Verkäuferinnen In Strumpfhosen Unterwegs

astra

Alter Hase
18-plus
habe heute beim shoppen wieder unmengen (95 %)
von strumpfhosentragende verkäuferinnen gesehen,
und alle hatten sie offene hausschuhe an.
zu sehen gab es viel, von buntgemischten bis
zu den verschiedesten zehenverstärkungen
der bestrumpften frauenfüßen.

Ich muß dir echt geben. Habe auch sehr viele Verkäuferinnen in Strumpfhosen bemerkt. Oft sind auch die Zehen zu sehen. Ich liebe diesen Anblick!!!

Gruß Thomas70

Das ist mir beim Weihnachtseinkauf auch aufgefallen. Es sind die jungen Verkäuferinnen die sich trauen Strumpfhosen anzuziehen:eek:. Und das in der Kombi mit Stiefeln, Einfach toll anzuschauen.
Gruß: Nakromar08;)

Kann ich leider überhaupt nicht bestätigen, von den jungen trägt kaum eine welche und selbst die älteren Frauen tragen fast nur noch Socken - typische Berufe wie Kellnerinnen, Friseurinnen und Verkäuferinnen mein ich hier explizid - das war mal ganz anders - schade - übrigens beobachtet bei uns in Österreich, LG Kevin

Och, hier in Wuppertal tragen doch einige Frauen und Mädels Strumpfhosen. Oft auch kombiniert mit kurzen Rock und Stiefeln! Die Verkäuferinnen zu dieser Jahreszeit eigentlich fast immer...

LG

Habe auch einige Verkäuferinnen in FSH.geshen.war ein schöner Anblick.Besonders schöne FSH,trugen einige in den Palmers Filialen.Dabei trug eine junge Frau eine hautfarben Strumpfhose mit einer schwarzen Naht mit Hochferse und dazu Pumps.So eine FSH.habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Leider ist es wirklich so daß die Strumpfhosen bei jungen Frauen kaum mehr zu sehen sind.Eine Hose und Söckchen und das war es schon.Eigentlich sehr schade.Früher war das nicht so.

Habe auch einige Verkäuferinnen in FSH.geshen.war ein schöner Anblick.Besonders schöne FSH,trugen einige in den Palmers Filialen.Dabei trug eine junge Frau eine hautfarben Strumpfhose mit einer schwarzen Naht mit Hochferse und dazu Pumps.So eine FSH.habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Leider ist es wirklich so daß die Strumpfhosen bei jungen Frauen kaum mehr zu sehen sind.Eine Hose und Söckchen und das war es schon.Eigentlich sehr schade.Früher war das nicht so.

Vielleicht war es ja keine FSH mit Naht sondern echte Naht-Nylons. Die von Ars Vivendi haben schwarze Nähte. Auf jeden Fall ist so ein Anblick (leider) sehr selten.

Viele Grüße
nylonb:)

Zurück
Oben