Vegriffen! Aber nicht durch meine Schuld...

wstf2000

Alter Hase
Hallo zusammen,

heut Morgen wollte ich eine neu Strumpfhose aus der Verpackung nehmen, da viel mir auf, daß auf der Packung mit der schwarzen Strumpfhose die Farbe "Amber" stand. Da konnte doch was nicht stimmen...! Ich denke mal, da hat jemand eine herrenlos und von Kunden ausgepackte Strumpfhose wieder neu verpackt und die nächst beste Verpackung dafür benutzt. Wäre ja nicht so schlimm gewesen, denn die Farbe kann man ja schließlich bei den meißten Verpackungen erkenne auch ohne sie öffnen zu müssen. Nich aber die Größe!
Leider befand sich in der Verpackung eine viel zu kleine Strumpfhose. Höchstens Größe 40. Höher als bis zu den Oberschenkeln bekam ich sie nicht :( Naja, zum Glück hatte ich noch eine andere ;)

Vielleicht sollte ich die meiner Freundin schenken, aber Ihr wäre sie wahrscheinlich zu groß...

Da muß ich meinen Nylonzähler wohl anpassen....

Gruß

WSTF 2000

Hallo WSTF 2000,
das ist ärgerlich,wenn einem so etwas wiederfährt.:(
Andere möglichkeit wäre umtauschen gewesen.
Obgleich ich gestehen muss,das ich es auch nicht umgetauscht hätte.
Zu deinem Glück,hast du ja genügend,wie ich gelesen hab!
Drücke dir für die nächsten Einkäufe die Daumen,das es nicht wieder passiert.
LG.Raider;)

...
Andere möglichkeit wäre umtauschen gewesen.
Naja, der Kauf liegt schon einige Zeit zurück und ich habe zwar eine Menge Strumpfhosen, aber keinen einigen Kassenzettel mehr. Bei dieser Strumpfhose wußte ich zwar, daß sie von NETTO war, aber bei vielen anderen Exemplaren kann ich über die Herkunft auch nichts mehr sagen.

Gruß

WSTF 2000

so ein Fehlkauf mag ja ärgerlich sein aber kein weltuntergang. wenn du dir die nächste kaufst wirst du über alles hinweg sein.
Mach doch ein gutes werk und verschenk sie an jemanden den du kennst oder an jemanden den du nicht kennst. auf jeden fall kannst du jemanden damit eine große freude machen.

Schon wieder!

Im Moment scheine ich kein glückliches Händchen zu haben, was den Griff ins Strumpfhosenregal angeht.
Gestern wollte ich bei Ihr Platz (DROSPA) einen Verlust in meinen Kleiderschrank ausgleichen. Ich griff zu einer 20 den Matt von Bellinda.

Heute Morgen dann wollte ich das gute Stück anziehen, doch was sah ich da, als ich die Strumpfhose über meine Finger gleiten ließ??? War das ein Muster? Sah das aus wie Rosen? Tatsächlich! Die Strumpfhose hat, wie die Nur Die Brillant 20 einen intergrierten Bikinislip. Ich zog die Strumpfhose an und stellte mich vor den Spiegel. Sieht eigentlich ganz gut aus, aber so kann ich meiner Freundin wohl kaum unter die Augen treten. Schade eigentlich. Naja, muß ich dieses Stück halt mal in einer ruhigen Stunden anziehen.
Ein Blick auf die Verpackung offenbarte übrigens, das es diesmal sogar korrekt beschrieben wurde. "Mit dezentn gemusterten Bikinislip". Nur auf der Abbildung sah man das im Gegensatz zu der Nur Die Brillant 20, leider nicht.
(BTW: Meinte nicht mal jemand, die Belinda käme aus gleichem Hause wie die Nur die und wäre nur die entsprechende "B"-Ware? Nun weiß ich leider nicht, wie der SLIP der Brillant 20 genau aussieht und kann das so nicht bestätigen.)

Kurzer Eindruck: Die Strumpfhose wirkt stabil und fühlt sich ganz gut an, nicht so glatt und dünn wie zum Vergleich die ALDI Sattin Sheers in gleicher Stärke. Die Strumpfhose in Größe 44-48 paßte mir mit 186 m/83 Kg (hoffentlich stimmt das noch, wir hatten Ostern ;)) zwar, fiel aber relativ klein aus und ein bisschen mehr Länge wäre nicht schlecht gewesen.

Gruß

WSTF 2000

Zuletzt bearbeitet:
seh es mal anders durch deine fehlgriffe hast du viel dazu gelernt und bist auf neue ideen gekommen
lg bernibaer

Auch nicht gerade prickelnd ist es, wenn die SH schon kaputt aus der Verpackung kommt. Kommt aber zum Glück selten vor. allerdings hatte ich auch schon mal SH, die erst nach dem Anziehen ihre Produktionsfehler zeigten. Meist waren es dann total verzogenen Nähte oder Zwickel. Auch hier zum Glück eher selten, aber wenn dann doch ärgerlich...Gruß Ratz

Auch nicht gerade prickelnd ist es, wenn die SH schon kaputt aus der Verpackung kommt. Kommt aber zum Glück selten vor. allerdings hatte ich auch schon mal SH, die erst nach dem Anziehen ihre Produktionsfehler zeigten. Meist waren es dann total verzogenen Nähte oder Zwickel. Auch hier zum Glück eher selten, aber wenn dann doch ärgerlich...Gruß Ratz
Ganz einfach Umtauschen.

LG Heely

Jo genau Freche Heely!
Ich kann das Pech von wstf 2000 kaum fassen.*sfg*
Vielleicht nimmst du dir einfach mal mehr Zeit wenn du vor dem Feinstrumpfhosenregal stehst?
Dein Pech ist ja fast nicht auszuhalten.;)
Na ich wünsche dir für den nächsten Kauf,viel Glück und das du zu frieden bist,wenn du dir die Feinstrumpfhose anziehst.
LG.Raider:)

Jo genau Freche Heely!
Ich kann das Pech von wstf 2000 kaum fassen.*sfg*
Vielleicht nimmst du dir einfach mal mehr Zeit wenn du vor dem Feinstrumpfhosenregal stehst?
Dein Pech ist ja fast nicht auszuhalten.;)
Na ich wünsche dir für den nächsten Kauf,viel Glück und das du zu frieden bist,wenn du dir die Feinstrumpfhose anziehst.
LG.Raider:)

Ja, Ja, wer das Pech hat braucht für den Spott nicht zu sorgen... :p

Hallo wstf 2000,
früher ist es mir hin und wieder mal passiert das ich eine Feinstrumpfhose gegriffen habe die dann doch nicht mein Fall war.
Lag aber in der tat daran,das ich zu hektisch gekauft habe.
Schon lange Jahre lasse ich mir Zeit beim kauf einer Feinstrumpfhose damit ich auch die Feinstrumpfhose kaufe die ich auch haben möchte.
Ich spotte nicht über dein Pech *wstf 2000*,da ich es nachfühlen kann,wie ärgerlich so ein Fehlkauf ist.
LG.Raider;):)

Zurück
Oben