Verbergen

nyltv

Frischling
Hallo Ihr lieben,
brauche mal gute Tips,wie ich meine Genitalien verbergen/verstecken kann,so das man nicht gleich sieht,
wenn man zb.ne leggings trägt,das man ein mann ist.
Irgend welche ideen / möglichkeiten?
Aber so,das man noch sitzen kann dabei.Gibts zb.auch Kompressionsslips,oder sehr starke Kompressionsstr.hosen,
die nicht so sehr teuer sind? Andere Ideen?
Wäre echt toll,wenn Ihr hilft,da ich gern mal wieder in leggings und engen Jeans raus möchte.
Lg.,janet

Richtig Tiggi

So mach ich das auch immer wie hier im Tucking How to Tuck
beschrieben ist und das funktioniert auch super gut.

lg Strui immer in Fsh

Ich trage eine feste Miederhose bzw. einen Miederslip mit einer Damenbinde. Das schont die Wäsche und kaschiert sehr gut.

Ich hab mir Tape Bänder gekauft und es funktioniert echt klasse das ganze Gehänge weg Tapen

lg Strui immer in Fsh

Die Idee hatte ich auch schon, als ich sah, das es bei A..I diese Tapebänder gab. Kleben diese Bänder denn so wie ein Pflaster, so dass es beim entfernen weh tut oder kann man sie mehrfach benutzen und sie lassen sich leicht entfernen ?

Ich kenne diese Bänder aus anderen Anwendungen. Sie lassen sich leicht entfernen, an haarlosen Stellen ziept es kaum oder garnicht. Mehrfache Verwendung musst Du ausprobieren, würde ich in diesem Bereich aber aus hygienischen Gründen nicht empfehlen. Allerdings kann man die Bänder auch länger "tragen", sie sind sogar duschfest.

Danke, dann werde ich das mal probieren. Und wenn man sogar damit duschen kann, kann man sie sicher auch unter dem Badeanzug tragen. Vielleicht kann man sie sogar dann aus den hygienischen Gründen ein paarmal waschen...

Hi!
Ich kenn auch nur Kinesio-Tape. Das hat eine textile Struktur, an der Unterseite ist der Klebstoff, meist wellenförmig aufgebracht.
Wenn die Haut sauber, trocken und haarfrei ist, dann hält das Tape durchaus 14 Tage, auch nach regelmäßigem Duschen.
Es ist nebenbei auch vorgesehen teilweise unter Spannung auf der Haut zu kleben.

Auf der Schulter oder dem Rücken geht es auch wieder gut und schmerzfrei ab. Bei mir klappt es am besten, wenn man's nach dem Duschen abmacht. Aber untenrum ist die Haut viel empfindlicher. Ich würde da wenn überhaupt erstmal kurze Verweilzeiten ausprobieren.

Die Idee hatte ich auch schon, als ich sah, das es bei A..I diese Tapebänder gab. Kleben diese Bänder denn so wie ein Pflaster, so dass es beim entfernen weh tut oder kann man sie mehrfach benutzen und sie lassen sich leicht entfernen ?

Die Tape Bänder lassen leicht und rückstandslos entfernen ziebt ein bisschen aber mehr auch nicht.
Voraussetzung ist natürlich das du enthaart bist.
Die Tape Bänder kannst du nur einmal benützen.

Lg Strui immer in Nylons

Zurück
Oben