Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konnte mal wieder nicht Wiederstehen, jetzt sind es bald 15 paar High Heels......
als Tip für euch, das ist die Colletion der Katzenberger . Im Siemes Schuhcenter bieten sie die Serie an, mittlerweile runtergesetzt auf 29'95 €............die haben oft Highheels in Größe 42 , viel Spass
Die Heels sehen gut aus Frau Nachbarin, aber 42 sind mir leider zu klein, trotzdem viel Spaß beim Shoppen, meine Heelsphobie habe ich überwunden, kaufe nur noch ganz wenige Heels
Die Schuhe sehen gut aus und bei der Schuhgröße kann ich nachvollziehen das die Sammlung größer wird. Bei Schuhgröße 46 entwickelt sich die Größe einer Sammlung als schwieriger. Obgleich ich sagen muss das ich meine Sammlung wegen meiner kaputten Kniee schon wieder am auflösen bin.
sehen ja wieder heiß aus, die Teile! Und auch gleich die passenden Nylons/FSH dazu!!
Apropos SIEMES-Schuhcenter: Wir waren heute auch im Fördepark, da haben sie jetzt die Auswahl an Damenschuhen / -Stiefeln auf die Größe 44, 45 und 46 ausgedehnt!!
MEL=Kunerti musste schon gleich wieder ein paar schwarze Leder-Stiefel in Gr. 11=46 ausprobieren, waren runter gesetzt von 170,- auf 99,95€. Aber die konnte ich ihm
dann wieder ausreden. Die hatten auch Pumps von Gabor mit 6 cm-Absatz, aber die gab es nur noch in 9 1/2, ebenfalls echt Leder und von 89,95€ auf 49,- Euro runtergesetzt. Also da wird mein Liebster jetzt wohl noch öfter reinschauen!
Hab ich es nicht vorausgesagt? Mel braucht noch Winterstiefel! Hab ich vor Monaten schon gesagt -kurz nach Brilon-
Ich kenne doch die Mädels!
lg
glanzvoll
der hier vom regnerischen Niederrhein mal euch beiden schnell ein paar liebe Grüsse schickt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.