Vererblich

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
ist ein strumpfhosen fetish vererblich..

mein mutter hat immer fsh getragen..mir als kind auch angezogen.ab 11 hat sie mich kinderfeinstrumpfhosen angzogen..

Nun bin ich auch fsh feti...woher kommt das.?

Nun, es wird nicht am Erbgut (den Genen) liegen... Vererbt werden nur körperliche Merkmale. Es liegt viel mehr an der Erziehung, am Erlebten, und dem, was man unterbewusst "aufgesogen" hat...
Ein Fetisch kann nicht vererbt werden, aber durch nahe Angehörige und das persönliche Umfeld weitergegeben werden...

Nun, es wird nicht am Erbgut (den Genen) liegen... Vererbt werden nur körperliche Merkmale.

das sehe ich aber ganz anders, denn ein kollege hat mit einer bekannten vor 17 jahren ein mädchen gezeug. die beiden ( vater und tochter) kennen sich nicht, denn er hatte sich von der mutter vor der geburt getrennt.
und die beiden haben genau die gleich charakter züge die nicht gerade unauffällig sind.

ist ein strumpfhosen fetish vererblich..

mein mutter hat immer fsh getragen..mir als kind auch angezogen.ab 11 hat sie mich kinderfeinstrumpfhosen angzogen..

Nun bin ich auch fsh feti...woher kommt das.?

Ich denke, dass der Fetisch nicht vererblich ist.

Vielmehr glaube ich auch, dass er sich erst im Laufe der Jugend durch die verschiedensten Erlebnisse ausprägt.

Gruß
Satinlook

hallo,
da schließe ich mich satinlook an. die liebe zu bestimmten kleidungsstücken sind nicht vererblich. bei mir war es auch so, dass ich als kind auch ssh getragen habe, später dann fsh von meiner mutter. glaube nicht dass das vererblich war.
gruss
fshfan

Ich glaube auch nicht dass es vererbbar ist. Bei mir war es ein schönes Gefühl als Anreiz und der Wunsch nach dem feinen Stoff. Jungenkleidung war langweilig. ( bei mir war die erste FSH mit 12 )

Also, ich denke auch nicht, dass es im eigentlichen Sinne vererblich ist, aber vieleicht eine genetische Prädisposition vorliegt, d.h. empfänglicher für einen Fetisch, wie immer der auch aussehen mag. Suchtverhalten generell steht in Verdacht vererbbar zu sein (insb. Alkoholismus)...

Diese Frage habe auch ich mir schon öfter gestellt. Allerdings glaube ich nicht, das meine Mutter einen Strumpfhosenfetisch hat. Allerdings gab es immer wieder Erlebnisse, wo sie zum Ausdruck brachte, das auch Jungen bzw. Männer Strumpfhosen tragen könnten.
So war sie ziemlich sauer als ich eines Tages, wie wohl die meißten Jungs in einem bestimmten Alter, keine Kinderstrumpfhosen mehr anziehen wollte. Schon damals bot sie mir als Alternative an mir spezielle Knabenstrumpfhosen (mit Eingriff) zu kaufen. Aber auch das verweigerte ich. Als ich so 12-13 war und nun weder Strumpfhosen noch lange Unterhose Anzog offerierte sie mir abermals mir, in ihren Augen besonders angenehm zu tragende und praktische Knabenstrumpfhosen zu kaufen. In diesem Alter konnte ich natürlich noch viel weniger darauf eingehen, obwohl ich es zu diesem Zeitpunkt schon gerne getan hätte. Mein Interesse für Strumpfhosen war nämlich bereits seit längerem wieder erwacht.
Irgendwann einmal gab es eine Diskusion über das Wärmeverhalten einer Feinstrumpfhose, welche meine Mutter sehr häufig trug. Ich weis nicht mehr wie es dazu gekommen war, aber meine Mutter versuchte meinen Vater zu überzeugen wie warm ein solch dünnes Stück Stoff doch hielte und bot ihm an doch selbst mal eine anzuziehen.
Schließlich bekam ich von meiner Mutter im Alter von ca 24 Jahren im Hinblick auf den nahenden Winter abermals den Hinweis darauf, daß es doch auch Strumpfhosen für Männer gäbe. Diesmal war ich Manns genug ihrem Vorschlag auch zu folgen. Ich bestellte aus dem Katalog meine ersten Herrenstrumpfhosen und brauchte mich nun nicht mehr ewig zu verstecken. Schon lange trug ich immer wieder heimlich Damenstrickstrumpfhosen.
Eine weitere Begebenheit trug sich zu, als Wolford seine Herrenstrumpfhose auf den Markt brachte und dieses durch die Medien ging. Zufällig sah ich mit Ihr zusammen ein Fernsehmagazin in welchem über die Strumpfhose berichtet wurde. Ihr Kommentar dazu war: "So etwaskönnte Papa doch auch anziehen." Ob sie ihm je den Vorschlag unterbreitet hat weiß ich nicht. Ich denke aber nicht, daß er darauf eingegangen wäre.
Also für meine Mutter hat es nie ein Tabu für Strumpfhosen an Männerbeinen gegeben. Sie selbst trug früher fast immer Strumpfhosen. Ich hab über die Jahre den Eindruck gewonnen, daß es Ihr gefallen hätte wenn mehr Männer Strumpfhosen trügen. Vielleicht mag ich ja deshalb heute auch gerne Strumpfhosen.

