Verlogene Männergesellschaft?

Hotmaterial

Frischling
Ich kann mich noch gut an eine Umfrage erinnern, die bereits vor Jahren (ich glaube vom "Stern") durchgeführt wurde. Es wurden Männer befragt was sie bei einer Frau am aufreizendsten finden. Es gab mehrere Antwortmöglichkeiten (u.a. Mini und FSH). Gewählt wurde mit grossem Abstand auf dem ersten Platz: Frauen in Jeans (meinetwegen auch figurbetont).
Ich kenne die Männerblicke wenn meine Frau Mini und Fsh trägt. Aber ganz nebenbei- bei einer Aktion "versteckte Kamera" würde ich gerne Mal solche und solche Frauen (z.B. in einer belebten Fussgängerzone) filmen mit den Blicken der herumlaufenden und herumstehenden Männer. Das Ergebnis wäre sicherlich mehr als eindeutig.
Daher frage ich nochmals warum auch die Männer, wenn es um Strumpfhosen geht, sich nicht getrauen die Wahrheit zu sagen, bzw. was veranlasst die Medien zu einer solchen "Manipulation"?

Unsere Gesellschaft ist doch im wesentlichen total verklemmt, bzw. lehnt durch Medienmacher alles ab, was chic oder ausgefallen ist. Der Jeans Einheitslook wurde doch lange Zeit als das allerbeste propagiert. Bloss nicht auffallen. Der Trepppenwitz am Rande: In Russland und China oder Japan, wo lange Zeit Konformität angesagt war, tun die jungen Leute heute sehr viel dafür, um aufzufallen!!! So ändern sich die Zeiten! Wir in Deutschland haben inzwischen Nachholbedarf!!

Es kommt darauf an,ob man jemand allein befragt oder ein Paar.Wenn die Frau/Freundin dabei ist,trauen sich viele nicht,irgendwas in erotischer Hinsicht zuzugeben.Ich staune immer wieder,was manche Männer für Weicheier in Gegenwart ihrer Frauen sind.Aber dann die Männer unter sich:die Alte ist geil,die würde ich gern mal....Das habe ich sogar damals 1975/1976 bei der Bundeswehr festgestellt.Mo-Fr:Männer unter sich,s.o.Sonntags,wenn die Freundinnen zu Besuch in der Kaserne waren:alles lammfromm.

Wenn ich eine Frau wäre,würde ich keinem Mann trauen!

ich würde solche umfragen nicht weiter ernst nehmen
eine umfrage ist nie objektiv, sondern immer von der Art der Fragestellung abhängig.

darum sind solche Gedankenschlüsse: Umfrage - verlogene Männergesellschaft wenig sinnvoll.

es gibt Männer die lügen, die den Sch.anz einziehen, aber auch ehrliche authentische Männer (ich zum Beispiel:cool:)

@ binnies: meine frau traut mir und hat auch allen grund dazu

Zuletzt bearbeitet:
es gab auch mal eine umfrage wie gut ein veruchtes nuttiges outfit bei männern ankommt, dass ergebnis war eindeutig, über 80% fanden es gut, aber um himmels willen nich bei der eigenen partnerin!

Ich traue nur einer Statistik, die ich selbst frisiert habe. Hat mal wer gescheiter gesagt.

Bei Umfrageergebnissen gilt das gleiche.

letztendlich wollen die umfragenden nur ihre eigene meinung bestätigt sehen

Liebe Leute,
als Mann muß ich als Mann auftreten.
Da ist nichts mit Weiberkram.
Unsere Frauen haben es da besser.
Sie tragen was sie wollen und Jeder findet es toll.
Klar haben Frauen die bessere Figur, im Allgemeinen, aber immer mehr
Frauen haben keine Kontolle mehr über ihren Körper.
Der allgemeine Männerkörper ist nicht dazu geeignet, an dem Feines auch
gut aussieht.
Wie geht es jetzt.
Viele Männer, sag ich mal, möchten auch gerne das feine Gefühl genießen,
es geht, wenn man sich seiner Liebsten anvertraut.
Unsere Frauen sind besser als wir denken.
Nicht der Mann ist das A&O, sondern die Frauen.

Gruß an Alle
Harry

es gab auch mal eine umfrage wie gut ein veruchtes nuttiges outfit bei männern ankommt, dass ergebnis war eindeutig, über 80% fanden es gut, aber um himmels willen nich bei der eigenen partnerin!
Mal abgesehen davon, wie ernst zu nehmen diese Umfragen sind, ist DAS sicher NICHT die Art, auf die ich "gut ankommen" wollen würde.
Naja, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, hrhrhrrrr.

SiSi <--- die glaubt, dass mit Klamotten auch ganz schön viel geschummelt wird

Ist bei mir ähnlich.
Meine Frau traut mir auch alles zu :p

z.B.
das du eure kinder ohne grund schlägst?
einen raub ohne not unternimmst?
einen streit beenden indem du deinen kontraenten niederschlägst?
deine freunde belügst?
wenn es um strumpfhosen geht nie die wahrheit sagst?

dein beitrag es war ein guter witz, aber ich glaube ihn dir nicht.

ich bin sicher es gibt einiges in deinen leben
was du tun könntest (ich trau dir alles zu)
wo du dich aber entschieden hast es nicht zu tun (mir wird vertraut)

Zuletzt bearbeitet:
Sach mal Pezi, wat sind "Strumpfhoden" (siehe oben) denn für Dinger.??!!

Ansonsten ist mal meine Meinung, dass Umfragen, egal in welcher Form, immer subjektiv sind. Allein die Fragestellung des "Umfragenden" läßt ja keinen so großen Spielraum für die Antwort zu. Wenn dann mal in der Antwort weiter ausgeholt wird und das inhaltlich nicht zu der erwarteten Antwort paßt, wird es dann mal auch nicht "ausgestrahlt".
Habe es selbst erlebt, wo ein Fernsehsender im Ringcenter in Berlin eine Umfrage zur Gesundheitsreform machte. Mein Beitrag hat wohl nicht so richtig reingepaßt. Hab ihn jedenfalls nicht gesehen.

VlG von Soeckchen --- der auch mal unangenehme Dinge sacht!!

Genau so ist es, die wenigstens Umfragen sind seriös, vor allem die nicht die in irgendeiner Form der Boulevardpresse zitiiert werden. Verlasst euch dann lieber auf euer Bauchgefühl und schenkt den Umfragen keine Beachtung!

da geb ich pantysilea vollkommen recht!
verlasst euch auf euer bauchgefühl und nicht auf manipulierte umfragen und presseartikel....

Zurück
Oben