verrückte FSH-Sachen in der Jugend?

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hallo,das Wochenende naht,ich sitze im Büro ,arbeite,denke an früher,arbeite usw.Habt Ihr in Eurer Jugend auch verrückte FSH-Sachen gemacht?Ich habe z.B.manchmal im Sommer im Garten in der kleinen Stadt bei St.Peter-Ording gesessen,hinter einem Berg von Kisten(wir hatten ein Obstgeschäft)nackt nur in einer großen FSH von meiner Oma und habe habe vielleicht den Bodystocking erfunden.Jedenfalls war die FSH so groß,dass sie mir über die Schultern ging.Dort oben habe ich sie dann mit Gummiband zugebunden.Einmal kamen meine Oma und Mutter zum Kartoffelschälen in den Garten,saßen 2 Meter neben mir ohne es zu ahnen,ich mucksmäuschen still,dann gingen sie endlich wieder ins Haus.
Ein paarmal bin ich in warmen Sommernächten 1974 aus meinem Zimmerfenster nur mit FSH und unterhemd bekleidet ausgestiegen und nach hintenraus so durch die leeren Straßen gelaufen.
Oder nachts 1978 auf einem Parkplatz bei St.Peter-Ording in FSH und Parka usw.

Die Verrückteste Sache in Fsh die ich je gemacht hab war,letztes Jahr als ich in Fsh, Mini und Sandaletten das Hausflur geputzt hab.
Oder,wenn man das dazu nehmen kann und verrückt ist,war so mit 18Jahren.
Da konnte ich es nicht abwarten eine Fsh anzuziehen,bin dann ins Gebüsch gegangen und hab dort meine neue Fsh angezogen.
LG.Raider:)

Zurück
Oben