Verkehrte Welt

sloggi

Stammmitglied
18-plus
Wenn meine Frau nach Hause kommt, zieht sie ihre Hose und Strumpfhose oder Feinkniestrümpfe aus und eine bequeme Wohlfühl-Hose und Socken an.
Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich meine Hose aus und meinen Wohlfühl-Rock an (Strumpfhose habe ich schon an).:)
Wem geht es genau so?

Wie meinst Du das? Oft ziehe ich auch ne Strumpfhose an, wenn ich nach hause komme. Meine Frau trägt oft FSH und manchmal nicht. Erwartest Du, daß Partner sich immer gleich verhalten? Wie langweilig. So wichtig sind die Strumpfhosen nicht, dass man sonst kaum was anderes denken kann.

Wie meinst Du das? Oft ziehe ich auch ne Strumpfhose an, wenn ich nach hause komme. Meine Frau trägt oft FSH und manchmal nicht. Erwartest Du, daß Partner sich immer gleich verhalten? Wie langweilig. So wichtig sind die Strumpfhosen nicht, dass man sonst kaum was anderes denken kann.

Ich glaube nicht das es darum geht, das Sloggi möchte das alles immer gleich bleibt. Ich glaube viel mehr, dass es nur interessant ist, dass er als Mann sich den ganzen Tag darauf freut zu Hause in Strumpfhose und Rock (Klicheemäßiges Freizeitoutfit einer Frau) den Feierabend entspannt zu genießen wo gegen seine Partnerin eher andersherum den Schlabberlook (Klicheemäßiges Freizeitoutfit eines Mannes) vorzieht. Es wirk in der Beschreibung eher als ob beide ihre Geschlechterrollen am Abend tauschen.
Und warum soll er dann nicht fragen, ob es bei anderen auch so ist. In Sloggis Beschreibung kann ich zumindest nicht erkennen, dass er seiner Partnerin das abendliche nicht tragen von Strumpfhose zum Vorwurf bzw. zur Enttäuschung seinerseits wird.
Ich finde das Bild was ich gerade im Kopf habe belustigend wie die beiden auf dem Sofa in dem Outfit das Abendprogramm genießen.
Lg
Satin Sheers

@Satin Sheers: Genau so ist es, ich fühle mich eher im Rock wohl, meine Frau eher in Hose, wobei meine Frau immer Frau bleibt, ich dagegen manchmal auch zu mehr weiblichen Bekleidungstücken greife bis hin zu Silikonbusen und Perücke. Ich gebe zu, manchmal ist das ein gewöhnungsbedürftiger Anblick:eek:, aber es fühlt sich gut an:). Meist bleibt es aber bei Rock und Strumpfhose.

Wenn meine Frau nach Hause kommt, zieht sie ihre Hose und Strumpfhose oder Feinkniestrümpfe aus und eine bequeme Wohlfühl-Hose und Socken an.
Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich meine Hose aus und meinen Wohlfühl-Rock an (Strumpfhose habe ich schon an).:)
Wem geht es genau so?

Hallo
Genau so erlebe ich das auch sehr oft.

also ich kenne das nur so: beide in Schlabber-Klamotten auf der Couch .... Der Tod einer jeden Erotik aber saugemütlich ...

Da könnte ich auch verrückt werden ... Wenn die Strumpfhose raus kommt ....sie könnte ja ne andere anziehen... Leider mag sie nicht wenn ich anhabe [emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wem geht es genau so?

Hallo sloggi,

Kenne ich nur zu gut bei meiner Frau.

Meine Frau zieht, wenn sie morgens z.B. nur zum Bäcker geht eine Strumpfhose an.
Kaum zu Hause, aber auch schon wieder aus.
Das versteh mal einer.

lg.
UPMAN

Hallo sloggi,

Kenne ich nur zu gut bei meiner Frau.

Meine Frau zieht, wenn sie morgens z.B. nur zum Bäcker geht eine Strumpfhose an.
Kaum zu Hause, aber auch schon wieder aus.
Das versteh mal einer.

lg.
UPMAN

das Versteht keiner,die Arbeit eine anziehen und dann sofort aus..:blink:,sehr Komisch!!

lg Clio

ganz einfach weil eure Frau eine Strumpfhose auf der Arbeit tragen MUSS, verbindet sie geistig mit einer Strumpfhose das arbeiten.
Ich habe selber in meiner Ausbildung 2 Jahre nur Backshop gemacht bei uns inner Firma weil ich wohl sehr gut war dabei, nach 2 Jahren habe ich wenn ich nur das Knistern einer Papiertüte wie sie bei uns im Shop auch gab hoerte sofort Arbeit im Kopf.
das ist dadurch ein normaler Efeket den ihr dort erlebt!

ganz einfach weil eure Frau eine Strumpfhose auf der Arbeit tragen MUSS, verbindet sie geistig mit einer Strumpfhose das arbeiten.

Genau, das ist wohl einer der springenden Punkte. - Ich kenne das von einer guten Bekannten von mir. Sie hat ein Praktikum in einem Beratunsunternehmen gemacht, in dem sie sehr viel Kundenkontakt hatte und es "Plicht" war immer schick auszusehen.

Selbst an Tagen an denen sie nicht beim Kunden, sondern nur "unbeobachtet" im Büro saß, war keine Ausnahme zulässig. Ich habe mehrmals mitbekommen, dass sie besonders an jenen Tagen extrem genervt davon war. Irgendwann habe ich dann einmal eine Bemerkung von ihr gehört, die sie zu einer Freundin von ihr sagte. Sinngemäß war es etwas wie "Ich brauche dringend schon wieder eine Strumpfhose, das nervt mittlerweile einfach nur noch....".

Parallel dazu habe ich eine andere Beobachtung bei ihr gemacht. Je häufiger sie sich im beruflichen Umfeld "schick" machen musste, desto weniger Lust hatte sie, dies im privaten Umfeld zu machen.

Strumpfhosen sind daher vermutlich bei vielen Frauen einfach nur "Business-Kleidung", die sie im beruflichen Umfeld tragen "müssen". Unbewusst sind sie möglicherweise daher mit "Stress und Anspannung" verknüpft, also Gefühlen, die sie in ihrer Freizeit nicht spüren möchten. Nur wenn es die Temperaturen draußen unbedingt erforderlich machen, greift "Frau" dann doch mal in der Freizeit zur Strumpfhose. Aber dann eben eher aus praktischen Gründen.

Bei vielen Männern dürfte es ja ganz ähnlich sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann sich an seinem freien Tag ohne Grund im Business-Anzug auf die Couch vor den Fernseher legt. Der größte Teil dürfte froh sein, wenn sie den Anzug am Freitag Abend für 2 Tage an den Nagel hängen können... denn "praktische" Gründe dafür in der Freizeit einen Business-Anzug zu tragen gibt es wohl kaum welche.

Zurück
Oben