Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand von euch filmausschnitte von der rtl2 sendung peep,wenn verona feldbusch zum ende der sendung immer mit nylons in den pool stieg? oder links wo man solche ausscnitte findet?
So Freunde der nassen Verona, ich habe einen Clipp gefunden. Aus der Sendung mit Kati Witt. Wer ihn haben möchte sendet mir am bsten einen PN mit der Anschrift
Gruß Pure
Ich weiß nicht, ob es hier bereits Thema war. Abei bei Verona erinnere ich mich, dass sie mal Günter Jauch (wahrscheinlich beim Promi-WWM) gefragt hat, ob er Strumpfhosenfetischist sei Er hat allerdings nur kühl verneint und dann wieder über anderes gesprochen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.