Verschenkt ihr an Weihnachten Fsh und an wen?

die Jasmin

Urgestein
VIP
Wer von euch verschenkt an Weihnachten Fsh und wer ist der/die glückliche der sie bekommt?

Meine Arbeitskollegin weiß das ich Fsh anziehe sie hats mal gesehn und
hat mich direkt gefragt konnte mit ihr gut darüber sprechen.

Ich schenkte ihr mal eine Wolfort de luxe 50
Letzte Woche sagte sie zu mir das sie die Wolfort immer noch habe und seit dem zieht sie auch keine Baumwollleggings mehr an.
Das freute mich so sehr das ich ihr letzten Freitag (zu Weihnachten und darauffolgendem Geburtstag) eine Wolfort den luxe und eine Wolfort Plain schenkte.
Bin gespannt was sie sagt wenn ich wieder in der Arbeit bin

LG und an alle schöne Weihnachten

das klingt gut ! da freut sie sich sicher sehr.

Ich hab bei venteprivee neulich eine schicke Wolford für meine Freundin bestellt, aber die brauchen ja immer 4 Wochen mit dem Versand. Daher wirds eher ein nachträgliches Zusatzgeschenk

Hallo Strui,

nette Idee und fördert das Tragen von FSH. Ebenfalls Frohe Weihnachten -

LG-Outing:)

Einen Tag nach Weihnachten -

das "Christkind" hat auch mir 2 schöne FSH gebracht - manchmal werden Wünsche wahr -

LG-Outing

Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht.Zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag bekomme ich Strumpfhosen geschenkt.Eine gute Freundin brachte mir gestern eine Strumpfhose vorbei.Sie machte mir auch ein zweites Geschenk,indem Sie selber auch eine Strumpfhose anhatte,und das macht Sie nur SEHR SELTEN! (Höchstens zwei,maximal dreimal im Jahr!)
LG.
Jürgen

Weil meine Frau so sehr gegen meine Leidenschaft ist, hatte ich mit einer langen Unterhose zu Weihnachten gerechnent, wie sie in den letzten Wochen bei verschieden Discounter angeboten wurden.
Glück gehabet, ich habe so ein Schlapperteil nicht bekommen.
Eine Strumpfhose natürlich auch nicht.
Aber in den letzten drei Tagen hatte ich oft zu Hause eine Stickstrumpfhose und Shorts an und die dummen Kommentare hielten sich start in Grenzen.
Ich glaube, das kommt vom friedvollen Geist der Weihnachtszeit!!

Euch allen wünsche ich noch eine geruhsame und friedliche Zeit und einen guten Rutsch in 2010!!!

habe ein paar wunder schöne fsh bekommen hätte garnicht gedacht das ich mich so darüber freue lg bernibaer und noch schöne festtage

Sagen wir's mal so:

Egal, was man schenkt, es sollte auf keinen Fall so aussehen, als ob man eigentlich sich selbst beschenkt.
Dieser Eindruck kann leicht entstehen, wenn ein bekennender Feti seiner Liebsten das Objekt der Begierde kredenzt...

Wachsam sein! ;)

In meinem Fall muss ich sagen, wenn ich so drüber nachdenke, ich hätte voll gerne son paar abgefahrene Teilchen in kariert oder was schräges in geringelt oder so bekommen.
Die kann mein Schatz nämlich nicht ausstehen, gg!
Da hätte ich mich am meisten über das Zugeständnis an meinen Geschmack gefreut.
Hätte er mir welche geschenkt, die ER mag...Naja, das kann er mal zwischendurch machen, aber nicht zu Weihnachten.

Tatsache ist aber:
Wir haben und gegenseitig zu Weihnachten gar nichts geschenkt.
Wegen der Kosten.
Wir haben Kinder. :)

Und wenn uns der Sinn nach etwas exclusivem textilen steht, dann werden wir mit der Anschaffung sicher nicht bis Weihnachten warten, hrhrhrrrr! :unsure:

SiSi <--- zehrt noch immer aus dem reichhaltigen Fundus der letzten NylONLine, gg!

Sagen wir's mal so:

Egal, was man schenkt, es sollte auf keinen Fall so aussehen, als ob man eigentlich sich selbst beschenkt.
....

da fällt mir doch glatt der hier ein:

Helmuth Qualtinger: Travniceks Weihnachtseinkäufe:

ein Ausschnitt daraus:

FREUND Was, Travnicek, denken Sie, wenn Sie Weihnachtseinkäufe machen?
TRAVNICEK Ich denk, was das kostet. Wann i die Sachen im Frühjahrsverkauf besorgt hätt, wär's dasselbe g'wesen, aber um die Hälfte billiger.
FREUND Aber Travnicek, im Frühjahr können S' doch nicht wissen, was Ihre Leut sich zu Weihnachten wünschen.
TRAVNICEK Des weiß i jetzt a net.
FREUND Na, für wen haben S' denn alles eingekauft?
TRAVNICEK Was is das für a Frage? I geh in a Geschäft eini, schnapp, was i kriegen kann, und schau, daß i mit mein' Wagen weiterkomm, bevor sie mich aufschreiben.
FREUND Na und?
TRAVNICEK Zu Haus pack i's aus, denk nach, wem i's anhängen kann.
FREUND Was,Travnicek, grübeln Sie?
TRAVNICEK Ich denk nach, ob ich mehr Pakete oder mehr Verwandte hab.
FREUND Sie sind prosaisch, Travnicek. Man schenkt doch, um den Leuten eine Freude zu machen. Macht es Ihnen keine Freude, wenn Sie was geschenkt kriegen?
TRAVNICEK Schaun Se, schaun se, voriges Jahr zu Weihnachten schenk i mein' Onkel a Krawatten, die mir gefallt. Er schenkt mir a Krawatten, die ihm gefallt. Also, was soll i mit der Krawatten? Wenn i a Glück hab, kann i mi dran aufhängen

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=h511Ak-CK24[/ame]

pezi - hat dieses Jahr mal zur Abwechselung keine Fsh verschenkt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben