wstf2000
Alter Hase
Liebt ihr sie auch, diese öffentliche Veranstalltungen, Shows oder Tanzveranstalltungen auf denen Tänzerinnen mit Strumpfhosen zu sehen sind..? Wie sehr freue ich mich deshalb auf den Karneval, mit dem ich eigentlich nicht viel am Hut habe, aber diese Gardemädels...
Wie sehr liebe ich die Cheerleader, die man hier nur selten zu sehen bekommt. Was ist es schön den Samba-Tänzerinnen mit ihren langen, oft bestrumpften Beinen zuzusehen...
Letztens war ich auch auf so einer Veranstalltung. Wen es interessiert:
Buddy - Die Legende kehrt zurück
Kommt bestimmt auch in Eure Stadt wenn sie nicht schon da waren. Dort Tanzen vier junge Tänzererinen mit schlanken, in glänzende Strumpfhosen verpackten Beinen, die verheisungsvoll unter Petticoats hervorschauen und bei jeder schnellen Drehung besteht die Chance die ganze Pracht zu sehen zu bekommen...
Wie sehr liebe ich die Cheerleader, die man hier nur selten zu sehen bekommt. Was ist es schön den Samba-Tänzerinnen mit ihren langen, oft bestrumpften Beinen zuzusehen...
Letztens war ich auch auf so einer Veranstalltung. Wen es interessiert:
Buddy - Die Legende kehrt zurück
Kommt bestimmt auch in Eure Stadt wenn sie nicht schon da waren. Dort Tanzen vier junge Tänzererinen mit schlanken, in glänzende Strumpfhosen verpackten Beinen, die verheisungsvoll unter Petticoats hervorschauen und bei jeder schnellen Drehung besteht die Chance die ganze Pracht zu sehen zu bekommen...