Verdrehte Strumpfhosen

summertime

Stammmitglied
Hallo, ich wollte mir gestern abend zum Laufen meine "Nur Die" Samtmatt in der Größe 44-48 anziehen. Die paßt grundsätzlich von der Größe, aber beim Anziehen war es immer wieder so, dass sich beim Abrollen des Strumpfteils dieses so verdrehte, dass die Strumpfhose oben am Höschenteil nicht richtig saß. Habe es mehrmals versucht, immer das gleiche Problem. Es war eine erst einmal gewaschene, neue Strumpfhose. Sowas habe ich noch nie erlebt. Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht. Lag es an der Strumpfhose oder nur an mir ? Hab dann eine Microfaser in schwarz genommen, ging ohne Probleme.

MfG

Hallo Summertime,

leg die SH flach aufs Bett und fahre mit der flachen Hand rein. Dann solltest du sie ohne Verdrehen aufrollen können. Das machst du mit beiden Beinen. Wenn du dann beide Beinteile zusammengerollt hast, steckst du deine Füße rein und ziehst sie einzeln hoch. Ich Denke, das sollte so klappen.

LG Heely

Ich hatte das auch schon öfter. Dann habe ich meistens die Strumpfhose am Fuß einmal um 180 Grad so gedreht, daß das Bein nicht mehr verdreht war und schon saß sie besser. Und nach einmal Tragen war dann auch nichts mehr verdreht.

PHose

Hallo Summertime,

leg die SH flach aufs Bett und fahre mit der flachen Hand rein. Dann solltest du sie ohne Verdrehen aufrollen können. Das machst du mit beiden Beinen. Wenn du dann beide Beinteile zusammengerollt hast, steckst du deine Füße rein und ziehst sie einzeln hoch. Ich Denke, das sollte so klappen.

LG Heely
So hat`s geklappt, danke für die Hilfestellung !

Zurück
Oben