gell) und sie kriegten auch keine LÄUFER! und noch was: wenn ich abends von der arbeit komme, zieh ich meistens erstmal meine Büroklamotten aus, weil ich dann einfach mal gemütliche sachen haben will. auch eine sache des tragegefühls, hat nichts mit strumpfhosen zu tun.

Hallo !
Ich habe keine Probleme damit, eine Strumpfhose,
den ganzen Tag über zu tragen.
Ich freue mich dann auch auf den nächsten Morgen,
um erneut in eine Strumpfhose zu schlüpfen.

Gruß
UPMAN

Zurück
Oben