verrückt werden

travis

Junior
könnte verrückt werden wenn eine frau mit rock und strumpfhose vor mir sitzt und mann die knie sieht oder allgemein das bein und die maschen der sh genau sieht da es am knie meist spannt. wenn dann noch der blick auf den schritt ab und zu hervorblitzt ist das irre. auch frauen mit kurzem rock und sh beim treppe steigen ist der hammer
:eek:

nicht verrückt werden - ;)

genieße doch einfach diesen zauberhaften Moment und Anblick.

So mache ich es.

Verrückt werden kann auch mal gefährlich werden!
Immer dran denken:

Nur gucken, nicht anfassen ;)!

Frauen mit Rock und Feinstrumpfhose ist wirklich ein toller Anblick.
Das kann man nicht oft genug sehen.

ich wahr auch vor kurzem im Zug, neben mir im anderen Abtei eine junge Frau die in de Ausgang ging. Sie hat noch mit Ihrer Freundin telefoniert wo sie sich dann trifft. Sie sagte dass Sie ein sehr kurzer Rock anhabe. Und jaaa, ... er wahr sehr kurz. Also beim sitzen musste Sie die Beine übereinander schlagen, weil mann sonst alles gesehen hätte. Eine braune, also hautfarbene Strumpfhose und schwarze Stiefel.
Wo ich ausgestiegen bin, hab ich nur kurz zu Ihr gesagt, dass es sehr gut ausschaue, wie Sie gekleidet ist. Sie hat gelächelt und Danke gesagt. Wahr schön ;-)

also, wenn der rock zuuuuuuu kurz ist, sieht es auch nicht mehr niveauvoll aus, finde ich..........
allein der blick auf schöne damenfüße in nylons und schlichten pumps ist doch schon bezaubernd........ :rolleyes:

einfach diesen anblick geniessen..., da könnte man doch glatt alles um sich herum vergessen....

Fällt mir sehr sehr schwer den blick davon zu lassen, man möchte ja schliesslich nicht als aufdringlich oder unangenehm erscheinen.

Vielleicht dann noch als krönender abschluss das Geräusch beim übereinanderschlagen der beine, wenn nylon an nylon reibt..... ein Traum, der sich leider leider viel zu selten erfüllt, also ihr ladies hier im forum, ihr seid gefordert......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben