Wow, dass so was noch zu kriegen ist! Wo hast Du die denn her? Um welche Modelle handelt es sich denn genau?
Bi hatte sich ja auf Stützmodelle spezialisiert, und ebenfalls Ende der 90er habe ich, damals noch zu D-Mark Preisen, eine Fit In Form 20 für 19,50 Euro erstanden und sieben Mal getragen, bevor ich sie aussortiert habe. "Formt und strafft Beine, seidig glänzend" steht auf der Vorder-, "Korrigiert kleine Schwächen und formt die Figur" auf der Rückseite. Sie hatte eine Zusammensetzung von 79% Polyamid, 18 % Elastan und 3% Baumwolle (im Zwickel).
Eine weitere, die ich neun Mal getragen habe, ist die Vital Refresh 20 Silky ("Erfrischend, seidig glänzend"- " Bi Vital System- Aktive Unterstützung, sanfte Massage, Wellness pur").
So richtig erinnern, wie sie sich getragen haben, kann ich mich nach fast 20 Jahren nicht mehr. Allerdings habe ich mal irgendwo hier gelesen, dass lange gelagerte Modelle von Bi zum "Zerfliessen" und keine hohe Haltbarkeit mehr aufweisen.
Ich wünsche Dir da mehr Glück- und berichte doch mal, welche Erfahrungen Du mit den Bi Stützstrumpfhosen gemacht hast, die Du bekommen hast.
lg
Paule