Gruß

WSTF

Strumpfhosentragen ist erblich?

Ich glaube nicht,zwar bin ich schon in früher Jugend damit heimlich in die Au gegangen.Mir gefählt einfach das glatte feine Materieal immer zu spüren.Am liebsten Tag und Nacht.:rockon:

Ich kann mich noch daran erinnern, das ich als fünf oder sechsjähriger
die bestrumpften Füße meiner Mutter oder Oma sehr anziehend fand.

Keine Ahnung warum, aber bestrumpfte Füße oder bestrumpfte Frauenbeine, liebte ich schon immer bedingungslos.

Und ich hatte kein prägendes Erlebnis im eigentlichen Sinne...

Ob mein Vater oder dessen Vorfahren ähnlich "tickten" ... keine Ahnung.
Der Strumpfhosenfetisch ist ja auch irgendwo zeitlich begrenzt, da es FSH
noch nicht sooo lange gibt.

Ich denke das solch ein Fetisch, oder zumindest die Veranlagung dazu, doch vererbar ist.

LG

dfshl

Hmm, ok stimmt schon.

Nennen wir es eine Vorliebe.

Dennoch fühlte ich mich in so einem zarten Alter bereits zu FSH hingezogen!

Keine Ahnung warum. Liegts an den Genen?
In so einem Alter muss ja auch eine Vorliebe irgendeinen Ursprung haben...

Viele Grüße

Wenn ein fünf- oder sechsjähriger Junge eine besondere Affinität zu Nylons hat, muss es ja noch lange kein Fetisch werden.
Vielleicht mag er einfach den weichen Stoff oder ist neugierig.

Ich glaube nach wie vor, dass sich ein Fetisch erst während der Üubertät entwickelt.

Gruß
Satinlook

Hallo zusammen,
ich habe einen 20 Monate alten Sohn. Da wir die Einstellung haben, dass mein Fetisch nicht vor den Augen unseres Sohnen stattfinden soll, hatte er bis jetzt auch nicht keinen Kontakt zu FSH. Was wir aber beobachten ist, dass er sehr gerne glatten Stoff zwischen die Finger nimmt. Im Moment meistens die kleinen Satin-Schilder mit Größenangabe usw. in seinem Kleidungsstücken.
Erzogen oder auf Erfahrungen kann das Verhalten aber nicht beruhen.

Vielleicht doch vererbt ?

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn er irgendwann mal mit FSH in Kontakt kommt, dass es das Anfassen auch sehr schön finden wird.
Ausprobieren wollen wir das aber sicherlich nicht !

Bis dann
mdrirod

Zurück
Oben