Veränderungen bei Kunert?

pande

Alter Hase
Echt
18-plus
Seid einiger Zeit hat der Hersteller ja seine Verpackung gewechselt.
Doch es hat sich wohl einiges mehr verändert. Beim ersten mal vor 2 Monaten hatte ich eine Leg Control 40 bestellt und irgend wie sass die nicht mehr wie früher. Im Schritt ging es immer nur nach unten. Entweder die Form oder Beinlänge war anders. Ich habe das nicht weiter beachtet, doch jetzt hatte ich zwei normale Satin Look bestellt. Die waren ja immer perfekt soweit ich denken kann.
Was ich sofort vermisst habe ist das Logofähnchen an der hinteren Naht. Hmm das ist schon mal ein sattes Minus. Da der Fuß vorgeformt ist , kann man vorn von hinten trotz allem unterscheiden. Die Passform hat sich leider auch verändert, identisch zur Leg Control sitzen sie nicht mehr wie früher :-(
Tja, werde jetzt einmal Kunert zu den Akten legen und mich nur noch an den Alten erfreuen. An mir liegt es nicht, ich habe eigentlich massiv Pfunde verloren und kann eigentlich auch eine Nummer kleiner tragen.
Hat auch jemand Erfahrungen wie diese gemacht?

LG

Kann einer mal das Betrefft auf Kurnert ändern? Autokorrektur hat zugeschlagen.

Leg F - Ich frage mich ob es anderen auch so geht.

Klar, quer Beet durch alle Marken. Und so wie es aussieht, werden Versuch und Irrtum in Zukunft unsere ziemlich besten Freunde werden. :blink:

Kurnert ist immerhin näher dran, wieviel Versuche gewähren wir?

Geheimtipp: Auf der Verpackung steht's in der Regel richtig!

Genau, es geht um Wahrscheinlichkeiten. Und da wir die statistische Wahrscheinlichkeit nicht kennen (sie versteckt sich hinter einer großartigen Werbefassade), entscheiden wir nach unserer subjektiven Wahrscheinlichkeit. Und da schneidet Kunert gar nicht mal so schlecht ab.

Hallo,
trage gerade eine neue satin look. Sie fühlt sich für mich an und trägt sich wie immer, und auch das Logofähnchen ist noch da.

Paule

Danke Paule,

war das eine aus der neuen Kollektion?

Ich habe die zweite Packung aufgemacht und die hat jetzt auch die Tonne gefunden. :-(

LG

@Pande, ob andere die selben Probleme haben, oder auch nicht, sollte da mal keine Rolle spielen. ich würde auf jeden fall mal Kunert anschreiben und mal abwarten was sie antworten. Erst wenn Kunert nichts macht, kann man die SH in die Tonne werfen. Vielleicht hast Du ja glück und Kunert gibt Dir Ersatz.

Gruß
Leg F

also ich habe nur beste Erfahrungen mit Reklamationen bei Kunert gemacht! Ich habe mein Problem genau beschrieben und die FSH nebt der Packung wieder zurückgeschickt. Ich habe immer mehrere (!!) FSH als Ersatz bekommen.

Also: raus aus der Tonne mit den guten Stücken, genau und sachlich (!!) beschreiben, was anders ist und dann nach Kunert schicken.

Ich drück Dir die Daumen.

Hallo pande,
Danke Paule,

war das eine aus der neuen Kollektion?

Nach meinem Dafürhalten schon: Ich hab' sie vor einem Monat gekauft und sie war in einer für mich neuen Verpackung (schwarz umrahmt). Ich muss dazu sagen, dass ich sie zwar schon mehrmals, aber im Winter immer mit einem Body drüber getragen habe. Das Logo hat sie aber definitiv.

Wie andere schon empfohlen haben: Frag' doch mal freundlich bei Kunert nach.

Haben andere eigentlich ähnliche Erfahrungen wie Du, pande, gemacht?

lg
Paule

Hallo pande, hallo alle,
hat jetzt eigentlich noch jemand irgendeinen Unterschied zwischen der satin look in der alten und neuen Verpackung feststellen können? Und hast Du mal bei Kunert nachgefragt, pande?

Würde mich interessieren
Paule

Ich empfehle einen Qualitätsaudit, um festzustellen, ob bei Kunert oder für Kunert produziert wurde. Anfrage bringt nichts bei Mogelpackungen.

Also, letzte Satin Look war wieder OK... war wohl eine Montagsproduktion.

Zurück
Oben